Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

wenn ich ausm haus gehe,ziehe ich 2-3 noch an der tür,um zu kontrollieren ob sie zu ist..wenn ich dann ausm haus raus bin,komm mir dann schon die ersten zweifel ob die tür nun richtig zu war... sehr ätzend is das...

Jop das geht mir genau so, das regt mich voll auf ._.

und dann hasse ich noch Fußball so richtig hard und reg mich noch mehr auf, wenn die Leutz aus meiner Klasse immer so viel darüber reden und im Sportunterricht immer dieses scheiß Spiel spielen wollen :emot-what: Die hypen das voll hoch, das regt mich voll auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und dann hasse ich noch Fußball so richtig hard und reg mich noch mehr auf, wenn die Leutz aus meiner Klasse immer so viel darüber reden und im Sportunterricht immer dieses scheiß Spiel spielen wollen :emot-what: Die hypen das voll hoch, das regt mich voll auf...

dankeschön :) wegen diesem dummen 22 leute laufen nem ball hinterher mist hatte ich ne 6 in sport, weil wir IMMER NUR fußball gespielt haben... 10 minuten im kreis in der turnhalle laufen um warmzuwerden und dann wurden direkt fußballteams gebildet, das hab ich 2x mitgemacht, danach 3-4x auf "ach bin ich so krank" gemacht und den rest des schuljahres einfach vor sport nach hause gegangen, was richtig geil war wegen:

stundenplan:

freitag:

1. stunde: englisch (wundervoll *_*)

2. stunde: deutsch (die lehrerin hrhr^^)

3. stunde: sport

4. stunde: sport

und anschliessen frei, jeden freitag hatte ich also nur 2 stunden, und da ich die schule dann eh geschmissen hab und kein zeugnis bekommen habe wars das sogar irgendwo wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :) wegen diesem dummen 22 leute laufen nem ball hinterher mist hatte ich ne 6 in sport, weil wir IMMER NUR fußball gespielt haben... 10 minuten im kreis in der turnhalle laufen um warmzuwerden und dann wurden direkt fußballteams gebildet, das hab ich 2x mitgemacht, danach 3-4x auf "ach bin ich so krank" gemacht und den rest des schuljahres einfach vor sport nach hause gegangen, was richtig geil war wegen:

stundenplan:

freitag:

Mann du glücklicher ich wünschte ich hätte jede Sportstunde Fußball:mad1:

Anstatt Fußball haben wir Badminton WOW:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :) wegen diesem dummen 22 leute laufen nem ball hinterher mist hatte ich ne 6 in sport, weil wir IMMER NUR fußball gespielt haben... 10 minuten im kreis in der turnhalle laufen um warmzuwerden und dann wurden direkt fußballteams gebildet, das hab ich 2x mitgemacht, danach 3-4x auf "ach bin ich so krank" gemacht und den rest des schuljahres einfach vor sport nach hause gegangen, was richtig geil war wegen:

stundenplan:

freitag:

1. stunde: englisch (wundervoll *_*)

2. stunde: deutsch (die lehrerin hrhr^^)

3. stunde: sport

4. stunde: sport

und anschliessen frei, jeden freitag hatte ich also nur 2 stunden, und da ich die schule dann eh geschmissen hab und kein zeugnis bekommen habe wars das sogar irgendwo wert ^^

naja ich find fußball zwar auch scheiße aber nur weil mans nich so gut kann oder es eben nicht mag find ich nicht das man drauf scheißen sollte..es ist wichtig die schule gut zu machen auch wenn ichs selber nicht mach aber auch wenn man des alles für schwachsinnig hällt kommt man nich drumrum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find fußball zwar auch scheiße aber nur weil mans nich so gut kann oder es eben nicht mag find ich nicht das man drauf scheißen sollte..es ist wichtig die schule gut zu machen auch wenn ichs selber nicht mach aber auch wenn man des alles für schwachsinnig hällt kommt man nich drumrum..

Die Einsicht kommt meistens, wenn es zu spät ist. Meine Mom hat damals ihre Realschule abgebrochen, hat mit 19 das erste mal geheiratet. Seit dem versucht sie mit brechen und biegen irgendwas an arbeit zu bekommen.

Ist natürlich verdammt schwer, ohne Abschluß, ohne Ausbildung, mit einem Alter von 50 Jahren. ABER sie hat einen gefunden und zwar genau den, den sie haben wollte.

Aber, heute sagt sie, wäre es um einiges einfacher gewesen, mit Abschluß und mit Ausbildung einen neuen Job zu finden.

Ich hatte auch 0 Bock auf Schule - aber gerade wegen der o.g. Problematik, bin ich heute meiner Mutter sehr dankbar, mich jeden Tag geweckt zu haben, damit ich ja nicht zu spät in die Schule gehen.

Heute hab ich meinen Realschulabschluß, meine GTA-Ausbildung, mein Fachabi, meine Ausbildung, meinen festen Arbeitsplatz, Kohle und ein Dach übern Kopf.

