- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SaschaGT500

PS3 Slim 160gb(neu) gibt ein komisches Geräusch von sich. HILFE

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute ich hab folgendes Problem mit meiner neuen PS3 Slim.

Ich hab mir vor knapp drei Wochen eine neue PS3 bei Amazon bestellt, diese machte nach kurzer Spielzeit ein komisches Geräusch:frown:. Mann hört immer ein kurzes fiepen mit einem anschließenden lauten Klacken. Dieses Geräusch wiederholt sich alle 30-60 Minuten. Da das meiner Meinung nach nicht normal war hab ich die PS3 umgetauscht, nur war der Karton mit der Austausch PS3 schon einmal geöffnet worden(Sonysiegel durchtrennt):skep:. Und tatsächlich macht diese PS3 genau das selbe Geräusch. Kennt Jemand dieses Problem? Ist das normal bei der PS3 Slim?

Ich brauch was das angeht einen guten Rat.

Danke im Vorraus

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Steht die Ps3 frei und bekommt genug Luft ?. Passiert das klackern nur bei einem PSiel oder auch bei anderen ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steht die Ps3 frei und bekommt genug Luft ?. Passiert das klackern nur bei einem PSiel oder auch bei anderen ?.

Ja sie steht eigentlich gut belüftet und ich hab in letzter Zeit nur Gran Turismo 5 und NFSHP gespielt und das Geräusch tritt bei beiden Spielen auf. Das geräusch ist auch immer das selbe und das kommt auch meiner Meinung nicht vom Gehäuse, hört sich eher nach dem Laufwerk an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das kommt auch meiner Meinung nicht vom Gehäuse, hört sich eher nach dem Laufwerk an.

Wir erkennst du, dass es nicht das Gehäuse ist? Also ich könnte das glaube ich nicht von außerhalb erkennen :smile:.

Und tatsächlich macht diese PS3 genau das selbe Geräusch.
Es ist wohl unwahrscheinlich, dass beide PS3 ein unnormales Geräusch geben, dazu noch das gleiche.

Aber du kannst sie sicherlich nochmal zurückgeben und wenn bei der dritten PS3 wieder das gleiche Geräusch kommt, ist es sicherlich vom Gehäuse und somit normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Knacken kommt vom Plastikgehäuse und ist normal.

Das ist aber nicht nur irgendein Knacken, es ist ein richtig mechanisches Geräusch. Ich weiss nicht wo die Ursache liegt, ich bin mir aber sicher dass diese Geräusche nicht vom Gehäuse erzeugt werden. Ich tausch die ps3 nochmal um und hoffe dass die dritte dann endlich so funktioniert wie ich es von meiner allten 60GB FAT gewohnt war.

Vielen Dank für eure Antworten:smile:

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Knacken hat jede Slim, durch die Wärme verformt sich das Gehäuse.

Aber tausch halt um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Anzeige (nur für Gäste) -