Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account


xXxTheRockxXx

Recommended Posts

bestimmt schon über ein jahr.google mal was rum.wußte auch nicht was ich nehmen sollte weil es ja ne reale adresse sein muss.kannst dir ja paar adressen aufschreiben aus verschiedenen orten und guck mal ob's geht.beste finde ich pizzadienste.frag mich aber nicht warum die,hab selber keine ahnung wie ich auf pizza komme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir jetzt peimlich aber ich komm mit den Gelben seiten aus der USA nicht klar und ich will nicht irgendein McDonals als Adresse erwischen. Kann mir vill. einer ne gute Adresse raussuchen die noch nicht so häufig genutzt wurde weil bei mansche Forum ja Adressen empfohlen werden und wenn sich dort 250.000 Leute auf eine Adresse Registrieren würden, würd das ja auffallen. Würd mich freuen wenn jemand mir eine gute Adresse raussuchen könnte und sie mir als PM schickt :smile:

Bitte diesen letzen gefallen noch dann kann der Thread von mir aus geclosed werden

Di wirst doch wohl in der Lage sein, irgend einen x-beliebigen Namen einzugeben und die Adresse rauszuschreiben :skep:

Stell Dich doch bitte nicht so an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass es bleiben ...

Ja xD aber ich will die AllStars Demo und so..... :D

Ey zu ner ganz anderen frage hab gesehn das es die WWE AllStars Demo in Österreich gibt also im PSN Store. Wenn ich mir ein Österreiischen account mache, hab ich dann immernoch dieses große Risiko erwischt zu werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey zu ner ganz anderen frage hab gesehn das es die WWE AllStars Demo in Österreich gibt also im PSN Store. Wenn ich mir ein Österreiischen account mache, hab ich dann immernoch dieses große Risiko erwischt zu werden ?

Ein grosses Risiko hast du sowieso nicht, es ist halt ein kleines Risiko. Wenn es dir so viel Sorge macht gebannt zu werden, dann lass es doch einfach mit dem Fakeaccount und borge dir WWE AllStars doch einfach zum testen aus der Videothek aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Risiko hast du sowieso nicht, es ist halt ein kleines Risiko. Wenn es dir so viel Sorge macht gebannt zu werden, dann lass es doch einfach mit dem Fakeaccount und borge dir WWE AllStars doch einfach zum testen aus der Videothek aus.

Hab 3 Deutsche PSN Account's darf man die haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1)heisst das, dass wenn man eine echte adresse im ausland angibt, sind auch auslands accounts in ordnung?

2)würde gerne das addon und den onlinepass zu meinem BULLETSTORM(UK) holen, gibt es UK-PSN-Cards zu kaufen irgendwo? und wenn ich den onlinepass habe, kann ich dann den Uk-Acc wieder deakt. und löschen, oder is der onlinepass dann wieder weg??

MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)heisst das, dass wenn man eine echte adresse im ausland angibt, sind auch auslands accounts in ordnung?

2)würde gerne das addon und den onlinepass zu meinem BULLETSTORM(UK) holen, gibt es UK-PSN-Cards zu kaufen irgendwo? und wenn ich den onlinepass habe, kann ich dann den Uk-Acc wieder deakt. und löschen, oder is der onlinepass dann wieder weg??

MfG, servus

also nen ausländischen account kann man sich jederzeit anlegen. gültige adresse und gut ist. ob das sony irgendwann spitz bekommt ist die frage. es kann also rein theoretisch sein, dass der account mal gelöscht wird. glaube ich aber fast nicht, weil man ja zusätzlich geld einnimmt.

PSN cards gibts. für us, uk und österreich. kann man sich bei bekannten auktionshäusern holen oder bei einschlägigen shops (will jetzt hier keine werbung machen).

was mit dem inhalt passiert. gute frage. also wenns auf der playstation ist kein problem. wenn du allerdings den account löschst, dann hast Du denke ich kein zugriffsrecht mehr.

PS:

kannst dir ja ne demo aus uk runterladen, die es nur dort gibt, als test. dann löscht du den account und schaust ob du die demo noch spielen kannst. dürfte analog gekauften inhalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Punkt ist, es dürfte gegen die AGB verstossen ne existierende Adresse zu nehmen, die aber nicht deine ist.. nachweisen kann dir das Sony aber wohl nicht..

ich habe nen Kumpel aus England der mehrmals im Jahr nen paar Tage bei mir wohnt, haben für denen nen Profil angelegt... ist ja völlig legal... woher sollen die wissen das ob das nun ein Profil von nem Kumpel ist oder nen Fake.. die meisten werden sicherlich fake sein, dass weiß auch Sony, aber muss ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du erwischt wirst werden aber nicht die Accounts gesperrt, sondern deine gesamte Playstation. Dann ist nix mehr mit online zocken, egal von welchem Profil aus. Und wenn du dir ne andere Playstation nimmst kannst du sofort wieder auf deine Accounts (auch die fake Accounts) zugreifen und mit ihnen online gehen. Es werden also nicht die Accounts gesperrt, sondern in dem Fall die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erwischt wirst werden aber nicht die Accounts gesperrt, sondern deine gesamte Playstation. Dann ist nix mehr mit online zocken, egal von welchem Profil aus. Und wenn du dir ne andere Playstation nimmst kannst du sofort wieder auf deine Accounts (auch die fake Accounts) zugreifen und mit ihnen online gehen. Es werden also nicht die Accounts gesperrt, sondern in dem Fall die Konsole.

Bei CFW-Usern, ja, aber seit wann betrifft das bitte auch die Leute mit US-/...Accounts?

Soweit ich gehört habe, wird da halt einfach der betreffende Account gesperrt, wobei sich da Sony doch scheinbar sehr zurückhält, da sie auch Geld damit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...