Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

83 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.81


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die 8 stages kann man wie ich es gemacht habe mit einfacsten grad und 8 leben locker in bisschen mehr als einer stunde durch rushen.

danach hat man auch schon die meisten trophys.

online zocken es dank dem welcome back paket extrem viele so geehn 10 siege in 30 min locker weg.

der rest ist dan nur noch die 2 trophys mit dem extrem mod.

(da wirds dasn knifflig :emot-what:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gut 4 Stunden gebraucht. Im ersten Durchgang kann man schon sehr viele Trophys mitnehmen und sich danach in Ruhe an die 800k im Extremmodus heranwagen. Diese Trophy hat bei mir 2 1/2 Stunden in Anspruch genommen, da man immer wieder speichern musste und wenn es nicht klappte wieder raus und wieder rein. Die online Spiele hingegen gehen sehr schnell. Habe das Game aber auch noch ohne Trophyjagd weitergezockt, weil es Spaß macht, ein guter SEGA Klassiker halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da das Erreichen der 100% nicht wirklich schwer ist (in Ausnahme von einer Trophäe), hätte ich für (½-1h) gevotet. Allerdings kostet der Extrem-run viel, viel mehr Zeit. Nachdem ich die Highscore Trophäe bekommen hatte, benötigte ich Laut Spiel Stand ca. (2-4h). Da man allerdings durch die Extrem Schwierigkeit und des Öfteren Speicherns Zeit verliert, würde ich auf (5-7h) tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich darf ich hier posten :)

Hab ca. 15h gebraucht, hab permanent mit einem neuen Charakter versucht die 800' zu erreichen.

Als erstes Axel - Ergebnis: zu schnell Leben verloren

Dann Max - Ergebnis: war mir zu langsam, wurde ständig von den Jet-Typen besiegt

Dann wieder Axel, dann hat es geklappt, da ich vorher mit ihm trainiert habe, und seine Moves studiert hab :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...