Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 3.

Im großen und ganzen kommt man recht locker durch.

Die dritte Grimm-Sister auf Legion Hunter hat mich ein paar Nerven gekostet (aber größtenteils, weil ich zu sparsam mit dem Alk war (man weiß ja nicht, wie hart es noch wird)).

Franklin auf Legion Hunter fand ich erstaunlicherweise dann nicht so schwer. Da hatte ich in div. Foren echt schlimme Sachen gelesen (so von wegen, beim dritten Mal erscheint der Riss nicht etc.).

Paula war dann auch nicht so schwer. Auch die hatte ich mir schlimmer vorgestellt, aber ich habe erst weit im dritten Durchlauf gerafft, dass man beim Lenkschuss erst mal warten sollte, bis das Fadenkreuz rot eingefärbt ist. :facepalm:

Die Bosse sind imo alle echt fair, weil jeder nur ein paar Moves drauf hat, die sich alle gut kontern lassen.

Die Collectibles (red Gems) muss man ja zum Glück auch nicht alle sammeln, da man den fehlenden Rest nachkaufen kann.

Alles in allem eine gute machbare und faire Platin. Nervt nur irgendwie dass die Difficulty-Trophies nicht stacken (sonst hätte man sich einen Durchgang sparen können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine knappe 4. War an sich alles gut machbar, wenn man drauf achtet vor den Updates der Waffen die Kills zu farmen. Alle roten Gems waren etwas knackig, aber auf leicht gut zu holen bzw. zu kaufen. Hatte noch Kohle über und mehr als genug Drinks^^

Auf Schwer durch war angenehm fordernd aber nicht so assi, wie ich befürchtet hab. Und ansonsten fällt mir keine wirklich schwere Trophy ein. Daher finde ich für mich die 5 zu krass. Und für ne 3 reicht es nich, wg dem ganzen gesammel und aufgepasse bei den Kills bzw. die Speziellen(Dentist zb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mal eine 7 da ich direkt auf Legionenjäger angefangen habe.

Das Game hat es echt in sich auf schwer, aber auf normal und leicht ist das Game ein echter spaziergang, ohne mist.

Gerade durch den "Bug" wärend des Fights gegen Flemming wo er kein drittes mal leuchten wollte, hab bestimmt über eine Stunde auf ihn eingeschossen bis er endlich das dritte mal geleuchtet hat so das man ihn in 3 Stücke sprengen kann.

Der 3th Kampf gegen den Sensenmann war auch ziehmlich schwer auf Legionenjäger.

Auch die ganzen Roten Diamanten Sammeln ist nicht gerade einfach.

Für mich war das nur auf Leicht machbar, alle weißen Kristalle für Roten Diamanten nutzen, anders hätte ich es nicht geschafft.

Auch die Puppenspieler trophy ist pures Glück.

Nichts desto trotz, ein wirklich cooles und sehr unterhaltendes Game.

Ich fands echt super und würde mich rießig freuen wenn irgendwann noch eine Fortsetzung kommt. :)

Bearbeitet von ImmortalScorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...