Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

servus

hätte da mal ne frage. seit dem wochende habe ich das problem, das ich nach ner zeit automatisch ausgelogged werde. das hatte ich bis jetzt noch wie. kann mir eienr sagen woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Das kann vorkommen wenn du auf verschiedenen Geräten angemeldet warst. Es soll helfen, wenn du deinen Browserverlauf löscht. Evtl auch mal Cookies oder wie das heißt löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

browserverlauf wird automatisch gelöscht und cookies habe ich deaktiviert. bin nur nebenbei auf dem handy angemeldet und da gab es bis jetzt nie probleme.

jap bisher gab es bei mir da auch nie Probleme, ist seit kurzem so bist da nicht der Einzige :) Versuch nochmal ausloggen und wieder einloggen, ansonsten frag ich nochmal nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Öhm...hat noch jemand das Problem das sämtliche ungelesenen Inhalte aus der Aktivitätenliste gelöscht wurde? o.O

Schau mal bitte oben bei den Suche Einstellungen bei den Zeiteinstellungen.

 

Dort kann man zwischen "Jederzeit", Zeitraum und "seit meinem letzten Besuch" wählen. Vielleicht hast du eine andere Zeitspanne ausgewählt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baldursgate:

Schau mal bitte oben bei den Suche Einstellungen bei den Zeiteinstellungen.

 

Dort kann man zwischen "Jederzeit", Zeitraum und "seit meinem letzten Besuch" wählen. Vielleicht hast du eine andere Zeitspanne ausgewählt

 

An der Zeitspanne wurde nichts geändert. Die Inhalte bleiben verschwunden :/

 

Edit: Jetzt sind plötzlich alle Inhalte wieder da :ph34r:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Ich konnte am Wochenende auf keine einzige PN antworten. Es wurde nie das Antwortfenster geöffnet und zitieren ging auch nicht. Dachte erst es liegt an meinem IPAD, aber heute früh am Arbeitsplatz wra anfangs das gleiche Problem.

Jetzt funktioniert es teilweise wieder. Woran kann es gelegen haben bzw. liegt es?

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:

Mahlzeit.

Ich konnte am Wochenende auf keine einzige PN antworten. Es wurde nie das Antwortfenster geöffnet und zitieren ging auch nicht. Dachte erst es liegt an meinem IPAD, aber heute früh am Arbeitsplatz wra anfangs das gleiche Problem.

Jetzt funktioniert es teilweise wieder. Woran kann es gelegen haben bzw. liegt es?

Dies liegt an den aktiven Elementen der Forensoftware. Diese werden am Ende des Seitenaufbaus geladen, wenn dort die Verbindung abgebrochen oder beendet wird, fehlen die JavaScript-Bausteine und der Editor öffnet sich nicht bzw. nicht korrekt. 

 

Hier hilft meistens den Posteingang (Nachrichten -> ganz unten) zu öffnen und von dort aus in die entsprechende Nachricht zu springen, anstatt direkt die Nachricht zu öffnen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Baldursgate:

Dies liegt an den aktiven Elementen der Forensoftware. Diese werden am Ende des Seitenaufbaus geladen, wenn dort die Verbindung abgebrochen oder beendet wird, fehlen die JavaScript-Bausteine und der Editor öffnet sich nicht bzw. nicht korrekt. 

 

Hier hilft meistens den Posteingang (Nachrichten -> ganz unten) zu öffnen und von dort aus in die entsprechende Nachricht zu springen, anstatt direkt die Nachricht zu öffnen.

 

Grüße

Ok danke. Werde ich künftig berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Kurze Frage: Wird es noch ein eigenes Unterforum für Assassin's Creed: Freedom Cry geben?

Ist ja nicht nur ein Black Flag DLC, sondern auch ein Standalone Game und diesen Monat im PS+.

Da dürfte doch sicher genügend Interesse vorhanden sein oder? :) 

 

https://www.trophies.de/forum/2217-assassins-creed®-schrei-nach-freiheit/

 

Das gibt es schon :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...