Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update

 

Es gab eine komplette Umstrukturierung innerhalb des Clubs. Jeder User, der mindestens 5 CoD-Platin besitzt, darf dem Club beitreten.

Des weiteren wurde der "Dienstgrad" eingeführt. Je mehr Platins man in CoD hat, desto höher ist der Dienstgrad.

Alles was ihr zu beachten habt, steht auf der Startseite ;)

 

Gruß

General SB

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay endlich kann ich beitreten.

Habe Platin in :

 

Call of Duty Ghosts

Call of Duty Advanced Warfare

Call of Duty Black Ops 3

Call of Duty Infinite Warfare

Call of Duty Modern Warfare Remasterd

und zusätzlich

Call of Duty Black Ops Declassified

 

https://psnprofiles.com/HIGHTIMG4MER

Bearbeitet von HighTimG4mer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrter @HighTimG4mer,

 

hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass sie erfolgreich die Ausbildung zum Privat  gemeistert haben und somit Mitglied im Call of Duty - Platin-Club sind. Durch weitere Ausbildungseinheiten (platinieren weiterer CoD-Teile), können sie Ihren Rang verbessern und steigen somit in der Hierarchie.

 

Hochachtungsvoll

General SB-28-SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter @RicoBurito,

 

hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass sie erfolgreich jeglichen Dienstgrad übersprungen haben und direkt als General einsteigen und somit Mitglied im Call of Duty - Platin-Club sind. Da sie alle Call of Duty Platin-Trophäen bereits haben und des weiteren alle Spiele auf 100% haben incl. Vita, haben sie das Optimum erreicht.

 

Hochachtungsvoll

General SB-28-SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎10‎.‎2017 um 09:25 schrieb SB-28-SB:

Sehr geehrter @RicoBurito,

 

hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass sie erfolgreich jeglichen Dienstgrad übersprungen haben und direkt als General einsteigen und somit Mitglied im Call of Duty - Platin-Club sind. Da sie alle Call of Duty Platin-Trophäen bereits haben und des weiteren alle Spiele auf 100% haben incl. Vita, haben sie das Optimum erreicht.

 

Hochachtungsvoll

General SB-28-SB

 

Vielen Dank, Herr General.

 

WW2 Platin ist seit gestern dazugekommen.

 

MfG Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Es gab eine kleine Regeländerung. Jeder, der das neue CoD an dem Tag nicht Platin hat, an dem es rauskommt, wird automatisch degradiert. Hat den Grund, weil es das Auflisten erleichtert und schöner macht. Jetzt haben zwei Spieler schon das neue CoD Platin und wären dann unter den anderen. Aber diese sollen ja hervorgehoben werden von den anderen. Jetzt da noch mit Farbe oder so was zu machen, wird verwirrend. Ich glaube auch, dass das hier niemanden einen Abbruch tut, wenn ich das jetzt so handhabe. Ist ja nur ein Club und außerdem steht man ja wieder ganz oben, wenn man das neue CoD Platin hat.
Zur Info, ich habe es auch noch nicht fertig ;)

Glückwunsch von meiner Seite her an @Steiny77 und @RicoBurito, die WW II platiniert haben und damit wieder alle CoD, Platins haben inkl. 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen

Würde auch gerne diesem Club beitreten.

Meine COD Platin sind zurzeit

  • Call of Duty: Advanced Warfare ( PS4 )
  • Call of Duty: Black Ops                          ->  100%
  • Call of Duty: Classic
  • Call of Duty: Modern Warfare 2              -> 100%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: World at War                      -> 100%

Weitere Teile sind in Arbeit ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...