Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Am 23.3.2018 um 22:07 schrieb Warci:

 

Löschen kannst du sie unter Menü (drei Striche) -> Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge 

 

Hab auch grad mal getestet, was anschließend passiert. Die gelöschten Bilder sind weiterhin in den jeweiligen Posts zu sehen. 

 

Ich danke dir vielmals :):):)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern Vormittag auf meine 25 maximalen Nachrichten gekommen und wollte jetzt den Rest, der mir noch fehlt nachholen. Das System lässt mich aber nicht und sagt noch immer, ich soll auf den nächsten Tag warten. Wird das in 24 h berechnet? Heißt ich muss bis zu dem Zeitpunkt warten an dem meine 25. Nachricht raus ging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Savyna:

Ich bin gestern Vormittag auf meine 25 maximalen Nachrichten gekommen und wollte jetzt den Rest, der mir noch fehlt nachholen. Das System lässt mich aber nicht und sagt noch immer, ich soll auf den nächsten Tag warten. Wird das in 24 h berechnet? Heißt ich muss bis zu dem Zeitpunkt warten an dem meine 25. Nachricht raus ging?

25 verschiedene Gespräche oder einzelne Nachrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 25 einzelne Nachrichten verschickt, also 25 Gespräche ist das dann wohl^^. War für nen Club und da ich auch gar nicht auf dem Schirm hatte, dass ich da begrenzt bin, dachte ich mir es ist persönlicher diejenigen einzeln anzuschreiben statt Sammelnachrichten.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Ich habe 25 einzelne Nachrichten verschickt, also 25 Gespräche ist das dann wohl^^. War für nen Club und da ich auch gar nicht auf dem Schirm hatte, dass ich da begrenzt bin, dachte ich mir es ist persönlicher diejenigen einzeln anzuschreiben statt Sammelnachrichten.

Okay ja dann ist das erstmal so gewollt, wegen Spam und so, das wollt ich erstmal abklären weil 25 Nachrichten z.B. innerhalb eines Gesprächs wär wohl etwas wenig. Aber um auf deine Frage zu antworten ich denke hier wird ein Counter von 24 Std. eingeleitet. Kannst du dich noch erinnern wann genau du die Fehlermeldung zum ersten Mal bekommen hast? Was sagt die Fehlermeldung denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Okay ja dann ist das erstmal so gewollt, wegen Spam und so, das wollt ich erstmal abklären weil 25 Nachrichten z.B. innerhalb eines Gesprächs wär wohl etwas wenig. Aber um auf deine Frage zu antworten ich denke hier wird ein Counter von 24 Std. eingeleitet. Kannst du dich noch erinnern wann genau du die Fehlermeldung zum ersten Mal bekommen hast? Was sagt die Fehlermeldung denn genau?

Die sagte halt eben noch ich hab mein Maximum erreicht und soll bis zum nächsten Tag warten. Allerdings hat sich das System jetzt entschieden mich zu lassen. Ist ja klar, jetzt nachdem ich nachgefragt habe xD. Ich war verwirrt, weil immer noch Tag da stand.

Ich hab jetzt mal abgeglichen, da waren doch erst 10 Minuten zwischen der ersten gestern und der, die ich eben rausschieben wollte. Ich denke mal das System braucht dann vielleicht 24 h und ein paar zerquetschte :D.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. 

Ich hab seit paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr zum "ersten ungelesenen Beitrag" komme, wenn ich in der mobilen Version auf den Punkt vor einem meiner abonnierten Themen klicke. Auf dem PC funktioniert es weiterhin problemlos. Auf dem Handy jedoch lande ich immer auf der Seite ganz unten, und nicht mehr mittendrin wo es sein müsste :(

 

Verwende aktuellen Chrome & Mobilansicht, Android 7.0 auf einem Huawei Nova.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohe Ostern an das Trophies.de-Team

 

Ich habe eine Frage.

 

Hi t es eine Möglichkeit einen html-Quell-Text direkt in einen Post einzufügen, so das es das "Forum" direkt umwandelt in die richtige Formatierung.

Also ich schreibe alle vor, füge es ein und eingefügte Links werden sofort in Hyper-Links umgewandelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13:

Hallo liebes Team.

Gibt es die Möglichkeit in nein Thema einen weiteren Platzhalter einzufügen ?

 

Ich benötige an der dritten Stelle / als dritten Post , einen weiteren Post.

 

Hier das Thema :

 

 

erledigt, ich habe dabei leider deine bilder gecrasht. Die müsstest du nochmal einfügen, sorry dafür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

erledigt, ich habe dabei leider deine bilder gecrasht. Die müsstest du nochmal einfügen, sorry dafür :/

 

Nicht schlimm ! Sieht aber zumindest übers Handy alles in Ordnung aus ! ?

Danke vielmals :)

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...