Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir aktualisiert sich die trophy signatur nicht mehr, obwohl ich jetz schon 4 mal den link neu reingesetzt habe :(

- Hast du auch die Karte auf der PS3 Seite aktualisiert?

- Hast du deine Trophäen auf der PS3 aktualisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, falls das spam ist aber was ist ein cache?

Das ist eine Art Ablagerung im Browser, da werden einige Sachen gespeichert um bereits besuchte Websites schneller laden zu können.

Findest du in den Einstellungen und dann kannst du den Cache leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

noch eine Frage zu der Trophycard.

Wie bekomme ich, wie in dem Beispiel oben, den Freitext rein? Da steht z.B. KILLZONE 2 drin, bei mir steht da immer Standardmäßig eu.playstation usw....... drin. Finde hier nichts zum einstellen? :mad1:

Das musst du in der Konto Verwaltung der

PS3 eingeben;)

was muss ich da genau auswählen bei der kontoverwaltung? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein Problem:

wollte mir auch einen PSN-Card machen, aber ich kann mich irgendwie nicht "komplett" einloggen.

Da steht: "Alte Kontoinformationen übertragen

Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren."

...Ich konnte mich zwar anmelden (oben steht "Abmelden" und "Mein Konto" und "Willkommen"...blablabla) aber die Registerkarten, wie z.B. "Meine Trophäen" oder "Meine übertragbare ID" sind grau und somit nicht anklickbar...

Wenn ich nun meine "alten Kontoinformationen übertragen" (habe mir ziemlich gleich beim Launch der PS3 eine geholt, wahrscheinlich sind die Daten deswegen alt) will, welche aus meiner e-Mail Adresse und meinem Passwort bestehen, geht es nicht, obwohl ich immernoch dieselbe e-Mail Adresse und Passwort habe.

Wenn ich meine Daten eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann lädt die Seite und dann steht dran: "

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.

Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort."

Obwohl ich mich ja schon davor mit den gleichen Daten (den "alten") einloggen konnte.

Habe auch schon ein neues Passwort angefordert (laut Aussage "der Seite" ging dies auch), aber ich hab noch kein Passwort erhalten....

Was ist da denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann?

Ich hab sonst nur noch das hier zur Auswahl:

"Nein, ich gebe meine Kontoinformationen selbst ein.

Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...