Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Am 12.11.2017 um 08:56 schrieb BLUBb007:

 

Die Trophäenliste ist weitestgehend identisch, aber es gibt zwei zusätzliche Trophäen für das Einsammeln aller Schallplatten und Romane. Das sind halt neue Dinge für die Remastered-Version.

 

https://psnprofiles.com/trophies/6922-la-noire?lang=de

Schallplatten gabs doch auch schon damals, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein Video wo die 20 Goldenen Schallplatten zu finden sind

 

 

Und das Video für die 8 Zeitschriften/Magazine

 

 

Somit sollte dem 100% nichts mehr im Weg stehen.

 

Es gibt aber noch ne Änderung bei verhören die mich etwas verwirrt haben.

 

Dreieck war auf der ps3 Lüge auf der PS4 heißt es Beschuldigen

 

Viereck war Doubt also nicht die ganze Wahrheit jetzt heißt es Böser Cop

 

und Warheit auf X heißt jetzt Guter Cop

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb o25aNuBiS25o:

Ist alles mit auf disk doch intigriert in die einzelnen dezernate. Die DLC Missionen kommen dann nach und nach sind aber nich manuell auswählbar. Erst nach einmaligem spielen können im Startbildschirm unter Fälle alle wiederholt werden.

Danke dir für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2017 um 01:53 schrieb Ruirock:

Hey leute Eine Frage 

die alten videos und der

trick um autos zu finden funktioniert leider nicht mehr

hab im moment 94/95 mir fehlt den Cord Hardtop kann mir jemanden sagen wo das auto ist . 

 

Und Danke 

Müsste draussen vor dem Polizeirevier stehen beim Fall Die nackte Stadt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin hier schon den ganzen Tag am Patches laden (seit ca. 11 Uhr morgens) - da kommt echt Freude auf mit meiner Krüppelleitung. O.o

 

 

Edit.:

Nebenbei bemerkt, finde ich die Abänderung der Auswahlmöglichkeiten in den Befragungen (guter Cop, böser Cop, beschuldigen) absolut unpassend. Wahrheit, Lüge und anzweifeln haben für mich auf der PS3 mehr Sinn ergeben. Beschuldigen verbinde ich direkt mit ENDE DER BEFRAGUNG. Bei "anzweifeln" hingegen finde ich es logisch, daß ich meinen Zweifel gleich mit einem Beweis belegen muss. Auch "guter Cop" und "böser Cop" finde ich sehr schwachsinnig und es verwirrt mehr, als das es dem Spieler hilft.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...