Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)


marcelreise11

Recommended Posts

Die folgenden Guschein-Codes sind gratis im DE-Store (ggf. auch in weiteren) mehrfach von verschiedenen Accounts einlösbar.

 

Hier eine ggf. begrenzte Aktion:

Folgende Codes sind bis zum 9. Januar 2017 gültig:

  • SingStar: Idina Menzel - Let it Go: TQRG-C6N6-QB6F

 

Die folgenden Gutschein-Codes sind nicht im DE-Store, jedoch gratis im US-Store (ggf. auch in weiteren) mehrfach von verschiedenen Accounts einlösbar.

- Derzeit keine -

 

Die folgenden Gutschein-Codes sind nur einmalig einlösbar. (Bitte Post hinterlassen, sobald einer eingelöst wurde und dazuschreiben welcher)

- Derzeit keine -

 

Dieser Thread wird stets aktuell gehalten. Infos über neue oder nicht mehr funktionierende Codes werden gerne in einem neuen Post gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die folgenden Codes sind mehrmals einlösbar.

Uncharted 3 Avatar, Design etc.:

F57M-BNN2-G33H

Killzone 3:

M538-PDNH-2TD4

Starhawk Theme (Nur US-Store):

8AQ5-4EN5-F59D

Resistance 3 T-Shirt für Damen und Herren (für PlayStation Home):

R8F3-QJNJ-HQ7G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage.

Hab mir heute bei MM € 20 Guthaben gekauft und da war ein Gutschein für Uncharted 1&2 Demo, Avatar und dynamic theme dabei!

Kann das sein das dieses Theme nur ein statisches ist? Ich habe mir damals schon das theme und den avatar mit mit irgendein promocode geholt.

Aja und beim einlösen des Codes zeigt er mir alles an und dann sagt er mir das code möglicherweise falsch oder abgelaufen ist. (Gültig bis 19.07.2012)

Hier wird ebenfalls darauf hingewiesen das es ein dynamic theme sein sollte: https://de.uncharted-spiel.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage.

Hab mir heute bei MM € 20 Guthaben gekauft und da war ein Gutschein für Uncharted 1&2 Demo, Avatar und dynamic theme dabei!

Kann das sein das dieses Theme nur ein statisches ist? Ich habe mir damals schon das theme und den avatar mit mit irgendein promocode geholt.

Aja und beim einlösen des Codes zeigt er mir alles an und dann sagt er mir das code möglicherweise falsch oder abgelaufen ist. (Gültig bis 19.07.2012)

Hier wird ebenfalls darauf hingewiesen das es ein dynamic theme sein sollte: https://de.uncharted-spiel.com/

vllt steht da fehler weil du die sachen schon hast? were ja ihrgendwie komisch wen du die 2 mal runterladen kannst und die 2 mal in deiner download liste were. sry falls ich mich irrre:smile: oder ne andere theory einer hat den code aus zufall geknackt :smile::smile:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt steht da fehler weil du die sachen schon hast? were ja ihrgendwie komisch wen du die 2 mal runterladen kannst und die 2 mal in deiner download liste were. sry falls ich mich irrre:smile: oder ne andere theory einer hat den code aus zufall geknackt :smile::smile:^^

Oder es ist ein Druckfehler beim Code :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...