Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Funkt wohl noch,

 

Man muss wohl eben auch noch auf den Parkplatz suchen. Komischer fehler.

Nur funkt der trick nicht bei allen Fahrzeugen 

Mir fehlen noch Zwei Viertürer ;/. 2/19 4/19. Hat wer ein Plan wo die beiden sind =?

Schau mal hier:

https://www.playstationtrophies.org/forum/l-a-noire/108551-l-noire-vehicle-locations-guide-help-thread-w-pictures.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Der war er nicht, Hab ihn noch mit den Salon Trick bekommen nach über 4 Versuchen.

 

Zählen die DLC Sammelobjekte auch für die 100% ? Hab jetzt alles durch und trotzdem keine Platin :( Außer halt die DLC Sachen 

Ja, die DLC Sachen zählen auch dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Jeffboy24:

Da ich das Spiel die nächsten Tage bekomme wollt ich nochmal zu 100% nachfragen: Bei der PS4 Version wirklich überhaupt nichts verpassbar? Ich brauch auf gar nichts achten?

Meines Wissens nach nicht, da man alle Fälle im Hauptmenü wiederholen kann.

 

 

Habe gerade die Goldtrophäe für das abschließen aller Fälle mit einer 5 Sterne Wertung bekommen nach der letzten DLC Mission, obwohl ich noch eine normale Mission abschließen muss. Positiv verbuggt?

Mir fehlen im letzten Fall noch 7 Hinweise hab im ersten Fall einen übersehen, das müssten doch schon über 95% der Hinweise sein oder? Die Trophäe hab ich aber noch nicht bekommen, recht komisch das Ganze.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

Frage von jemanden der das Spiel zum ersten mal spielt:

 

Man muss immer 5 Sterne erreichen. Also kann ich nich einfach frei vorgehen sondern muss direkt mit Guide spielen damit ich alles auf anhieb richtig kriege für 5 Sterne?

Ich würde das Spiel auf jedenfall ohne Guide einmal komplett durchspielen. Das Spiel ist verdammt gut gemacht und der ganze Spielspaß und das Flair, was das Spiel ausmacht, geht komplett flöten, wenn man direkt den Guide rausholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2018 um 00:18 schrieb schlapfn85:

Hallo wollte fragen ich fahre jetzt schon den 3. Tag lange mit dem Auto herum aber die letzten 3 Straßenverbrechen vom Verkehrsdezernat kommen einfach nicht bin aber schon beim letzten Fall dann komm ich ins Morddezernat und dann sind die Verbrechen weg 

Du kannst die Straßenverbrechen auch nach der Story wiederholen. Einfach das Dezernat auswählen, in dem dir die Verbrechen noch fehlen. Manche Verbrechen kommen Abends, manche am Tag, also einfach InGame rumfahren bis sich die Tageszeit ändert. Noch nicht abgeschlossene Verbrechen sind mit einem roten Männchen auf der Karte markiert, bereits gemachte Verbrechen sind grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Bei der Remastered Version bekomme ich einfach keine 5 Sterne bei der Nickolson Galvanisierung, obwohl ich alles genau so mache wie im Guide beschrieben!

Ich habe alle Hinweise gefunden und alle Fragen richtig gestellt aber bekomme immer noch nur 4 Sterne, hat jemand eine Lösung?

Hast du zufällig das Patent bei 12:41 vergessen? Fehlte mir nach dem Befolgen eines Guides...

https://www.youtube.com/watch?v=Yz_KUogRKGc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das Spiel über ein Jahr nicht mehr gezockt weil andere Sachen raus kamen, jetzt wopllte ich hier Platin machen komme allerdingss nicht weiiter bei der  Trophy Asphalt Dschungel, ich kann bei dem 9. Fall den Typen nicht zu boden reißen, entweder wird mir nicht angezeigt das ich X drücken soll, oder er ist zu schnell beim laufen, keine Chance.Nun hatte ich mal gegoogelt und jemand hatte genau das selbe Problem mit der digitalen Version der PS4, hat jemand eine Idee was das ssein könnte?Muss ich mir eine Disc Version holen?Kann man die Trophy noch woanders machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...