Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

ich suche eine (gute) 4er Gruppe für die 20 Wellen. Einer aus meiner PSN Freundesliste braucht die Trophy auch noch, ich suche also noch 2 Leute die uns bei dieser Aufgabe helfen können bzw. diese auch noch erledigen müssen. Zeit dafür hätte ich ab Sonntag (die darauf folgenden Tage auch). Hier mal eine Liste:

1. Ich (PSN: Asterix334)

2. Mein PSN Kumpel

3.

4.

LG Lucakko1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche eine (gute) 4er Gruppe für die 20 Wellen. Einer aus meiner PSN Freundesliste braucht die Trophy auch noch, ich suche also noch 2 Leute die uns bei dieser Aufgabe helfen können bzw. diese auch noch erledigen müssen. Zeit dafür hätte ich ab Sonntag (die darauf folgenden Tage auch). Hier mal eine Liste:

1. Ich (PSN: Asterix334)

2. Mein PSN Kumpel

3.

4.

Bei Interesse einfach über PSN anschreiben.

LG Lucakko1

und was ist mit den 30 kisten? xD habt ihr die schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch paar Leute das bald die Platin habe ;(

Haupt prio

Helfer des großen Bruders

Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Fettel 100 Feinde aussetzet, die Point Man getötet hat. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Man erhält diese Trophäe nur, wenn man sie mit einem Online-Partner erspielt; im Splitscreen erhält man sie nicht, da man Fettel nur Controller 2 zuordnen kann, die Tötungen jedoch nur bei Controller 1 gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...