Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gestern schon bekommen, und muß sagen der Karrieremodus ist wesentlich besser geworden als beim vorigen Teil.

Es wirkt überhaupt etwas ideenreicher, hab aber erst mal nur bis zu den Australian Open gespielt.

Und so btw wird es mmn auch keine so schwere Platin wie Virtua Tennis 2009....najo, in 5 Stunden hat es gestern 18x Bling gemacht...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es hier auch wieder diese Minispiele?

ja gibt es wieder , sind glaub ich alle neu ( aber von der Aufmachung das gleiche )

Tonzielschießen : einfach Teller abschießen ( gibt mehrere Reihen )

Spitzenstürmer: Aufschläge in ein Fußballtor

Eiersammler: Eier berühren und die Kücken zur Henne bringen

Poker: Karten mit Bällen umdrehen um Poker-Hand zu vervollständigen

Windmatch: Ballwechsel halten, es tobt aber ein Wind und wenn man einen Ballon trifft wird die Windrichtung geändert

Bombenmatch: Ballwechsel mit Bomben deren Countdown mit der Zeit sinkt

Wandmatch: Ballwechsel , indem man Mauern aktivieren kann

Münzmatch: Münzen sammeln

Aufschlagkegeln: Aufschläge auf Pins wie beim Bowling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt gerade die World Tour einmal durchgespielt. Habe zum Schluss ca. 100 Sterne weniger als die Nummer 1. Habe allerdings auch auf leicht gespielt. Jetzt im Anhang stand, das es für einen höheren Schwierigkeitsgrad auch mehr Sterne gibt. Also muss ich die ganze Tour jetzt nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt gerade die World Tour einmal durchgespielt. Habe zum Schluss ca. 100 Sterne weniger als die Nummer 1. Habe allerdings auch auf leicht gespielt. Jetzt im Anhang stand, das es für einen höheren Schwierigkeitsgrad auch mehr Sterne gibt. Also muss ich die ganze Tour jetzt nochmal versuchen.

ach echt? hab gerade das erste Jahr geschafft.

aber durch Minigames, Turniere, Benefizturniere und Aktionen ( Autogramme schreiben usw.) gibt es ja auch Sterne......

wielang hast gebraucht bis zum World Tour Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade auf leicht durch ! Ca. 1 stunde pro sasion wenn man schnell und gut ist am ende hatte ich 92 Sterne mehr als no.1 und war beim spezial tunier wo gar nix mehr ging ! Endweder war ick zu müde oder leicht ist da nichts mehr :D Bibt so 3-4 sachen die ich auf der tour noch machen muß dann noch die arcade sachen und ONLINE :( Das kann dauern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel noch nicht habe, frage ich mal.

Für was gibt es denn die Sterne ? Schnelligkeit, ohne Punktverlust ein Spiel gewinnen, ect. ?

Sterne sind für den Bekanntheitsgrad.

Die bekommst wenn du Turniere ( auch Benefitz ) spielst, die Minigames absolvierst und an Aktivitäten telnimmst ( Autogramme schreiben ).

um an Turnieren telnehmen zu können sind eine bestimmte Anzahl an Sterne erforderlich um daran teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad auch meinen zweiten Durchgang beendet mit Titel Meister am Ende. King am Ende besiegt, nur freigeschaltet hat der sich nicht, außerdem habich das Gefühl das es mit den 1 Millionen Preisgeld ewig dauern wird.

Und Pokerface ist jetzt schon die nervigste Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage,

bin jetzt in Saison 3 im letzten Turnier ( Wimbledon, London )

schaffe das Finale nicht, da ich vor dem Finale die Meldung erhalte dass mein Knöchel angeschlagen ist.

Das Finale ist gegen Federer.

Mein Spieler bewegt sich langsam und schlägt teilweise nicht richtig.

Ich versuche es mit Stoppball und dann nen Lob, klappt aber selten.

Habt ihr das auch?

Hat jemand dazu ne Taktik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wenn du entweder zu wenig Kondition hast (insgesamt) oder mit zu wenig Kondition ins Turnier gehst. Sobald du in den roten Bereich gehst hast dieses Knöchenproblem (bei 0 Kondition bekommst du danach noch ne Verletzung, Muskelfaserriss o.ä. und bekommst 3 - 5 Tage abgezogen.

Das einzige was da hilft und Stehtennis und hoffen auf KI-Fehler, weil du bekommst keinen richtigen Bumms hintern Ball, alle schläge werden zu Lobs und laufen is gar nicht. Ansonsten habich festgestellt das Federer ne Niete am Netz ist, ansonsten immer den Ball in dieselbe Ecke schlagen, KI läuft ganz gerne mal immer weiter aus der jeweiligen Ecke raus und kommt irgendwann nich mehr ran. Funktioniert nebenbei bei allen ganz gut, auch auf Schwer+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...