Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ausm haus gehe,ziehe ich 2-3 noch an der tür,um zu kontrollieren ob sie zu ist..wenn ich dann ausm haus raus bin,komm mir dann schon die ersten zweifel ob die tür nun richtig zu war... sehr ätzend is das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knalle öfter mal gegen ne Wand oder Gegenstände.

Ich stolpere sehr oft obwohl einige male nix vor meinen Füßen ist.

Wenn ich mal Schläge abbekomme kriege ich einen Lachflash xD

Wenn ich z.B morgens zur Schule gehe gucke ich wenn ich raus gehe ob ich alles habe ( paar mal schon die Schultasche zu Hause vergessen ) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue immer böse und bin meistens schlecht gelaunt, so halte ich mir irgendwelche Idioten vom Leib, die mich anquatschen wollen.

Ich trinke keinen Alkohol mehr, früher habe ich Alkohol wenn überhaupt nur wegen Frauen getrunken entweder aus Frust über sie oder weil ich sie mir schön saufen wollte.

Ich mag keine Katzen, aber die kommen trotzdem immer zu mir, bei Hunden ist es genau umgekehrt, ich mag sie aber sie rennen meistens vor mir weg, wahrscheinlich weil ich an so behaart bin an den Beinen denke sie vielleicht ich bin ein Wolf.

Ich wasche mir grundsätzlich die Hände wenn ich nach Hause komme.

Wenn ich irgendwo gewesen bin, wo ich Zigarettenrauch abbekomen habe, muss ich schnell nach Hause mich baden, Zähne putzen und mich umziehen.

Ich kontrolliere auch noch mehrmals wenn ich aus dem Haus gehe, ob alles ausgeschaltet ist und alle Fenster und Türen geschlossen sind.

Wenn ich Leute nicht mag, lasse ich sie das unbewusst spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riechste da nicht vorher nochmal dran? :biggrin5:

Das ist 'ne Macke von meiner Mutter ...

Nein! :D

Das habe ich nicht nötig, da ich es ja eh schon kurz bevor es abläuft entsorge. Ich kann das besonders bei Joghurts absolut nicht leiden wenn die 2-3 Tage vorm ablaufen stehen. Ok, meistens halten die aber auch nicht so lange durch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • ich hasse es wenn leute hinter mir sitzen

  • ich hasse warmes wetter

  • ich liebe schnee

  • ich find digimon besser als pokemon

  • ich erzähle meiner mutter "deine mutter"-witze

  • ich liebe salt & vinegar chips von chio

  • ich bin süchtig nach neuem

  • ich höre, lese, schreibe und rede lieber englisch als deutsch

  • ich brauch mehr haarspray als eine frau

  • ich sammele jeglichen schrott (erdnussdosen; haarspraydosen; energydrinkdosen;...)

  • wenn ich spiele gegen mich selbst spiele verliere ich meistens

  • ich mag spiele nicht, die total überhypt sind (heavy rain; cod mw2; counterstrike;...)

  • ich hab immer das gegenteil von dem was meine freunde haben (ich>ps3, freunde>rodbox; ich>bf, freunde>cod;...)

  • ich esse im bett

  • ich hasse BMWs

  • ich mag burger king lieber als mcdonalds

  • ich kenne alle folgen von himym s01e01-s06e19 auswendig und s06e20-s06e24 lerne ich gerade auswendig (natürlich auf englisch)

  • ich kann alle 7 harry potter filme auf deutsch und englisch komplett mitreden

  • ich hab daniel radcliffe persönlich kennen gelernt

  • ich liebe root beer und den wintergreen-geschmack generell

  • ich mache mir tiefkühlpizzen in der mikrowelle anstatt im backofen

  • ich esse von mars-riegeln nur die obere hälfte, weil da das geile karamell drin ist

  • ich will nach new york auswandern

  • ich will umbedingt an silvester zum times square

  • hasse meine eltern (wirklich abgrundtief)

  • kann eine scheibe trockenes toastbrot in weniger als 1 minute essen

  • stelle abgelaufene milch wieder zurück in den kühlschrank

jo das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt trag ichs nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uprisen

kling vielleicht komisch aber was ich da gelesen hab klingt iwie sympathisch :biggrin5:

vllt weil sich viele parallelen aufweisen ? nein wegen einer parallele Digimon find ich auch besser:biggrin5:

manchmal rede ich lieber (in gedanken) mit mir selbst als leuten zuzuhören ... falls mich jemand ertappt wiederhol ich das zuletzt gesagte wort und beteuere dass ich zugehört hab... hat bis jz immer funktioniert xD

mir fällt grad auf ich hab mir noch nie richtig über meinen kleinen ecken und kanten gedanken gemacht... wird zeit...

