Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gehen die Trophäen auch im Privaten Modus online? Wenn ja, wär ich für die ein oder andere auch dabei, z.B. die mit der Tabellenspitze.

Im privaten Match klappt das leider nicht :emot-what:

Bin auch immer spontan gern dabei zu helfen :biggrin5:

Bräuchte aber auch Hilfe bei folgenden Trophies : "Team Player" und vielleicht bei "Jack of all Trades", zumindest beim Deathmatch Sieg. Meine Onlinezeiten sind verschieden, bei Interesse einfach adden mit Betreffzeile "Crysis 2". Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jemand da, der heute Abend noch die Trupp-Trophäe machen möchte?

1. steini0509

2.

3.

Danke.

steini mein kleener. ich kann dich und 2 andere jederseit einladen wenn du willst. aus meinem clan haben es bis jetzt 6 leutz. also wir sind meist immer online. hättest ja auch per psn fragen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofortaktion, also Deathmach, wird gestartet bei 6 Spielern.

Das heißt, wenn man einen Trupp aus 6 Spielern hat und dann ein Spiel sucht, kommt man womöglich zu 6. in eine neue Lobby und kann das Spiel sofort starten.

Somit ginge es doch, dass man das boostet. Finde es grad bissl schwer, Sofortaktion zu gewinnen, sind immer Freaks dabei.

Wenn sich also noch 5 finden, könnte man es ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...