Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo brauche eine Person für die Trophäen Helfer des kleinen/großen Bruders. Wer Lust hat und die Trophies evtl. auch noch brauch einfach meine PSN ID Asterix334 anschreiben.

PS: Wenn die Person gewillt ist einem nicht ganz so großen Meister des Shooter Genres :D beim Sammeln von 30 Kisten den Rücken freizuhalten würde ich sehr erfreut sein, muss aber nicht unbedingt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

was war gestern Los ?

Schade das du nicht kamst . . .

Großes Dankeschön an den Sora1993 aka DarkSephirot1993 der die Welle 20 & 30 Kisten mir sehr sehr sehr Geholfen hat ! :thumbsup:

War von 22.45 bis 23.20 on und hab gewartet, dass wer on kommt.

Da dem nicht so war, bin ich dann irgendwann off gegangen.

Tut mir leid, dass wir uns da wohl verpasst haben, aber da du jetzt die Trophäen scheinbar hast, gehe ich wohl leer aus und muss mir eine andere Gruppe suchen -_-

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von 22.45 bis 23.20 on und hab gewartet, dass wer on kommt.

Da dem nicht so war, bin ich dann irgendwann off gegangen.

Tut mir leid, dass wir uns da wohl verpasst haben, aber da du jetzt die Trophäen scheinbar hast, gehe ich wohl leer aus und muss mir eine andere Gruppe suchen -_-

MFG

mir fehlen die auch noch, ich musste früher gehen und habe die trophäen auch nicht bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von 22.45 bis 23.20 on und hab gewartet, dass wer on kommt.

Da dem nicht so war, bin ich dann irgendwann off gegangen.

Tut mir leid, dass wir uns da wohl verpasst haben, aber da du jetzt die Trophäen scheinbar hast, gehe ich wohl leer aus und muss mir eine andere Gruppe suchen -_-

MFG

mir fehlen die auch noch, ich musste früher gehen und habe die trophäen auch nicht bekommen ;)

Ich kann euch ja noch helfen wenn ihr mir im PSN die Zeit durchgibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe das Game hier noch ungezockt herumliegen und würde es gerne mal im Coop durchheizen und Trophys holen. Wer Lust hat, kann mich ja adden. Bitte die Freundschaftsanfrage mit Fear3 kennzeichnen ;)

Ich hab auch ein Headset =)

Bin dabei. Wollte heute abend anfangen.

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...