-manchmal mach nächte durch (trotz schule) nur am den ganzen nächsten tag zu schlafen

-ichbenutze zu oft "..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt mal ein interessanter Thread. Hier fühl ich mich wohl^^

Ich hab einige Macken, die schon fast an Zwangsneurosen grenzen.

- Immer bevor ich mich auf die Toilette setze putz ich den Sitz ab, auch zuhause

- Ich esse nicht mit links, d. h. Gabel links, Messer rechts, schneiden, Messer hinlegen, Gabel in die rechte Hand, essen :biggrin5:

- Ich zittere oft mit dem rechten Bein, auch wenn ich nicht nervös bin

- Ich kann nicht verlieren, dann werd ich echt stinksauer

- Wenn ich über einen Weg gehe, versuche ich nicht auf die Ritzen/Fugen zu treten

- Wenn ich etwas schreibe, zeichne ich fast jeden Buchstaben nochmal nach. Die werden dadurch leider nicht schöner, nur dicker^^

- Ich stell mir den Wecker immer eine Stunde früher und nochmal eine halbe Stunde bevor ich aufstehe, damit ich nochmal einschlafen kann

- Ich habe manchmal in Games meine eigenen Regeln, die mir das Spiel deutlich erschweren. Nicht weils Spaß macht, sondern weil's eher wie ein Zwang ist (Beispiel: Final Fantasy - Wenn ich eine Waffe/Ausrüstung einmal abgelegt habe, wird sie nie wieder angelegt)

Wenn mir noch was lustiges einfällt reich ich's nach :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich werde wahnsinnig wenn Leute vor mir auf der Rolltreppe links stehen bleiben

- ich schaue jedes Mal beim betreten und verlassen des Hauses in den Briefkasten

- egal wann ich ins Bett gehe, ich schlafe selten länger als bis 8 Uhr morgens

...da fällt mir bestimmt noch mehr ein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ich hasse es wenn leute hinter mir sitzen
  • ich hasse warmes wetter
  • ich liebe schnee
  • ich find digimon besser als pokemon
  • ich erzähle meiner mutter "deine mutter"-witze
  • ich liebe salt & vinegar chips von chio
  • ich bin süchtig nach neuem
  • ich höre, lese, schreibe und rede lieber englisch als deutsch
  • ich brauch mehr haarspray als eine frau
  • ich sammele jeglichen schrott (erdnussdosen; haarspraydosen; energydrinkdosen;...)
  • wenn ich spiele gegen mich selbst spiele verliere ich meistens
  • ich mag spiele nicht, die total überhypt sind (heavy rain; cod mw2; counterstrike;...)
  • ich hab immer das gegenteil von dem was meine freunde haben (ich>ps3, freunde>rodbox; ich>bf, freunde>cod;...)
  • ich esse im bett
  • ich hasse BMWs
  • ich mag burger king lieber als mcdonalds
  • ich kenne alle folgen von himym s01e01-s06e19 auswendig und s06e20-s06e24 lerne ich gerade auswendig (natürlich auf englisch)
  • ich kann alle 7 harry potter filme auf deutsch und englisch komplett mitreden
  • ich hab daniel radcliffe persönlich kennen gelernt
  • ich liebe root beer und den wintergreen-geschmack generell
  • ich mache mir tiefkühlpizzen in der mikrowelle anstatt im backofen
  • ich esse von mars-riegeln nur die obere hälfte, weil da das geile karamell drin ist
  • ich will nach new york auswandern
  • ich will umbedingt an silvester zum times square
  • hasse meine eltern (wirklich abgrundtief)
  • kann eine scheibe trockenes toastbrot in weniger als 1 minute essen
  • stelle abgelaufene milch wieder zurück in den kühlschrank

jo das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt trag ichs nach^^

Also die drei finde ich interessant:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find den thread echt hammer :D ich will auch noch bissel was nachbringen oder was ich auch mach^^

@squal: so siehts bei mir auch aus beim essen ers schneiden und dann gabel in andre hand :D

und mitm rechten bein zitter ich auch sehr oft^^

noch eigenes: wenn ich mit autoritäts personen rede weil ich meine meinung einbringen will bekomm ich extreme nervositäts anfälle^^

ich denk mir oft sachen und muss dann selbst drüber kichern obwohl ichs nichma aussprech :D

ich hab stimmungsschwankungen wie sau^^

joa kommt sicherlich noch mehr aber muss ich mir aufschrieben d ich sehr vergesslcih bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...