Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja eben, das ist ja gerade das Problem. Ich sehe daher für mich nicht die Notwendigkeit ein weiteres Tennisspiel zu kaufen, da die spielerische Weiterentwicklung einfach nicht gegeben ist

Sehe ich nicht ganz so.

Top Spin hat sich vom dritten zum vierten Teil enorm gesteigert. Für einen möglichen fünften Teil gibt es auch noch genug Verbesserungsmöglichkeiten in Sachen Gameplay. Aber natürlich bleibt Tennis nur Tennis, falls du darauf hinaus wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einmal bei King bist kannst du wenn du das Match verlierst es so oft wiederholen wie du magst, du kannst bei ihm auch in den Einstand, bei ihm ist das ja egal du musst ihn ja nur besiegen, du darfst nur vorher gegen die normalen Spieler nicht in den Einstand :)

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:43

Die 2 gesperrten Spieler sind der Duke und der King, die schaltest du frei indem du gegen sie gewinnst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht noch irgendjemand nen Tipp? Hab alles im Forum geschriebene durch, auf Normal - auf Leicht...Medaillen geholt, kein Einstand, der Gegner hat nicht einmal gepunktet...38 Versuche - King kommt leider nicht. Schade dass man das Spiel so verhunzen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

@Feldu

 

Der "wie ihr zu King kommt" Thread ist leider schon geschlossen deswegen poste ich es hier. Während des online boostens schrieb mich ein anderer Spieler an und teilte mir mit das ich king freischalte indem man jedes Match 40:15  und 40:15 gewinnt. Und tatsächlich, hatte nur ca. 4 mio punkte und kaum Medaillen aber king kam tatsächlich als Gegner im showmatch. Ist ein bißchen spät die Info aber vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...