Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Wäre die Trophy Highscore nicht, wäre es glatt eine 1. Zum Glück kann man nach jedem erfolgreichen Prügel den Spielstand speichern. Die Trophy kostet schon Zeit und Nerven. Bestünde überhaupt nicht die Möglichkeit zu speichern, wäre es glatt eine 10 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 4 gegeben ich finde alles ist recht bis auf eine trophy zu holen

ich finde die 800.000 pointz trophy schwer zu schwer für mich das ist die

einzigste trophy die ich da nicht besitze.

dasfür ist mir das spiel zu "suptil" zu alt um mich da reinzuhängen und auf

teufel komm raus die trophy zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel eine 2 von 10 gegeben.

Wer damals zu SNES und Neogeo Zeiten die Spiele Contra 3, Turtles in Time, Metal Slug usw. gespielt hat, für den sind diese Trophäen wirklich leicht. Außerdem kann man jeder Zeit Speichern und Laden. Interessant wird dieses jedoch erst ab Level 8 (Extrem) wenn man sich nicht die Mühe machen will die restlichen Trophäen nochmal auf einfach zu ergatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 4 gegeben ich finde alles ist recht bis auf eine trophy zu holen

ich finde die 800.000 pointz trophy schwer zu schwer für mich das ist die

einzigste trophy die ich da nicht besitze.

dasfür ist mir das spiel zu "suptil" zu alt um mich da reinzuhängen und auf

teufel komm raus die trophy zu machen

Wenn die zu schwer für dich ist, dann kannst du aber auch keine vier geben. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal mit einer 5

Die meisten Trophies sind wirklich einfach zu erhalten bei einem Durchgang auf leicht. So ist der Abschluss ohne Spezialattacke und ohne eine continue zu verbrauchen sehr einfach.

Garstiger sind da schon die Online Trophäen wegen den Quittern, aber 10 Matches gegen zufällige Gegner zu gewinnen sollte niemandem wirklich schwer fallen.

Einzig und alleine erwähnenswert ist die 800.000 punkte Trophy auf Extreme. Wie die meisten Leute habe ich diese Trophy nach Abschluss von Level 7 bekommen. Dem ging aber ne sehr penibele speichern und laden Session voraus bei der ich sehr darauf geachtet habe wie ich meine Videospielleben verteile.

Es war ärgerlich aber mit in erster Instanz viel Geduld durchaus möglich.

@Tawa_Tai und Big-_Joe lest mal den Startpost! Bitte erst voten wenn ihr 100% habt, einzige Ausnahme ist wenn ihr wie tigra aufgeben tut und mit ner 10 votet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooooooo endlich 100% erreicht. ich bleibe bei meiner 5er bewertung (mit tendenz zur 6) im wesentlichen hängt alles nur von der 800k trophy ab.

manchmal wahr ich kurz davor meinen kontroller gegen die wand zu donnern.

wenn man halben tag damit verbringt an einer einzigen stelle vorran zu kommen, weil man ständig in einen ungünstigen winkel zum gegner/n springt oder auf steht und unzählige male neu laden muss, geht das schon auf die nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...