Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Asat:

Also bei mir wird alles angezeigt. Die Standard Spiele sind über den PSN spielen zu finden.

 

Ich meine den indizierten Bereich bei mir wird lediglich "Zugang indizierter Bereich" und darunter "Indizierte Spiele PSN " mit 4 Spielen angezeigt es fehlen bei Mir die indizierten Standard und die Import Spiele !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es auch schade das dieses Forum so wie es jetzt ist verschlimmbessert wurde. Nur um einige Beispiele zu nennen: warum kann man keine Freunde mehr hinzufügen und die man voher hatte sind alle weg? Warum ist der Marktplatz so schlecht gemacht wurden?  Sprich:keine Berwertungen mehr einsehbar man fällt nun viel leichter auf schwarze Schafe rein geschweige davon das man kein Feedback mehr abgeben kann. Wieso kann ich nicht unter ein leichten Klick auf meinen Beitragsbutton (den es jetzt nicht mehr gibt) auf meine angebotenen Spiele kommen im Marktplatz? Jetzt nur noch über Umwege. Das sind nur ein paar Beispiele, ich finde das Forum wie es im Moment besteht einfach nur schlecht, früher bevor der Platzmangel auftrat, war es richtig gut gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb killerfor:

Ich finde es auch schade das dieses Forum so wie es jetzt ist verschlimmbessert wurde. Nur um einige Beispiele zu nennen: warum kann man keine Freunde mehr hinzufügen und die man voher hatte sind alle weg? Warum ist der Marktplatz so schlecht gemacht wurden?  Sprich:keine Berwertungen mehr einsehbar man fällt nun viel leichter auf schwarze Schafe rein geschweige davon das man kein Feedback mehr abgeben kann. Wieso kann ich nicht unter ein leichten Klick auf meinen Beitragsbutton (den es jetzt nicht mehr gibt) auf meine angebotenen Spiele kommen im Marktplatz? Jetzt nur noch über Umwege. Das sind nur ein paar Beispiele, ich finde das Forum wie es im Moment besteht einfach nur schlecht, früher bevor der Platzmangel auftrat, war es richtig gut gewesen.

Vielleicht liegt das daran, dass das Fourm noch gar nicht fertig ist? Alle hier arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles wieder so läuft wie es mal war. Wir können leider nicht zaubern und mehr als unsere Freizeit neben Job/Schule/Studium hier rein zu investieren können wir auch nicht machen. Unsere Ressourcen sind begrenzt, sodass mit Prioritäten gearbeitet werden muss. Und die liegt momentan eher darauf, dass das Forum ansich erstmal richtig läuft bevor irgendwelche Features (wenn nicht mal nebenbei umsetzbar) wieder eingebaut werden.

 

Deinen Beitragsbutton wenn du "Meine Themen" brauchst, so lese ich das jedenfalls raus findest du ganz oben unter Aktivitäten "Von mir erstellte Inhalte".

 

Freunde kannst du nun "folgen" ist dasselbe wie das frühere hinzufügen, dass die alten weg sind lässt sich nicht "schönreden", dass man nicht alles 1zu1 übernehmen kann sollte bei einem kompletten Wechsel der Forensoftware klar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophies.de-Team,

 

es freut mich zu sehen, dass die Seite allmählig immer mehr Gestallt annimmt.

Mir gefällt das neue Design sehr gut, jedoch ist es noch ein wenig unübersichtlich.

Ich habe eine Frage bezüglich des Headbanners bzw. des Titelbildes.
Ich habe sogut wie überall gesucht, aber finde nirgends einen Hinweis über das exakte Format.

Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten, damit ich die Größe meines Bildes so zuschneiden kann, dass es genau in den Headbanner passt.

 

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du nicht irgendein Bild und schaust, ob es funktioniert? Nach der Wahl des Bildes kannst du ganz genau den Ausschnitt und verändern, den du dann später haben möchtest. Also einfach Bild rein und Ausschnitt raussuchen. Daher wäre ein exaktes Anpassen der Größe nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Subseven:

Warum nimmst du nicht irgendein Bild und schaust, ob es funktioniert? Nach der Wahl des Bildes kannst du ganz genau den Ausschnitt und verändern, den du dann später haben möchtest. Also einfach Bild rein und Ausschnitt raussuchen. Daher wäre ein exaktes Anpassen der Größe nicht nötig.

