Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy IL Principe


Recommended Posts

Das war schon so ein Nervenkitzel. :smile:

Es war eigentlich alles einfach bis auf die Flugmaschine und das mit dem Kanonenfahrzeug.

Aber so nach 5 Anläufen habe ich es bei beiden geschafft, freu...!!!

Muss aber sagen, dass AC2, ACB und ACR die schönsten Teile waren.

Das neue AC3 ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war schon so ein Nervenkitzel. :smile:

Es war eigentlich alles einfach bis auf die Flugmaschine und das mit dem Kanonenfahrzeug.

Aber so nach 5 Anläufen habe ich es bei beiden geschafft, freu...!!!

Muss aber sagen, dass AC2, ACB und ACR die schönsten Teile waren.

Das neue AC3 ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da was.

Glückwunsch!

Ich wusste dass du es packst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch auch schätze habs befürchtet danke für die antwort

Muss nicht sein mit schätzen mir fehlen 3 Schätze, die mir im Bezirk nicht mehr angezeigt werden weiß jetzt gerade net wie der heißt. Auf jeden fall hab ich ne kutisanen Mission wiederholt um auf 100% Sync zu kommen sobald ich des Geschäft habe, hab ich die throphäe bekommen. Es fehlen mir noch 3 Schätze und bei 2 Gilden jeweils 1 Herausforderung. Hoffe ich konnte helfen mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein guter Tipp an alle die Probleme bei einer Mission mit 100 % Synchronisation abzuschließen haben : Ihr spielt immer bis zu einem Checkpoint (warten bis das Zeichen auch komplett weg ist) und geht dann auf die Options Taste und Spiel beenden.Ladet dann euren Speicherstand in den Online Speicher oder auf einen USB Stick hoch (je nachdem ob ihr PS+ habt oder nicht) und startet das Spiel wieder von neuem.Der Vorteil ist man muss dann nicht immer wieder von ganz vorne die Mission wiederholen wenn man mal versagt.Bei einigen Missionen erspart einem das mal gut erneute 15 Minuten Spielzeit.Da es in jeder Mission viele Checkpoints gibt ist das sehr hilfreich.Man hat somit quasi unendlich viele Versuche.

 

Ansonsten ist es nur möglich 100 % zu kriegen wenn man die Mission komplett neu anfängt da das Spiel alles sofort registriert und abspeichert.

 

Sollte man wo scheitern verlässt man das Spiel wieder,löscht seinen Speicherstand im Systemspeicher und kopiert den alten Speicherstand vom Online Speicher oder USB Stick.Dann wiederholt man es solange bis man die Stelle schafft.Man startet immer gleich dort wo man auch aufgehört hat.

 

Hab vorhin so die Mission : Flugmaschine 2.0 ganz easy auf 100 % abgeschlossen.Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen.Sowas sollte eigentlich auch in den Trophäen Leitfaden vermerkt werden.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansich ein super Tip.

Doch leider funktioniert es nicht bei einer Wiederholung einer Erinnerung :(

Sobald ich wieder ins Spiel joine, bin ich immer wieder vor dem Start der Wiederholung. Obwohl der Speicherstand die Uhrzeit des Checkpoints hat, der "eigentliche" Ingame Spielstand ist immer wieder vor der Wiederholung.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2016 um 11:21 schrieb Allesa:

Ansich ein super Tip.

Doch leider funktioniert es nicht bei einer Wiederholung einer Erinnerung :(

Sobald ich wieder ins Spiel joine, bin ich immer wieder vor dem Start der Wiederholung. Obwohl der Speicherstand die Uhrzeit des Checkpoints hat, der "eigentliche" Ingame Spielstand ist immer wieder vor der Wiederholung.

Schade.

Ansich ? Das ist ein Super tipp hat gut funktioniert Save bei der Kutche gemacht und zack fertig Flugmaschine 2.0 ist allgemein schon sehr einfach ....aber das spart etwas Zeit ! Gut sollte man sich merken wenn man die Panzer Mission macht da ist der tipp gold wert ! Die war viel schlimmer als die Bomber Mission ... Mit den Bomber kannst du rum tanzen aber mit den Panzer ne ...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2017 um 20:29 schrieb darkcroos:

Ansich ? Das ist ein Super tipp hat gut funktioniert Save bei der Kutche gemacht und zack fertig Flugmaschine 2.0 ist allgemein schon sehr einfach ....aber das spart etwas Zeit ! Gut sollte man sich merken wenn man die Panzer Mission macht da ist der tipp gold wert ! Die war viel schlimmer als die Bomber Mission ... Mit den Bomber kannst du rum tanzen aber mit den Panzer ne ...

