Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis Offiziell


Realmatze

Recommended Posts

Preis hört sich gut an, hatte ich eigentlich auch erwartet. Wär auch unklug die neue PSP teurer zu machen als PS3.

Vorbestellt ist sie schonmal, die Tiefpreisgarantie soll ja auch ausgenutzt werden. Mal schauen ob ich gegebenenfalls doch importiere oder sie mir aus dem Ausland mitbringen lasse, nen bisschen Zeit ist ja noch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinen sie das mit dem bezahlen allso würd das online zocken was kosten? oder wie

höchstwahrscheinlich wird es einen vertrag geben wie einen handyvertrag für so ca 10€ pro monat( kenn mich da aber auch nicht so gut aus)

dieser vertrag würde so viel wie ich weiß aber nur in deutschland gelten wenn du in spanien zockst kommen extrakosten pro minute dazu

(wenn ich irgendwo falsch liege bitte verbessern^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pepsi: Du musst nen Vertrag abschliessen, für ne Sim Karte, die du dann da reinstecken kannst.

das ist ja scheise dan bezahlt mann 300 euro für eine neue psp und dann mus man auch noch was fürs online spielen bezahlen. na da werden die aber nichts dran verdinen glaubt mir. und dann solst auch noch wie ein handy vetrag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja scheise dan bezahlt mann 300 euro für eine neue psp und dann mus man auch noch was fürs online spielen bezahlen. na da werden die aber nichts dran verdinen glaubt mir. und dann solst auch noch wie ein handy vetrag sein.

glau bmir die werden ihr geld machen alleine wenn ich dran denke wie oft ich gelangweilt im auto gessessen bin mit 7h fahrt vor mir da kommt mir diese konsole wie gerufen und ich werde auf jeden fall die 3g variante mit dem meisten speicherplatz holen und einen haufen spiele dazu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich mal jemand von euch Experten ein wenig in die Welt von WiFi und 3G einführen? Bin wirklich total von einem anderen Stern wenn es darum geht. Das Durchlesen des Threads hat mir schonmal eine kleinen Überblick gegeben... sagt mir vielleicht erstmal ob ich richtig liege :D

1. Die WiFi Variante der Vita:

Wie mit der momentanen Version der PSP kann man das Internet nutzen, wenn man in der Nähe eines Access-Points ist (zum Beispiel also der/das heimische Router/Modem)?

2. Die 3G Variante der Vita:

Hier steh ich wohl mehr auf dem Schlauch... als ständiger Nichthandybesitzer (Ja tatsächlich... ich lebe ohne Handy) kam ich damit nie in Berührung.

3G steht für die dritte Generation von ... ?Mobilfunknetzen? ? UMTS wäre hierfür ein Beispiel? Um das nutzen zu können braucht man ein UMTS-fähiges Modem / Handy / Surfstick / Simkarte welche über einen Vertrag laufen, kann dafür aber von jedem Standpunkt aus ins Internet? Im Fall der Vita bräuchte man also eine ?Simkarte? die über einen x beliebigen (oder sogar einen bestimmten? ) Anbieter läuft? Wie hoch sind im Mittel die Kosten für eine solche Flatrate?

Schon klar - sind eine Menge fragen. Aber ich hoffe hier kann mir jemand ausführlich antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast das alles schon mehr oder weiniger richtig erfasst.

flat kostet pro monat um die 30-40 Euro.

Geht aber auch günstiger, da bist du aber in - und Uploadzahl begrenzt bspw 5GB pro Monat, dann gehts einfach nich weiter.

Dementsprechend lohnt sich die 3G Variante für Jemanden wie mich (kein Handy) eher weniger - es sei denn ich würde 24/7 mit der Vita Online zocken wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast das alles schon mehr oder weiniger richtig erfasst.

flat kostet pro monat um die 30-40 Euro.

Geht aber auch günstiger, da bist du aber in - und Uploadzahl begrenzt bspw 5GB pro Monat, dann gehts einfach nich weiter.

30-40€ pro Monat nur für Internet? So viel kostet das doch nicht mal bei T-Mobile, bei anderen Anbietern bekommt man doch eine Internet Flat schon für 5-10€... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-40€ pro Monat nur für Internet? So viel kostet das doch nicht mal bei T-Mobile, bei anderen Anbietern bekommt man doch eine Internet Flat schon für 5-10€... :emot-raise:

Okay... jetzt lese ich den Thread doch noch ein paar Minuten länger :D

5€/Monat wäre ja sogar noch eine Überlegung wert. Damit könnte ich mich anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.base.de/Mobiles-Internet/Mein-BASE-Internet-Flatrates.aspx?WT.ac=base.de/Mobiles_Internet/T1/Internet_Flatrates_mit_Vertrag/20101102

Also hier bei Base fängt es schon bei 5€ pro Monat an, nur das halt ab einem bestimmten Datenvolumen die Geschwindigkeit reduziert wird, wenn ich das richtig verstehe. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man an der PSV nur irgendwelchen teuren T-Mobile Verträge nutzen kann, hab da auch schon was von gehört, dass Sony sich schon nach Exclusivpartnern umguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Beitrag:

1. Ich holle mir diese zu 100%

2. Uncharted wird das erste Game darin sein

3. Werde mir zu 50% die 3G Version holen(kommt drauf an ob ich meine Handykarte benutzen kann)

Zu den Flat´s:

Ich habe eine Festnetz und Internet Flat fürs Handy und meine Frau die gleiche. Wir bezahlen für alles 30€ + X€ Mobilfunkverbindungen(sind nicht mit dabei)

Wenn ich meine Karte benutzen kann hole ich 3G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja zudem auch eine nicht unerhebliche Menge an Geräten verkauft werden. Ich würde mal stark vermuten, dass sich Sony hier einen Vertragspartner sucht und so eine vernünftige Flat anbietet. Natürlich würde es auch Sinn machen zudem die Nutzung von bereits vorhandenen Sim-Karten zu ermöglichen, da schließlich viele bereits eine Flat haben.

Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass sie eine Konsole auf den Markt bringen in deren Anleitung steht: "Um online spielen zu können, kaufen sie sich bitte eine Sim-Karte in Verbindung mit einer xyz-Internet-Flat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.base.de/Mobiles-Internet/Mein-BASE-Internet-Flatrates.aspx?WT.ac=base.de/Mobiles_Internet/T1/Internet_Flatrates_mit_Vertrag/20101102

Also hier bei Base fängt es schon bei 5€ pro Monat an, nur das halt ab einem bestimmten Datenvolumen die Geschwindigkeit reduziert wird, wenn ich das richtig verstehe. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man an der PSV nur irgendwelchen teuren T-Mobile Verträge nutzen kann, hab da auch schon was von gehört, dass Sony sich schon nach Exclusivpartnern umguckt.

Ich habe von einer vernünftigen Flat geredet.

Mit so einem kackigen Datenvolumen wirst du keinen Spass haben.

Was bringt dass, wenn du 5 Tage im Monat surfen kannst und den rest des Monats auf die erneute freischaltung wartest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir auch die 3g version vorsichtshalber holen vll gehts ja mit meiner handy karte wenn nicht tja dann thetering ich einfach mit meinem handy an die psp^^ lässt sich eigentlich noch wer die vita dann importieren weil man spart ja dann schon ca 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...