Weil ich gerne ein spezifisches Bild, bzw ein GIF als Header haben würde.

Das ich das Bild skallieren kann ist mir bewusst, jedoch sind dabei die Möglichkeiten begrenzt, da man das Bild nur Vertikal anpassen kann.

Der Punkt ist, dass es dadurch mehr oder wenig abgehackt aussieht, weshalb mich das Format interessiert. :D

Greetz

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb lordrubicante:

Weil ich gerne ein spezifisches Bild, bzw ein GIF als Header haben würde.

 

Ich hoffe du hast nicht vor ein animiertes GIF benutzen zu wollen, denn animierte Bilder sind im Forum nicht erlaubt. :P

 

edit: Nevermind, im Profil darfst du das. :D

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb WTNandino:

Kleiner Warnhinweis an das Trophäen-Team :)

 

Im Off-Topic Bereich bin ich auf folgendes gestossen. Promo von ausländischen Trophäen-Service [u.a. gehackt]. Weis nicht ob das toleriert wird im Forum :) Grüsse

 

 

Nein so etwas wollen wir nicht, einfach den "Beitrag Melden" dann wird sich drum gekümmert :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@eazyHusi Begib dich dafür in die Kontoeinstellungen, dann rechts unter "Sonstige Einstellungen" auf "Profil bearbeiten", und dort "Eigene Trophäendaten anzeigen" verneinen. Deine PSN-ID musst du trotzdem eingetragen lassen. Die Leiste oben verschwindet aber. Die Trophäen werden aber weiterhin für dich im Profil angezeigt, andere sehen dies aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BLUBb007:

@eazyHusi Begib dich dafür in die Kontoeinstellungen, dann rechts unter "Sonstige Einstellungen" auf "Profil bearbeiten", und dort "Eigene Trophäendaten anzeigen" verneinen. Deine PSN-ID musst du trotzdem eingetragen lassen. Die Leiste oben verschwindet aber. Die Trophäen werden aber weiterhin für dich im Profil angezeigt, andere sehen dies aber nicht.

Danke für deine ausführliche Beschreibung. :2thumbsup:  Habe es gefunden und konnte es abschalten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb lucksi:

Früher war direkt zu sehen wo ein User herkam unter seinem Avatar. Wird diese Anzeige wiederkommen?

 

(für mich nur relevant für die Platinketten)

 

Würde ich auch begrüßen :yesnod: Das war immer so ne schöne Info und hat die User nicht so unpersönlich wirken lassen (natürlich nur auf eigenen Wunsch einstellbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aaerox:

 

Ich hoffe du hast nicht vor ein animiertes GIF benutzen zu wollen, denn animierte Bilder sind im Forum nicht erlaubt. :P

 

edit: Nevermind, im Profil darfst du das. :D

Danke für den Hinweis ! :)

Also auf der Profilseite ist es kein Problem ?
Ich darf GIF's nur nicht als Anhang posten, verstehe ich das richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb lordrubicante:

Danke für den Hinweis ! :)

Also auf der Profilseite ist es kein Problem ?
Ich darf GIF's nur nicht als Anhang posten, verstehe ich das richtig ?

 

Hier mal der Auszug aus den Regeln:

Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur, als Profilbild oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite.
Maßlos übertriebene Animationen sind jedoch ebenfalls im Spoiler und als Profilbild verboten.
Das Profilbild gibt es ja in dem Sinne nicht mehr, dafür ist der Banner im Profil neu dazugekommen und deswegen noch nicht explizit in den Regeln genannt. Aber bei dem ist ein GIF wie gesagt auch kein Problem, solange es keine epileptischen Anfälle oder ähnliches verursacht oder gegen sonstige Regeln verstößt. ;)
Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...