mh... mach ich da was falsch? wenn ich über DNA-> Kriegsmaschinen-> Flugmaschine 2.0 auswähle und wie beschrieben nach einem Checkpoint beende, dann spawne ich beim neustarten nicht in der Erinnerung sondern in Rom !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zur 100%-Trophy: da man ja während einer Erinnerung nicht zum letzten Checkpoint, sondern nur ganz neu resetten kann, wollte ich fragen, ob es was ausmacht, wenn man während der Erinnerung desynchronisiert wird, damit die 100% zählen? Weil man nach einer Desynchronisation wieder beim letzten Checkpoint einsteigt. Am Schluss werden die 100% schon angezeigt. Aber zählen die 100% dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich mag kein Zeitdruck... nhh.. Aber danke für die Antwort. :)

 

ich hasse das auch wie sau.. aber da muss ich echt sagen es geht eig bei einem musst du nur den fakeln folgen, und bei den anderen musst du nur ein typen folgen da hatte ich am ende immer noch 2minuten zeit. Beim rest darfst nur keinen schaden nehmen. Wie gesagt es ist relativ leicht meiner meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2016 um 07:32 schrieb Xx_Headshot_xX:

Hier mal ein guter Tipp an alle die Probleme bei einer Mission mit 100 % Synchronisation abzuschließen haben : Ihr spielt immer bis zu einem Checkpoint (warten bis das Zeichen auch komplett weg ist) und geht dann auf die Options Taste und Spiel beenden.Ladet dann euren Speicherstand in den Online Speicher oder auf einen USB Stick hoch (je nachdem ob ihr PS+ habt oder nicht) und startet das Spiel wieder von neuem.Der Vorteil ist man muss dann nicht immer wieder von ganz vorne die Mission wiederholen wenn man mal versagt.Bei einigen Missionen erspart einem das mal gut erneute 15 Minuten Spielzeit.Da es in jeder Mission viele Checkpoints gibt ist das sehr hilfreich.Man hat somit quasi unendlich viele Versuche.

 

Ansonsten ist es nur möglich 100 % zu kriegen wenn man die Mission komplett neu anfängt da das Spiel alles sofort registriert und abspeichert.

 

Sollte man wo scheitern verlässt man das Spiel wieder,löscht seinen Speicherstand im Systemspeicher und kopiert den alten Speicherstand vom Online Speicher oder USB Stick.Dann wiederholt man es solange bis man die Stelle schafft.Man startet immer gleich dort wo man auch aufgehört hat.

 

Hab vorhin so die Mission : Flugmaschine 2.0 ganz easy auf 100 % abgeschlossen.Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen.Sowas sollte eigentlich auch in den Trophäen Leitfaden vermerkt werden.

Leider geht das auch bei mir nicht. Ich bin immer wieder in Rom. Oder mach ich irgendwas falsch?!

Ich versuche mich seit über 8 Stunden an dem Panzerwagen und schaffe es einfach nicht. Ist die letzte Mission für die Platin. Das ärgert mich umso mehr... jemand vll nochn Tipp? Oder kann mir das einfach jemand machen? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2013 um 14:17 schrieb MisterMaik:

- die Sequenzen auf 100%

- das DLC auf 100%

- geheime Orte auf 100%

- Kriegsmaschinen auf 100%

- Templer Sachen auf 100%

- Söldner auf 100%

- Diebe auf 100%

(muss man auch die Diebesherausforderungen machen oder nur die Mission?)

- Kurtisanen auf 100%

Ich habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen, was man alles für die Trophäe braucht:

 

Ich bin aktuell bei Sequenz 4, kurz vor Sequenz 5 und mir stehen auch noch nicht alle Gebiete in Rom zur Verfügung (für zB die Borgia-Türmer, Subject 16 Rätsel ect.), weswegen ich auch so Sachen wie die Diebesmissionen noch nicht anfangen möchte.

Ab wann wäre denn ein guter Zeitpunkt? Oder soll ich zuerst Leonardos DLC fertig machen und dann der Hauptstory weiter folgen?

 

PS: Ich habe gerade beim Roadmap-Leitfaden gelesen, dass man alle Türme ab Sequenz 7 erobern kann, also dann auch alle Gebiete in Rom zugänglich sein müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...