Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Code ist für Uncharted 3: Dynamisches Design + Uncharted 2: Demo + Uncharted: Demo + Uncharted 3 Avatar im DE-Store. Habe ihm im Startpost ergänzt.

2 Fragen:

1.: Ist es wirklich ein dynamisches Design oder ein statisches Design? Ich hatte nämlich von der PSN-Card nur ein statisches Design bekommen.

2.: Ist dieser Code mehrfach einzulösen?

Naja... ich werde den Code einfach heute, nach Feierabend, mal eingeben und dann sehe ich es ja.

Schönes Wochenende noch!

EDIT: habs gelesen: wie ich gedacht habe, nur einmal einzulösen..... schade ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Code war bei 20 Euro Gutscheinkarte dabei.Hab ihn nicht eingelöst weil ich alles davon sch hab :) Soltte eig. bis 31.03.12 noch eilösbar sein .

Davon habe ich auch noch ´ne Menge!

F6ML - JLNH - NPD8

7R8A - EAN5 - 64DN

3ECB - AANQ - 6B5J

BQMD - A9N4 - 6ED9

RGFN - 4ANA - QN5K

Einen der Codes habe ich bereits benutzt, aber den Zettel aufgehoben, deswegen weiß ich nicht welchen. :facepalm:

Aber vier sind garantiert noch gültig.

Edit: Um sicher zu gehen. Das sind Codes für: Uncharted 3: Dynamisches Design + Uncharted 2: Demo + Uncharted: Demo + Uncharted 3 Avatar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bzgl. Uncharted 3: Dynamisches Design + Uncharted 2: Demo + Uncharted: Demo + Uncharted 3 Avatar die geposteten Codes hinzugefüt.

Welche von denen noch funktionieren, kann ich nicht sagen. Falls jemand Lust hat das entsprechend auszuprobieren und hier im Thread Beschei zu geben, kann er das gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab einen Code von Amazon bekommen den ich leider nicht einlosen kann weil ich alle spiele davon habe Sie haben bei Amazon.de eine Nintendo Wii oder 3DS Konsole gekauft. Jetzt schenken wir Ihnen einen Gutschein über 15 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion. Ihr persönlicher Gutschein-Code:

HVSV-FJYP8S-J3JRW5 (gültig bis 30.04.2012). Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur einmalig pro Kunde eingelöst werden kann und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinierbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Code jetzt für amazon.de oder wie ? Denn fürs PSN wäre er ja deutlich zu lang
ILikeCookies hat doch geschrieben: "eine Nintendo Wii oder 3DS Konsole" und "einen Gutschein über 15 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion.". ;)

Einlösen kann man den Gutschein hier, auch wenn er vermutlich schon von irgendjemandem eingelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab einen Code von Amazon bekommen den ich leider nicht einlosen kann weil ich alle spiele davon habe Sie haben bei Amazon.de eine Nintendo Wii oder 3DS Konsole gekauft. Jetzt schenken wir Ihnen einen Gutschein über 15 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion. Ihr persönlicher Gutschein-Code:

HVSV-FJYP8S-J3JRW5 (gültig bis 30.04.2012). Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur einmalig pro Kunde eingelöst werden kann und nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinierbar ist.

Der code ist wieder verfügbar. Habs storniert wegen zu langer Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...