Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und noch ein neuling :3


RachelScarlet

Recommended Posts

Hallo, ich hab mich gerade frisch angemeldet und dachte ich schreib gleich mal was in die Neulinge Abteilung :)

Also mein Name ist Claudia und ich bin 19 Jahre jung.

Meine Hobbys sind Mangas lesen und auch selbst zeichnen, Filme, Musik und natürlich zocken.

Am liebsten spiel ich Rollenspiele alá Final Fantasy, besonders die teile 7-10 sind meine lieblinge. Außerdem mag ich noch die Shadow Hearts und Kingdom Hearts Reihe sowie das Game Legend of Dragoon und Shadow of the Colossus.

Sportspiele mag ich nicht so gerne, find die eher langweilig. Und Party Spiele wie "Singstar" hab ich zwar, wird aber auch nur an Geburtstagen gespielt :)

Naja und ansonsten Spiel ich was einfach Spaß macht, Story gut und is und Charas sympathisch sind, z.B. Devil may Cry (macht einen zwar an manchen stellen Wahnsinnig, weil ich für solche Spiele zu doof bin, aber wills irgendwie immer trozdem zocken :D).

Bin ja noch eher am Anfang meiner Trophy Sammlung, aber ich bemühe mich :) Meine erste Platin Trophy war Heavy Rain und derzeit bin ich an der Resonance of fate Platin dran.

Tja und außer Games... wie gesagt ich mag Filme besonders die Herr der Ringe Trilogie.

Wer noch fragen hat, einfach fragen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab mich gerade frisch angemeldet und dachte ich schreib gleich mal was in die Neulinge Abteilung :)

Also mein Name ist Claudia und ich bin 19 Jahre jung.

Hallihallo. Schauen wir doch mal ob du bestehst.

Meine Hobbys sind (...) und natürlich zocken.

Na, da hätten wir doch schon die ersten Bonuspunkte.

Am liebsten spiel ich Rollenspiele alá Final Fantasy, besonders die teile 7-10 sind meine lieblinge. Außerdem mag ich noch die Shadow Hearts und Kingdom Hearts Reihe sowie das Game Legend of Dragoon.

Oha, hier flattern aber ordentlich Bonuspunkte ins Haus. Für Maximal punktzahl hättest du aber noch FF6 mit aufnehmen müssen.

Sportspiele mag ich nicht so gerne, find die eher langweilig. Und Party Spiele wie "Singstar" hab ich zwar, wird aber auch nur an Geburtstagen gespielt :)

Ja, ich mag zwar Fußball, aber nicht an der Konsole. Und mit Singstar hast du natürlich recht, wenn überhaupt, nur auf Partys.

Naja und ansonsten Spiel ich was einfach Spaß macht, Story gut und is und Charas sympathisch sind.

So gehört sich das. Sieht sehr gut aus bisher.

Bin ja noch eher am Anfang meiner Trophy Sammlung, aber ich bemühe mich :) Meine erste Platin Trophy (...) und derzeit bin ich an der Resonance of fate Platin dran.

Ist zwar nicht eines der besten Ps3-Rollenspiele, aber J-RPG ist J-RPG. Viel Glück und Durchhaltevermögen dabei.

Tja, ich würde sagen, du hast genug Punkte gesammelt um hier aufgenommen werden zu dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die STory ist zwar schwach, aber ich finde das innovative Kampfsystem macht das locker wieder wett.:smile:

Ja auf jedenfall ^^ Wie gesagt es macht einfach total Spaß :D Die Charas find ich auch super, vorallem das Trio.

Aber ich hatte gehofft dass bei Ending noch irgendwie... mehr Aufklärung kommt aber irgendwie nicht xD Was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass du jetzt auch FF6 anfängst. Würden viele ja nicht machen, wegen der "Grafik".

Haha ich bin keine Grafic w**** wie man so schön sagt xD

Ich spiel sogar lieber solche alten Retro Games :3 Die habens einfach total in sich! Ich liebe vorallem PS1 + PS2 Titel :)

Ich finds auch unsinnig ein PS3 Game wegen seiner Trophys zu zocken und nicht wegen des Games, aber gut is ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich bin keine Grafic w**** wie man so schön sagt xD

Ich spiel sogar lieber solche alten Retro Games :3 Die habens einfach total in sich! Ich liebe vorallem PS1 + PS2 Titel :)

Ich finds auch unsinnig ein PS3 Game wegen seiner Trophys zu zocken und nicht wegen des Games, aber gut is ein anderes Thema.

Schön das noch jemand die alten Teile gern zockt und nicht nur auf 1024p und 5.1 reduziert.

Mir fehlt der dritte Teil.

Vielleicht geschieht ein Wunder und es kommt noch in den Store.

Viel Spaß mit FF6!

Übrigens wird jetzt der Hobbit gedreht.

Auf den freu ich mich schon.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mich gerade frisch angemeldet und dachte ich schreib gleich mal was in die Neulinge Abteilung :)

Also mein Name ist Claudia und ich bin 19 Jahre jung.

Meine Hobbys sind Mangas lesen und auch selbst zeichnen, Filme, Musik und natürlich zocken.

Am liebsten spiel ich Rollenspiele alá Final Fantasy, besonders die teile 7-10 sind meine lieblinge. Außerdem mag ich noch die Shadow Hearts und Kingdom Hearts Reihe sowie das Game Legend of Dragoon.

Sportspiele mag ich nicht so gerne, find die eher langweilig. Und Party Spiele wie "Singstar" hab ich zwar, wird aber auch nur an Geburtstagen gespielt :)

Naja und ansonsten Spiel ich was einfach Spaß macht, Story gut und is und Charas sympathisch sind, z.B. Devil may Cry (macht einen zwar an manchen stellen Wahnsinnig, weil ich für solche Spiele zu doof bin aber wills irgendwie immer trozdem zocken xD). Hm ja ^^

Bin ja noch eher am Anfang meiner Trophy Sammlung, aber ich bemühe mich :) Meine erste Platin Trophy war Heavy Rain und derzeit bin ich an der Resonance of fate Platin dran.

Tja und außer Games... wie gesagt ich mag Filme besonders die Herr der Ringe Trilogie oder der Film "Der Klang des Herzens" (so schöne Musik!).

Hach ich glaub ich verquatsch mich :D

Wer noch fragen hat, einfach fragen :3

ertsmal herzlich willkommen von mir und weiterhin viel erfog beom trophy hunting ;)

so nun zum zweiten xDD

ow ow endlich mal jemand mit geschmack in sachen rpg yay SH, KH, FF und LoD O.o:D

soso manga fan, auch animes? xD was lest bzw siehst denn zurzeit und was sind so deine fav. ? (sry aber das muss ich immer fragen wenn jemand sagt er mag mangas ^^)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...