Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hält euch vom Zocken ab?


Was hält euch vom Zocken bzw. Trophies erspielen ab?  

616 Stimmen

  1. 1. Was hält euch vom Zocken bzw. Trophies erspielen ab?

    • Schule/Studium
      235
    • Arbeit
      312
    • Ich pflege mein Real Life und den Kontakt zu Freunden
      337
    • Social Networks (Facebook, ...)
      60
    • Sport
      171
    • TV
      115
    • Lasse Wochenends die Sau raus, anstatt zu Zocken
      104
    • Kreative Projekte (Filme machen, in einer Band spielen)
      37
    • Habe stets Zeit zum Zocken
      40
    • andere Hobbies
      151
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also in meiner Ausbildung muss ich des öffteren auf Montage. Da bin manchmal ne Woche nicht zu hause.

Dann ist da noch die Berufsschule, aber da habe ich mehr Zeit zum zocken. verglichen mit der Montagearbeit.

Und am Wochenende starten öfters mal meine Freunde ne Party oder ähnliches, wo ich stets dabei bin.

Ansonsten verbringe ich die restliche Zeit meines Lebens mit zocken.

Mehr brauche ich persönlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme in letzter Zeit kaum noch zum Zocken.

Unter der Woche bin ich durch das Studium eingespannt, und am Wochenende sind mir Freunde und Sport wichtiger.

Früher hätte mich das genervt, aber mittlerweile habe ich erkannt, dass es viel wichtigere Dinge gibt im Leben als Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Playsi ist im Wohnzimmer, weil da ein HD-TV ist und in meinem Zimmer ist nur son Röhrenteil xD Und das problem ist, dass meine eltern im wohnzimmer viel fernsehr gucken oder sonstiges... da kann ich leider nicht zocken und das bedeutet, dass ich eig voll selten zocken kann :'( Aber das gute ist, dass ich in den wochenenden immer so bis 4 oder 5 uhr zocke <3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis 18.00 arbeite, dusche, esse, ein wenig plaudere ist schon 19.30.

Dann lernen, telefonieren, evtl noch schnell zu einem Freund gehen oder schnell eins trinken.. Dann ist der Abend schon fast vorbei^^

Weekend wird vermehrt gezockt aber gerade jetzt geh ich viel lieber wenns schön Wetter ist ins Freibad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten natürlich die Arbeit. Geht aber auch vor als Substitut ^^

Dann bin ich vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen, jetzt wird nicht mehr die Playsi direkt nach der Arbeit angeschmissen, sondern aufgeräumt, gequatscht oder zusammen gekocht.

Stört mich aber im Moment nicht sooo sehr, gibt halt wichtigeres. :)

So hab ich aber endlich mal eingesehen, dass es für mich keinen Sinn mehr macht "Kinderspiele" zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...