Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

ok noch ein paar merkwürdige dinge über mich:

  • Immer bevor ich mich auf die Toilette setze putz ich den Sitz ab, auch zuhause
  • Ich esse nicht mit links, d. h. Gabel links, Messer rechts, schneiden, Messer hinlegen, Gabel in die rechte Hand, essen
  • Ich zittere oft mit dem rechten Bein, auch wenn ich nicht nervös bin
  • Ich kann nicht verlieren, dann werd ich echt stinksauer
  • Wenn ich über einen Weg gehe, versuche ich nicht auf die Ritzen/Fugen zu treten
  • wenn ich weiß, dass ich nicht lachen darf, lache ich umso mehr
  • wenn ichs eilig habe laufe ich einfach durch leute, wenn sie mir nicht aus dem weg gehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok noch ein paar merkwürdige dinge über mich:
  • Immer bevor ich mich auf die Toilette setze putz ich den Sitz ab, auch zuhause
  • Ich esse nicht mit links, d. h. Gabel links, Messer rechts, schneiden, Messer hinlegen, Gabel in die rechte Hand, essen
  • Ich zittere oft mit dem rechten Bein, auch wenn ich nicht nervös bin
  • Ich kann nicht verlieren, dann werd ich echt stinksauer
  • Wenn ich über einen Weg gehe, versuche ich nicht auf die Ritzen/Fugen zu treten
  • wenn ich weiß, dass ich nicht lachen darf, lache ich umso mehr
  • wenn ichs eilig habe laufe ich einfach durch leute, wenn sie mir nicht aus dem weg gehen

- und Du schreibst gern ab ;).... SquallRB hat fast das Gleiche gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok noch ein paar merkwürdige dinge über mich:
  • Immer bevor ich mich auf die Toilette setze putz ich den Sitz ab, auch zuhause
  • Ich esse nicht mit links, d. h. Gabel links, Messer rechts, schneiden, Messer hinlegen, Gabel in die rechte Hand, essen
  • Ich zittere oft mit dem rechten Bein, auch wenn ich nicht nervös bin
  • Ich kann nicht verlieren, dann werd ich echt stinksauer
  • Wenn ich über einen Weg gehe, versuche ich nicht auf die Ritzen/Fugen zu treten
  • wenn ich weiß, dass ich nicht lachen darf, lache ich umso mehr
  • wenn ichs eilig habe laufe ich einfach durch leute, wenn sie mir nicht aus dem weg gehen

Hab noch was vergessen. Kann's nicht ab wenn jemand meine Texte als seine ausgibt, nur um was schreiben zu können :mad1:

Frechheit ist das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bei Danny Sahne löfel ich zuerst die Sahne ab :biggrin5:

Das mach ich auch :biggrin5:

Und bei diesen Doppelkeksen mit der Schokolade dazwischen versuche ich erst eine Keksschicht zu entfernen, kratze dann mit meinen Zähnen die Schokolade von der zweiten Schicht runter und esse dann den Keks :facepalm:

Außerdem kann ich mir extrem schlecht Leute merken, insbesondere die Zuordnung Gesicht<->Name krieg ich nicht sonderlich schnell auf die Reihe :biggrin5:

Ich weiß dann nur, "ja den hab ich schonmal gesehen, weiß jetzt aber nicht wie der heißt" oder "ja, der Name kommt mir bekannt vor, aber wie schaut der denn gleich nochmals aus??" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@squall: als ich deinen post las wurde mir klar, dass ich genau die selben macken auch habe, das hat nix mit klauen zu tun ;)

  • ich fahre lieber zu langsam auto als zu schnell (nicht wegen knöllchen oder so aber gibt so viele unfälle und sicherheit geht vor)
  • ich hasse schaumküsse/negerküsse/wie auch immer man die braunen dinger da nennt
  • ich suche seit jahren nach den unfassbar geilen kaugummis, die zwar geschmacklich keine 1+ waren aber wenn man beim kauen den mund aufgemacht hat war es wie explosionen im mund weil da so komisches zeug drin war, das immer geknistert hat wie wild
  • ich liebe die RTL mittagsshows (familien im brennpunkt und verdachtsfälle; betrugsfälle kann ich nicht leiden, weil da das bekloppte lied von der dicken sängerin mit der brüllstimme als intro kommt und weil viele fälle von verdachtsfälle kopiert sind)
  • ich schaue kein free tv mehr
  • ausser die RTL mittagsshows aber die nur im internet, weil da keine werbung zwischendurch kommt
  • fand bärbel schäfer besser als britt aber beide schlechter als oli geissen
  • ich kann extrem schnell reden ohne punkt und komma aber trotzdem mit guter b-tonung

edit:

