Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry snake, habe ich erst jetzt gelesen, 45 oder 90 würden schon erstmal reichen. Ich adde dich mal, vielleicht sieh man sich ja.

Mach das, bis jetzt kam nichts ;)

Die Eier können wir fix machen, das ist kein Problem. Habe nur keine Lust 1k Euer zu sharen; das hat mir bei meinen aufgerüsteten Waffen schon gereicht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute suche noch Dringend jemand der mir durch gammel Eier meinen Kontostand verbessert.. würde als gegenleistung auch was für euch machen. egal was ihr wollt. LBP Herzen , SIngstar Bewerten etc.. was ich so kann ...

Meine spiele sieht ihr unten also helfe auch gerne zurück addet mich einfach oder schreibt hier eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute suche noch Dringend jemand der mir durch gammel Eier meinen Kontostand verbessert.. würde als gegenleistung auch was für euch machen. egal was ihr wollt. LBP Herzen , SIngstar Bewerten etc.. was ich so kann ...

Meine spiele sieht ihr unten also helfe auch gerne zurück addet mich einfach oder schreibt hier eine PN

Morgen!

Habe gestern von Snake1337 ein paar Gammeleier bekommen, könnte also jetzt auch anderen helfen, habe aber festgestellt, das man offline im Coop den Trick nicht anwenden kann wie bei der XBox! Schade! Also müsste ich auch noch eine menge Eier haben und meine Waffen mal auf vordermann zu bekommen!

Kurz gesagt, spende dir dann ein paar Eier , bräuchte dann aber auch noch einige!

Addet mich einfach mal wenn interesse besteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Maxi_2010, die Eier brauch man nicht mehr zurückgeben, da man selbst dadurch keinen Verlust erleidet. Es ist nur ein kleiner Zeitaufwand.

Adde mich, dann geb ich sie dir. Zeit brauch man nicht ausmachen - sobald beide online sind und Zeit haben, trifft man sich halt kurz.

Ich geb euch sowieso wenn gleich 45 Eier, da sich 1 oder 2 Eier ja nicht lohnen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...