Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Gibt es die Möglichkeit, dass mir jemand eine ältere Version von einem meiner Beiträge zukommen lassen kann?

Oder sind durch Änderungen gelöschte Information definitiv verloren?

 

Um welchen Beitrag geht es denn? Das Team kann Änderungen nachsehen und man kann dir daher auch eine alte Version zukommen lassen.

Kannst mir auch gern per PN schreiben, dann muss man das nicht hier machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe letzte Woche ein Club eröffnet und leider den gleichen "Fehler" wie NILON-WALS gemacht und den Club auf Geschlossen gestellt. Wäre ein Admin bitte so liliebbe und könnte den Club freigeben und auf Offen stellen? Oder gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit das als Club-Gründer selbst zu machen? :)

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb NGDMF:

Habe letzte Woche ein Club eröffnet und leider den gleichen "Fehler" wie NILON-WALS gemacht und den Club auf Geschlossen gestellt. Wäre ein Admin bitte so liliebbe und könnte den Club freigeben und auf Offen stellen? Oder gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit das als Club-Gründer selbst zu machen? :)

done :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit der Suchfunktion des "neuen" Forums nicht klar. Früher war das alles intuitiver.

Wie kann ich meine eigenen Posts innerhalb eines Threads suchen ohne ein Stichwort einzugeben??

 

Noch eine andere Frage: Konnt ihr in diesem Thread ein Script laufen lassen, was die Youtube-Links wieder gerade zieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätte da mal ne Frage.

 

Ich hab mir wegen PS+ das Spiel "Deus Ex Mankind Divided" heruntergeladen und gesehen, dass es nen Season Pass dafür gibt. Hier gehe ich mal stark davon aus, dass dieser alle DLC´s beinhaltet, richtig ? (diese Frage hat sich jetzt zufällig ergeben, die richtige kommt jetzt erst)

 

Da ich aber mit dem Titel bisher gar nichts zu tun hatte würde ich da vorher gerne was über das Spiel und den/die DLC´s wissen.

Gäbe es hier ne Möglichkeit nen Link einzubauen, wo man erfährt um was es bei dem Spiel überhaupt geht ? (Ich denke mal beim Spiel extra nen Beschreibungsthread zu erstellen wird viel zu aufwendig sein oder ?)

 

Bzw. wo schaut Ihr so nach wenn es sich um nen für Euch unbekannten Titel handelt ?

 

Danke schon mal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan fehlt uns einfach etwas die Zeit.

Wir sind teilweise beruflich stark eingespannt bzw. das Studium kostet sehr viel Zeit und dann hat Prio 1 erstmal die Betreuung der offenen Leitfaden.

Und Tipps einarbeiten dauert meist länger, als man denkt. Wir müssen meist noch checken ob das gepostete stimmt, was gerade bei Buggs ziemlich aufwendig sein kein :)

 

Wir sind uns bewusst, dass es da momentan etwas stockt aber leider geht es gerade nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2018 um 16:59 schrieb van_ike:

Also ich komme mit der Suchfunktion des "neuen" Forums nicht klar. Früher war das alles intuitiver.

Wie kann ich meine eigenen Posts innerhalb eines Threads suchen ohne ein Stichwort einzugeben??

 

Noch eine andere Frage: Konnt ihr in diesem Thread ein Script laufen lassen, was die Youtube-Links wieder gerade zieht?

Vor dem Rätsel stand ich heute auch O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Babyboy:

Kurze Frage zum Verständnis:

Wie kommt es, das seit November kaum mehr LF-Tips abgearbeitet werden?

Da gammeln seit November Posts rum um die sich keiner kümmert.

 

Kann natürlich seine Gründe haben und ich hab sie nicht mitbekommen.

Fragen kost ja noch nichts :)

 

Abgesehen davon:

vor 27 Minuten schrieb MarcelGK:

Momentan fehlt uns einfach etwas die Zeit.

Wir sind teilweise beruflich stark eingespannt bzw. das Studium kostet sehr viel Zeit und dann hat Prio 1 erstmal die Betreuung der offenen Leitfaden.

Und Tipps einarbeiten dauert meist länger, als man denkt. Wir müssen meist noch checken ob das gepostete stimmt, was gerade bei Buggs ziemlich aufwendig sein kein :)

 

Wir sind uns bewusst, dass es da momentan etwas stockt aber leider geht es gerade nicht anders.

 

dass der Chef natürlich absolut recht hat mit allem, was er schreibt :thumbsup: würde ich gerne noch ergänzen, dass in diesem Zeitraum allerdings auch mindestens genauso viele Tipps eingearbeitet wurden, wie jetzt noch offen stehen. Ist halt immer 'ne Frage des Umfangs bzw. eben damit zusammenhängend auch des Zeitaufwands. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wann kommt eigentlich Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2018?

 

kann ich dir nicht sagen sorry, falls er noch nicht da war kommt er sicher noch oder wird mit Februar zusammengefasst^^

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Für was stehen denn die weißen Sterne über der Platin Trophäe? Die sind mir heute zum ersten Mal aufgefallen :D 

Dein PSN Level, die gelben Sterne fanden wir hässlich deshalb weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, das ergibt Sinn :D

Das Gelb habe ich noch nie gesehen. Auf der mobilen Seite wird so etwas ja nicht angezeigt. Mir ist es zum ersten Mal heute auf dem PC aufgefallen :D 

Das gelbe ist auch schon eine Weile weg^^ Mobil wird das glaub gar nicht angezeigt wegen der Übersichtlichkeit und damit man sich keinen Wolf scrollen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nochmal ein Danke von mir für die tollen "Clubs" - unser von der Trophies.de Gilde für Gems of War ist wirklch eine tolle Plattform!

 

Frage dazu:

Ich habe dort mal Mitglieder eingeladen, die mittlerweile gar nicht mehr in der Gilde sind. Diese sind aber auch nie dem Club beigetreten, scheinbar kann ich die Einladungen aber nicht mehr zurück ziehen. Oder übersehe ich da was?

Bei bereits beigetretenen Mitgliederm geht das ohne Probleme, dort ist oben links an jedem Profil ein Zahnrad, was bei den "Ausstehenden Einladungen" fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb st-o-ck:

Hey.

Gibt es eigentlich einen Discord Server für das Forum? Ist sowas angedacht / in Überlegung?

 

Als Chat-Plattform für einen relativ schnellen Austausch finde ich das ganz prima. Und wesentlich übersichtlicher und angenehmer als zB die PS Communitys.

 

Sowas wurde diskutiert, ist aber nicht angedacht. Die Diskussionen oder Online-Verabredungen sollen weiterhin im Forum stattfinden. Ein Discord-Server würde die Aktivität hier nur weiter schmälern, was natürlich weder in unserem, noch im Interesse der Community wäre.

 

Für schnellen Austausch oder Small Talk, empfehle weiterhin die PSN-Communities oder den Spam-Thread. Andere Kommunikationswege wie PN oder die Club-Funktion mit verschiedenen Interessensgebieten, stehen ja auch zur Verfügung ^_^

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...