Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis Offiziell


Realmatze

Recommended Posts

Es wird ja zudem auch eine nicht unerhebliche Menge an Geräten verkauft werden. Ich würde mal stark vermuten, dass sich Sony hier einen Vertragspartner sucht und so eine vernünftige Flat anbietet. Natürlich würde es auch Sinn machen zudem die Nutzung von bereits vorhandenen Sim-Karten zu ermöglichen, da schließlich viele bereits eine Flat haben.

Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass sie eine Konsole auf den Markt bringen in deren Anleitung steht: "Um online spielen zu können, kaufen sie sich bitte eine Sim-Karte in Verbindung mit einer xyz-Internet-Flat".

Im Amiland ist es ja schon dingfest das man nur die 3G Version mit AT&T nutzen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja Sim-Karte is ja eigentlich egal

Im Notfall per Tethering übers Smartphone - sollte keine Probleme geben wenn man es so löst und dafür braucht man dan auch net die 3G-Variante

diese Möglichkeit is natürlich nur für Handybesitzer interessant^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja mit den Preisen gehofft, dass es wirklich so gekommen ist, hat mich aber doch positiv überrascht! Das Ding will ich siche rmal selebr haben, weil ich die Vita echt interessant finde, ich war aber immer unentschlossen, wann ich es hole, und habe ausgeschlossen, dass ich es auch sofort kaufe. Zwar schließ ich das bis jetzt immer noch aus, aber die Wahrscheinlichkeit diesbezüglich ist doch bisschen gesunken, dass ich mein Vorhaben auch in die Tat umsetze..... Die Frage ist halt, wie das Line-Up aussehen wird, und was alles geplant ist.... außerdme nachwievor, wie man das regeln will bezüglich den PSP-Spielen, auch die, die man zufällig bei sich liegen hat. Hoffe da findet sich ne Lösung, so würde ich es schade finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja mit den Preisen gehofft, dass es wirklich so gekommen ist, hat mich aber doch positiv überrascht! Das Ding will ich siche rmal selebr haben, weil ich die Vita echt interessant finde, ich war aber immer unentschlossen, wann ich es hole, und habe ausgeschlossen, dass ich es auch sofort kaufe. Zwar schließ ich das bis jetzt immer noch aus, aber die Wahrscheinlichkeit diesbezüglich ist doch bisschen gesunken, dass ich mein Vorhaben auch in die Tat umsetze..... Die Frage ist halt, wie das Line-Up aussehen wird, und was alles geplant ist.... außerdme nachwievor, wie man das regeln will bezüglich den PSP-Spielen, auch die, die man zufällig bei sich liegen hat. Hoffe da findet sich ne Lösung, so würde ich es schade finden...

Du kannst nur PSP-Spiele aus dem Store spielen, daran wird sich auch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur PSP-Spiele aus dem Store spielen, daran wird sich auch nichts ändern.

Naja, vielleicht ändert sich ja doch noch was, ganz simples Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Vielleicht gäbe es ja wirklich möglichkeiten, dass umzusetzen, vielleicht auch erst nach Release! Wär halt schade um die vielen Titel, die kurz vor Release der Vita für die PSP rauskommen, wie z.B. FF Type-O!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich nicht so mit den Datenvolumen auskenne mal eine Frage: Wieviel Volumen wird denn vorraussichtlich ca. beim online Spielen verloren gehen? Weil die meisten momentanen Flats reduzieren das Datenvolumen ab 5GB Traffic im Monat ja drastisch und dann wird ein online spielen denke ich mal nicht mehr gut möglich sein oder?

Werden also z.B. 5GB / Monat ausreichen oder meint ihr Sony wird dort ein höheres Volumen anbieten können=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch schon in diesem Thread alleine zig mal^^

Also: Die "normale" hat lediglich Wifi, heißt du kannst über einen Router / Hotspot ins Internet und dort surfen, spielen etc.

Die 3g Variante hat 3g, heißt du kannst überall wo du bist über UMTS ins Internet, eine entsprechende Flatrate vorrausgesetzt (Simkarte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch schon in diesem Thread alleine zig mal^^

Also: Die "normale" hat lediglich Wifi, heißt du kannst über einen Router / Hotspot ins Internet und dort surfen, spielen etc.

Die 3g Variante hat 3g, heißt du kannst überall wo du bist über UMTS ins Internet, eine entsprechende Flatrate vorrausgesetzt (Simkarte).

Naja.. die Flatrate ist nicht vorausgesetzt aber sehr sinnvoll. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich schon richtig drauf, dass ich demnächst auch unterwegs Trophäen sammeln kann. :D

Hoffe die lassen sich was gutes einfallen um an der PS3 zu synchronisieren oder so. Und das genügend Kracher auf der Vita erscheinen.

Ich vermute eher, das es auf dem PSN-Account parallel läuft. Weil, was machen die, die keine PS3 haben?

Es wird dann auf playstation.de eine Spieleliste geben, wie jetzt auch, wo man dann die Trophäen sehen kann. Ob es dann Vita oder PS3 sind ist dann ja egal.

So könnte ich mir das vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal, dass aber Sony das mit dem Wifi gut löst, nicht wie es Nintendo gemacht hat, wo man nur per WEP-Verfahren online gehen konnte! Denn ansich brauch ich jetzt net unbedingt die 3G Version, für Online Surfen habe ich mein Smartphone und IPod, und mei, wenn nicht anders geht, verzichtet man eben unterwegs online zu zocken, wär jetzt net sooo schlimm.... aber dass amn dann wenigsten an HotSpot Punkten, oder zumidnens alls Router erkennt und sich über den einklinken kann, sollte möglich sein! Sonst denke ich, ist die "normale" version absolut ausreichend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch schon bestellt.

Uncharted wird zwar nicht drauf laufen, aber erwarten kann ichs auch nicht^^

Na ich hoffe doch, dass die Trophäen mit dem PS3 Account verknüpft werden..

Welche Spiele willst Du dir denn kaufen? Ich muss unbedingt noch Little Big Planet und bioshock haben. Vielleicht die Oddworld Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bioshock, Little Big Planet, ModNation Racers, Ruin, Silent Hill: Book of Memories, Oddworld, Dynasty Warriors

Gibt definitiv genug auswahl :)

Hoffentlich kommen nicht alle Gleichzeitig, entscheiden würde mir schwer fallen^^

Obwohl ModNation nicht GANZ so wichtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt froh, das die Vita nur 249 / 299€ kosten wird.

Somit kann sie preislich perfekt mit dem Nintendo 3DS mithalten.

Und wenn zum Release wirklich sone hammer Spiele, wie Uncharted, Killzone, Call of Duty,... etc., rauskommen, wird das ein super Start und ich hole sie mir definitiv zum Release.

(Beim Nintendo 3DS hab ich den Fehler gemacht, sie mir zum Release zu holen, es allerdings keine guten Spiele gab, die mich ansprechen.

Aber bald kommt Zelda :D)

btt: ^^

Aufjedenfall hole ich mir die Vita. Die Frage ist nur noch: WiFi - 3G...

Wenn das so geregelt ist, das ich meine Handy Simkarte da irgendwo reinstecken kann, würde ich mir die 3G Variante holen. Hab sowieso ne Handy Internet Flat.

Ansonsten wirds die WiFi Konsole werden, weil wirklich brauchen tut man 3G nicht, ist halt ein sehr nettes Extra.

Naja, ich hoffe das bald noch genauere Informationen bezüglich dessen kommen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...