Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die normale PS3 Version (also nicht Complete Edition)

Ist die Platin da normal erspielbar?

Disc Version oder im Store gekauft?

Bei der Disc Version ist es kein Problem, bei einer Store Version gibt es teilweise Probleme, wobei die Story nach einer gewissen Mission nicht mehr weiter geht. Ganz genau weiß ich aber jetzt nicht darüber Bescheid - mehr dazu steht im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb adam_200:

Für 40€ kann man sich so ein tolles Spiel gönnen:)Auch wenn Oktober und November viele Spiele erscheinen werde ich Zeit dafür finden.Hab sogar noch das Lösungsbuch da.

 

Ich fand' das Spiel damals echt gut. :) Haha...ich hab' hier auch noch das Lösungsbuch. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb VendettaWarriorz:

Kann man davon ausgehen das die Trophäe genau die gleichen sind wie auf der PS3?!?

Weil ich hoffe, dass die Trophy mit den Autos nicht mehr dabei sein wird. xD

Die hat mir damals auf der PS3 die Platintrophäe gekostet.

 

Die Trophäenliste ist weitestgehend identisch, aber es gibt zwei zusätzliche Trophäen für das Einsammeln aller Schallplatten und Romane. Das sind halt neue Dinge für die Remastered-Version.

 

https://psnprofiles.com/trophies/6922-la-noire?lang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im L.A. Noire wiki werden Schallplatten und Romane bei den Sammelsachen gar nicht gelistet, d.h. die sind wirklich komplett neu.

 

Noch mehr durch L.A. fahren auf der Suche nach Sammelkram als im Vorgänger? Und dann sind beide nur Bronze - unverschämt! xD

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...