Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matze stellt sich vor


Realmatze

Recommended Posts

So nachdem ich schon ein halbes Jahr im Forum angemeldet bin

(und mir heute echt langweilig ist) dachte ich mir, ich stell mich auch mal vor.

Ich bin der Matze, werde bald 22 Jahre und begann meine Zockerkarriere mit dem ATARI in der Schule und dem SEGA Mega Drive zuhause. Damals hat es mir gereicht Tagelang Sonic the Hedgehog zu spielen, obwohl ich nie über die Casino-Welt hinauskam.

Meine Freunde spielten alle auf den Nintendo Konsolen, aber das einzige was ich damals mochte war Zelda und Mario Kart.

So bekam ich später meinen ersten Gameboy auf welchem ich hauptsächlich The Legend of Zelda Links Awakening gespielt habe. Und Pokemon Blau :D Mein Alltime Favorite, welcher auch immernoch gelegentlich den Weg in meinen Gameboy findet, ist Dragon Quest Monsters. Super Mario Bros. lieh ich mir regelmäßig aus.

Ich vermisse die alten Spiele^^

Mit der ersten Playstation war der Gameboy plötzlich vergessen.

Rage Racer, Ace Combat, Black Down. Ich hatte schon einen seltsamen Spielegeschmack. Final Fantasy 7 fand ich öde, Final 8 war noch schlimmer, Final Fantasy 9 hat dann allerdings meine Liebe für Rollenspiele entwickelt.

Silent Hill und Medal of Honor waren zwar nicht meine Altersklasse, wurden aber auch regelmäßig gespielt, auch wenn ich da ziemlich schlecht drin war^^ Und Oddworld: Abes Oddysey hat mich um so manchen traurigen Tag gebracht.

Es folgte die PS2.

Spiele wie Kessen, Dynasty Warriors und Kingdom Hearts fesselten mich lange an die Konsole, Dragon Quest Reise des verwunschenen Königs war damals das beste Rollenspiel, was die PS2 hergab. Natürlich durfte Silent Hill 2 und 3 nicht fehlen. Ego-Shooter verloren an Faszination.

Soul Reaver und Legacy of Kain sowie Ratchet and Clank begleiteten mich lange Zeit über die Konsole.

Und wie sollte es anders kommen, vor gut einem Jahr die PS3.

Nun war ich nicht mehr darauf angewiesen, was meine Eltern mir kauften oder ich von meinem Taschengeld alle Jubeljahr mal leisten konnte.

Nunja, diese Liste spricht für sich:

http://forum.trophies-ps3.de/2210979-post1420.html

PC Spiele sind nichts für mich, ich nutze diesen eher um Eigene zu programmieren (paar für den Nintendo DS).

Das einzige, womit ich wirklich klarkomm sind Echtzeitstrategiespiele.

Ich besitze jeden Teil von Command and Conquer (ausser den "neuen", Teil 4 der Tiberian Reihe) und habe meinen Win95 Rechner nur für Warcraft 2 hochgefahren.

Was mache ich ausserhalb der Spielezeit?

Nunja, ich habe eine Wohnung, eine Freundin, eine Ausbildung und Studiere derzeit.

Ausserdem bin ich leidenschaftlicher Filmesammler. Alle 2 Tage schneien Amazon Pakete rein.

Natürlich alles über den Foren-Link ;)

Hauptsächlich schaue ich Horrorfilme. Also die richtigen. Kein Splatterblödsinn. Ausserdem mag ich britischen und französischen Humor.

Also Monty Python, Lois de Funes und auch Loriot sind fast die einzigen, die ich mir antun kann. Edgar Wright ist aber auch klasse.

Lieblingsfilme (sehr kleine Auswahl):

Silent Hill

Event Horizon

Das Ding aus einer anderen Welt

Dawn of the Dead

Alien - Quadrilogie

Scott Pildrim vs the World

Shaun of the Dead

Fernseh schau ich dagegen so gut wie gar nicht.

Scrubs ist nichtmehr was es war, Two and a half man ist tot, How i met your mother haben die zu schnell alle neuen Folgen rausgehauen. Lediglich Simpsons ist noch gelegentlich an, auch wenn ich da alles auswendig kann.

Das Beste zZt ist Dexter, aber das kenn ich bereits auf Englisch vollständig^^

Bei all den langatmigen Hobbies hab ich sogar Zeit zum Lesen.

Stephen King ist mein Lieblingsschriftsteller,

Karin Slaughter, Simon Beckett oder auch Dean Koontz stehen auch bei mir im Regal.

Ein weiteres großes Hobby von mir sind Comics.

Ich zeichne sie gern, denk mir mehr aus, als ich mir merken kann und lese auch sehr viele.

Beispiele derer, die ich gern lese:

http://nichtlustig.de/main.html

http://blog.beetlebum.de/

http://gegen-den-strich.com/

So, und wer sich tatsächlich das alles durchliest bekommt ne Trophäe :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt geniale Vorstellung von dir, da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen :smile:

Wie haben wir uns eigentlich kennen gelernt? Über Magic hier im Forum, oder? Egal, auf jeden Fall macht spielen mit dir immer wieder Spaß und auch die Gesprächstehmen gehen uns einfach nicht aus :D Nur 4Gewinnt und alles andere muss ich noch üben :facepalm:

Bleib so wie du bist und "Herzlich Willkommen" im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geniale Vorstellung von dir, da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen :smile:

Du zum Beispiel :D wir warten alle sehnsüchtig ;)

Wie haben wir uns eigentlich kennen gelernt? Über Magic hier im Forum, oder?

Korrekt

Egal, auf jeden Fall macht spielen mit dir immer wieder Spaß und auch die Gesprächstehmen gehen uns einfach nicht aus :D Nur 4Gewinnt und alles andere muss ich noch üben :facepalm:

Bleib so wie du bist und "Herzlich Willkommen" im Forum ;)

Auf jeden Fall. Und das Üben kommt ja von allein, wenn wir zsm spielen:)

Danke, du auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ja schon in mehreren unterschiedlichen Threads getroffen und ich muss sagen das deine Vorstellung wirklich was her macht.

Ist eine der besten, wenn nicht die Beste, die ich bisher gelesen habe. Beide Daumen hoch von mir! :)

Die Tatsache das wir in einigen Threads uns schon begegnet sind wird durch einige deiner Spiele die du hier niedergeschrieben hast nochmal unterstrichen, hast einen weitgehend ähnlichen Geschmack.

edit: eben erst gemerkt das da jemand nen alten thread ausgegraben hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...