Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account


xXxTheRockxXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen US-Account und will mir da "Infamous" runterladen.... Kann mir jemand sagen, ob das Game dann komplett auf Englisch ist oder ob man die Sprache einstellen kann ?

Gem. OGDB ist die US Version nur auf englisch spielbar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie ich usa acc erstellen kann und was für email adresse (z.B. hotmail.com oder hotmail.de) und adressen usw.

Wie man einen Account erstellt, brauche ich Dir ja nicht zu erklären, schließlich hast Du ja schon einen :)

Zu beachten ist natürlich, daß Du bei den Adressangaben eine US-Adresse brauchst (einfach irgend eine Adresse aus den gelben Seiten raussuchen). Und die email-adresse muß auch amerikanisch sein, eine xxx@xxx.de wird nicht akzeptiert. Ich persönlich habe mir eine bei googlemail.com eingerichtet.

Das wars dann auch schon, ist im Prinzip ganz simpel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die email-adresse muß auch amerikanisch sein, eine xxx@xxx.de wird nicht akzeptiert. Ich persönlich habe mir eine bei googlemail.com eingerichtet.

Ich habe es mit einer xxx@gmx.de Adresse gemacht und funktioniert auch wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, am besten googelt man ne US Adresse, z.B. von einem Hotel, da hat man alles parat: Adresse, Tel.Nr. ect. (hab selbst eins aus NY )

Die Mail hab ich bei Hotmail.com !!!! Geht alles suppi, auch dank der Rubbelkarten die man für den US Store bekommt kann man endlich auch ohne probs da kaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit einer xxx@gmx.de Adresse gemacht und funktioniert auch wunderbar.

gmx hab ich nicht ausprobiert, sondern web.de, und die wurde nicht angenommen. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut der Fehlermeldung erinnern (ist ca. 1 Jahr her), aber es hieß, daß es eine amerikanische email-adresse benötigt.

Frag mich nicht, nach welchen Kriterien Sony da vorgeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die das auch geändert, ich weiß nicht.

Mein US Account existiert schon seit über 2 Jahren...

Naja, aber mit .com Adresse macht man nix falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man einen Account erstellt, brauche ich Dir ja nicht zu erklären, schließlich hast Du ja schon einen :)

Zu beachten ist natürlich, daß Du bei den Adressangaben eine US-Adresse brauchst (einfach irgend eine Adresse aus den gelben Seiten raussuchen). Und die email-adresse muß auch amerikanisch sein, eine xxx@xxx.de wird nicht akzeptiert. Ich persönlich habe mir eine bei googlemail.com eingerichtet.

Das wars dann auch schon, ist im Prinzip ganz simpel ;)

Danke für dein hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist klar das man keine 100 Accounts auf einer PS3 erstellen kann. Zumindest nicht zeitgleich.

Das habe ich auch mit keiner Silbe behauptet. ;)

Abgesehen davon sperrt Sony niemanden, weil er einen Fakeaccount hat. Schon mal drüber nachgedacht, dass man in den letzten Wochen immer wieder die Anzahl der regstrierten Nutzerkonten (77 Millionen) vor Augen geführt bekam, obwohl bisher lediglich 50 Millionen Konsolen verkauft wurden? Sony kümmert das nicht. Sie hätten zwar das Recht, solche Accounts zu sperren, aber der Aufwand, der da betrieben werden müsste, stünde in absolut keinem Verhältnis zur Notwendigkeit. Die ist nämlich einfach mal nicht gegeben. ;) Also keinen Stress schieben und einfach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gmx hab ich nicht ausprobiert, sondern web.de, und die wurde nicht angenommen. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut der Fehlermeldung erinnern (ist ca. 1 Jahr her), aber es hieß, daß es eine amerikanische email-adresse benötigt.

Frag mich nicht, nach welchen Kriterien Sony da vorgeht ;)

GMX ging bei mir auch, hab dort aber von anfang an diregt ne .net adresse genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...