Thanks a lot, mom :D

dankeschön :) wegen diesem dummen 22 leute laufen nem ball hinterher mist hatte ich ne 6 in sport, weil wir IMMER NUR fußball gespielt haben... 10 minuten im kreis in der turnhalle laufen um warmzuwerden und dann wurden direkt fußballteams gebildet, das hab ich 2x mitgemacht, danach 3-4x auf "ach bin ich so krank" gemacht und den rest des schuljahres einfach vor sport nach hause gegangen, was richtig geil war wegen:

stundenplan:

freitag:

1. stunde: englisch (wundervoll *_*)

2. stunde: deutsch (die lehrerin hrhr^^)

3. stunde: sport

4. stunde: sport

und anschliessen frei, jeden freitag hatte ich also nur 2 stunden, und da ich die schule dann eh geschmissen hab und kein zeugnis bekommen habe wars das sogar irgendwo wert ^^

Wenn ich sowas dann lese, kann ich nur noch mit dem Kopfschütteln... Jedem das seine. Was hast du denn für Qualifiaktionen, wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich sowas dann lese, kann ich nur noch mit dem Kopfschütteln... Jedem das seine. Was hast du denn für Qualifiaktionen, wenn man fragen darf?

qualifizierter hauptschulabschluss mit notendurchschnitt von 1,4 und jetzt ab august hol ich den realschulabschluss nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche auf gesteigen, ect. entweder nicht auf die Linien, oder nur auf die Linien zu treten. Aber natürlich nicht immer, nur wenns mir auffällt! xD

Das kenn ich auch! xD Oder auch, wenn der Weg mit diesen länglichen Steinen gepflastert ist, versuch ich immer genau meinen Fuß auf das Muster zu setzen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich auch! xD Oder auch, wenn der Weg mit diesen länglichen Steinen gepflastert ist, versuch ich immer genau meinen Fuß auf das Muster zu setzen. :lol:

Scheint so, als wäre diese Macke weit verbreitet :lol:

Übrigens, hier die längst überfällige fußballfreie Interessengemeinschaft! :D

https://forum.trophies-ps3.de/groups/704-fussballfreie-zone.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Immer bevor ich mich auf die Toilette setze putz ich den Sitz ab, auch zuhause

- Ich esse nicht mit links, d. h. Gabel links, Messer rechts, schneiden, Messer hinlegen, Gabel in die rechte Hand, essen :biggrin5:

- Wenn ich über einen Weg gehe, versuche ich nicht auf die Ritzen/Fugen zu treten

- Wenn ich etwas schreibe, zeichne ich fast jeden Buchstaben nochmal nach. Die werden dadurch leider nicht schöner, nur dicker^^

Diese Macken habe ich :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche auf gesteigen, ect. entweder nicht auf die Linien, oder nur auf die Linien zu treten. Aber natürlich nicht immer, nur wenns mir auffällt! xD

Ich hab sogar schon ne Methode entwickelt, dass man den rechten fuss entlastet, weil auf dauer die schritte kaum auszuhalten sind xD

so geh ich jeden tag nach haus und es sieht aus, als wär ich besoffen.. naja^^

Und ich bin auch rechtsesser :)

Ich trage auch meine Uhr rechts, lass mich rechts spritzen und blutabnehmen.

Die Ärzte denken alle ich wäre Linkshänder ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auf gesteigen, ect. entweder nicht auf die Linien, oder nur auf die Linien zu treten. Aber natürlich nicht immer, nur wenns mir auffällt! xD
hahaha stimmt, das mach ich auch immer, ich guck immer, wenn grad keiner neben mir ist, auf den Boden und dann versuch ich den Linien immer auszuweichen.

Cooler Thread. ^^

Also, wenn ich in der Disco oder auf ner Party bin und nen neuen Song höre ist das erste, was ich mache, mir sofort den Songtext reinziehen, damit ich nich nur "nanana" singe. :skep:

Ich bin Linkshänder, mache aber trotzdem fast alles mit Rechts, außer Schreiben und Essen halt.

Wenn ich neben meinen Freunden sitze und grad irgendwie ne Schweigeminute oder sowas gehalten wird, dann haben wir alle immer größte Mühe, nicht plötzlich laut loszulachen und müssen uns heftig zusammenreißen, auch wenn wir wissen, dass es respektlos ist. Wenn wir alleine sind, dann geht das irgendwie problemlos...

Bei mir zuhause zähle ich immer die Treppen, wenn ich die runterrenne, obwohl ich schon seit Ewigkeiten weiß, wieviele es sind.

Beim Fußball leg ich mir den Ball immer so hin, dass das Ventil nach oben zeigt, wieso auch immer.

Und es macht mir dabei irgendwie Spaß, den Ball voll hart irgendwohin weit weg zu dreschen, so ne Art Frustabbau. Leider hab ich nicht sehr oft so viel Platz. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh wo solle ich da anfangen xD

Ich brauch meistens irgendwie immer was wo ich "dran rumspielen" kann sei es ein Stift, Handy etc.

Wenn ich länger in einem Raum bin wo geraucht wird wasch ich mir meistens danach die Hände, ich hasse rauch.

Früher hab ich das eig das komplette gegenteil von Musik gehört die ich jetzt höre, Rap und Hip-Hop. Lag wohl an den meinen Freunden.

Ich will meistens nur dinge die ich nicht haben kann, könnte ich sie dann haben oder hab ich sie dann will ich sie nicht mehr (damit mein ich nicht nut Gegenstände).

Ja das wars erstmal mal schauen ob mir noch was einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ein paar von meinen macken :D

  • ich hab iwie 2 mägen. Einer für süße Sachen, der andere für herzhafte. Das heißt wenn ich ein halben kuchen gegessen hab denk ich danach ne Pommes wär jetzt gut ^^
  • vorm einschlafen reibe ich immer mit meinen füßen aneinander
  • Stimmungsschwankungen oh ja
  • manchmal kann ich auch nicht verlieren und werd sofort aggro :D
  • ich liebe schlafen <3
  • wenn ich alleine bin tanz ich immer zur musik und guck mich dabei im spiegel an :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...