Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.42


Recommended Posts

Bei diesem Spiel wird an keiner Stelle Skill benötigt. Man muss einfach nur die Rätsel lösen. Aber auch ohne Guide und Tipps ist das Spiel auf keinen Fall schwerer als eine 2. Nur wenn man absolut keine Adventure-Erfahrung hat, wird es einem vielleicht nicht ganz so leicht fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho

Soeben Platin erhalten

Ich habe das Spiel auf der PS4 gespiel weil es da eine Platin gibt :)

Meines erachtens ist es eine 3 weil es auch so viel verpassbare Trophäen gibt

Machen Sachen sind schon ein bisschen knifflig wie z.B. wenn man im Labor ist und den Treibstoff mixen muss

da haben auf der PS4 die Videos nicht geholfen weil man dort achten muss was Emmett sagt und somit das richtige erledigen muss

Es empfielt sich auch immer wieder das Spiel selber zu speicher, bei mir war oft der Fall das das Spiel abgestürtzt ist und es an einem viel weiter hintern Speicherpunkt wieder angefangen hat, das war echt nervig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2011 um 17:04 schrieb Pinhead01:

Ich geb ne 3 da ohne Leitfaden bzw. wenn man einen erstellt es manchmal echt Tricki ist auf die Lösung des Rätzels zu kommen. Ansonsten einfach und macht spass ;)

Jup also ohne Leitfaden oder Guides ist es schon knackig.

Kein gewöhnliches Telltale einfach durchlauf Platin. Aber hat spass gemacht zurück in die Zukunft zu gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...