Und bei diesen Doppelkeksen mit der Schokolade dazwischen versuche ich erst eine Keksschicht zu entfernen, kratze dann mit meinen Zähnen die Schokolade von der zweiten Schicht runter und esse dann den Keks
so mache ich das auch, nur dass ich die kekse anschliessend wegwerfe^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine macken? Zu viele, also nur mal ein paar:

ich hasse telefonieren,aber wenn ich doch mal telefoniere kann es länger werden

Seit ich nen auto hab, fahre ich nicht mehr im öpnv

bin fussballfreak und stadiongänger,also müssen geburtstage etc entsprechend geplant sein

ich fluche beim auto fahren

das reicht erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt fällt mir noch mehr ein:

- Immer bevor ich mich auf die Toilette setze putz ich den Sitz ab, auch zuhause

- Ich esse nicht mit links, d. h. Gabel links, Messer rechts, schneiden, Messer hinlegen, Gabel in die rechte Hand, essen :biggrin5:

Mach ich auch so. Das mit der Toilette aber erst seit ca. 'nem halben Jahr.

- Ich kann nicht verlieren, dann werd ich echt stinksauer

Hab ich mittlerweile in den Griff bekommen, aber nerven tut mich das trotzdem noch

  • Ich kann nicht lange telefonieren, weil ich einfach nie was zu sagen habe. Die Telefonate dauern höchstens eine Minute, manchmal nur ein paar Sekunden. Z.B. "'Hi ... . Lust was zu machen?' - 'Ja' - 'Bei dir oder bei mir?' - 'bla' - 'Ok, um bla Uhr?' - 'Jo' - 'Okay, ciao'" :biggrin5:
  • Ich mag es nicht, wenn wer neben mir sitzt. Zumindest wenn es recht eng ist, dann höre (und spüre) ich immer den Atem, was ich total eklig finde...
  • Auch wenn ich schön nach Liste alles gepackt hab, schau ich kurz bevor ich losgehe nochmal alles durch.
  • Ich mag kein Alkohol und keine Partys (ala Disco)
  • Ich mag, entgegen sonst scheinbar allen Männern, kein Fußball.

ja, mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche seit jahren nach den unfassbar geilen kaugummis, die zwar geschmacklich keine 1+ waren aber wenn man beim kauen den mund aufgemacht hat war es wie explosionen im mund weil da so komisches zeug drin war, das immer geknistert hat wie wild

Das? :biggrin5:

pic_123.jpg

Dieses magische Kaugummi hat es in sich, sollte aber oral und nicht über die Nase eingeführt werden.
:biggrin5::biggrin5:

https://www.amazon.de/DOK-Magic-Blau-1-er-Pack/dp/B000WFGDM2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, so siehts bei mir auch aus. ich finde fußball so ziemlich das unnötigste auf der welt ^^

Nur weil du keinen Fußball magst, ist er ja nicht gleich unnötig. Stell dir mal die Welt ohne Fußball vor. Was machen dann die ganzen Leute Samstag mittag ?

Ist das gleiche als wenn ich sage: Die PS3 ist das unnötigste auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@backpage: DANKE DAS SIND SIE *__* direkt 2 50er packs gekauft :)

Nur weil du keinen Fußball magst, ist er ja nicht gleich unnötig. Stell dir mal die Welt ohne Fußball vor. Was machen dann die ganzen Leute Samstag mittag ?

Ist das gleiche als wenn ich sage: Die PS3 ist das unnötigste auf der Welt.

im gegensatz zu manch anderen habe ich aber gesagt "ICH FINDE fußball unnötig und nicht fußball IST unnötig, das ist der kleine aber feine unterschied, ich habe meine meinung gesagt und nicht allgemein für alle gesprochen! :dozey:

edit: samstag mittag kann man unter anderem zocken, sport treiben, n bierchen trinken (was ja eh jeder 2te beim fußball gucken macht), den dicken bauch vom fußball gucken abtrainieren, ein leckeres essen für die freundin/frau machen, mal an die frische luft gehn, das haus aufräumen, im garten unkraut rupfen, sich sonnen, was zeichnen, witze googeln, etc pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[iroine]Es gibt ja so wenig was man sonst machen kann[/ironie]

Ironie verliert den Effekt wenn man drauf hinweist, das es Ironie ist ;). Ironie muss man rauslesen koennen.

Ausserdem verwechseln viele hier Ironie mit Sarkasmus. Da lohnt sich doch direkt mal ein neuer Thread bei den wenigen Ueberfluessigen, die es hir gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ausm haus gehe,ziehe ich 2-3 noch an der tür,um zu kontrollieren ob sie zu ist..wenn ich dann ausm haus raus bin,komm mir dann schon die ersten zweifel ob die tür nun richtig zu war... sehr ätzend is das...

Jep ist bei mir auch so richtig scheiß Gefühl:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...