Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap der Glitch geht noch bin auch dabei ist meine letzte DLC Trophäe, aber wie

kommt man auf so eine bescheuerte aufwendige Trophäe?

Da kann ich ja gleich 8x alles komplett durchspielen hab grad mal 260km.

Ich lasse es so laufen im Schaufenster fahren und laufen lassen und später fahre ich mehrere Stunden rund um die Karte ich weiß schon wo ich

ungefähr fahre über den Highway und natürlich tanken und reparieren hab ja 27k Dollar aufm Konto.

Also dieses Jahr werde ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen, aber wenn ich jeden Tag 150-200km schaffe wäre ich knapp ne Woche fertig.

 

Ach ja die Km/Meilen werden sofort gespeichert selbst wenn man das Spiel beendet und ins Hauptmenü geht,

Aber die Punkte werden nicht gespeichert ich hab die 1mio schon bei der letzten Mission noch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...