Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis Offiziell


Realmatze

Recommended Posts

Don't feed the troll.

Der Typ ist sauer aufs Forum, schau mal in den Fehler- und Verbesserungsvorschläge Thread.

Ich selbst freu mich sehr darauf.

Ich glaub, ich werd erstmal meine PSone Klassiker draufziehen.

Nach dem Teil is erstmal kein Geld für ein Spiel über^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ich werde mir nur die WiFi-Version kaufen kann mich nicht dran er innern das ich mal irgend wo unterwegs war und zeit zom daddeln hatte und wenn man kurze wartezeitenn irgedn wo vorkommen dan hat man ja noch sein handy.^^also psp und/oder ps vita zock ich eh nur zuhause. aber ob 3g oder WiFi die psv ist der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...