Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Warum da eine Lücke ist, erschließt sich mir aber auch nicht.

 

Ich würde jetzt einfach vermuten, dass das Ganze "historisch" gewachsen ist und eine Anpassung -zumindest bei schon vorhandenen Umfragen- nicht so einfach möglich ist oder die aktuellen Werte sogar verzerren würde.

 

Letztendlich muss man sich vor Augen halten, dass die Umfragevorlage(n) wahrscheinlich schon vor 7 oder 8 Jahren erstellt wurden und diese Aufteilung sich eben durch etliche Spiele durchgezogen hat. Die entstandenen Lücken in den Zeitaufwänden wurden da eventuell noch nicht bedacht, sind aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich schlimm. Durch das eigene Ab- oder Aufrunden kommt am Ende sicherlich trotzdem ein halbwegs "korrekter" Durchschnittswert raus :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Team,

 

ich habe eine kurze Frage:

 

Zu den Spielen im Index-Bereich gab es ja auch immer Leitfäden, jedoch vermisse ich aktuell die zu Dead Island Riptide.

Sind diese nicht mehr da ? Oder nur nicht mehr Sichtbar (da keine Freischaltung zum Index-bereich mit einem Alter von 32 Jahren :emot-lach: )

Bzw. für Dead Rising gibt es scheinbar gar kein Unterforum, also auch keinen Leitfaden.

 

Ist das so gewollt ??

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hallo liebes Team,

 

ich habe eine kurze Frage:

 

Zu den Spielen im Index-Bereich gab es ja auch immer Leitfäden, jedoch vermisse ich aktuell die zu Dead Island Riptide.

Sind diese nicht mehr da ? Oder nur nicht mehr Sichtbar (da keine Freischaltung zum Index-bereich mit einem Alter von 32 Jahren :emot-lach: )

Bzw. für Dead Rising gibt es scheinbar gar kein Unterforum, also auch keinen Leitfaden.

 

Ist das so gewollt ??

 

Die Unterforen, die du siehst wurde i.d.R. vor der Indizierung erstellt und wurden dann geschlossen und in den Index-Bereich neu erstellt. Bei anderen Spielen wurden direkt die Foren im Index-Bereich erstellt, weil sie z.B. schon zum Erscheinungstermin indiziert waren. Im Prinzip sagst du es selbst, du kannst sie nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Die Unterforen, die du siehst wurde i.d.R. vor der Indizierung erstellt und wurden dann geschlossen und in den Index-Bereich neu erstellt. Bei anderen Spielen wurden direkt die Foren im Index-Bereich erstellt, weil sie z.B. schon zum Erscheinungstermin indiziert waren. Im Prinzip sagst du es selbst, du kannst sie nicht sehen.

 

Ok, danke !! Dann wohl doch mal für den Bereich freischalten lassen und vorher so einen blöde DE-Mail-Adresse besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Team.

 

Ich habe eine Frage:

Wieso kann ich mich nicht mehr ausloggen / abmelden?

Wenn ich auf Abmelden klicke, wird die Seite zwar neu geladen, aber ich bin dann immer noch online!

Ich bin anscheinend auch nicht der einzige, kenne hier im Forum einen der sich auch schon seit 4 Tagen nicht mehr abmelden kann.

 

Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FischerMan85

 

Wie ak666mod schon richtig schrieb, versuche es mal mit Browsersaten löschen. 

 

Die letzte Zeit hatten wir eher Probleme mit das man immer wieder abgemeldet wird. Jetzt ist es anscheinend genau anders herum. Versuche mal die Browsermöglichkeit bitte, wenn dadurch kein Erfolg eintritt werde ich es weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986:

@FischerMan85

 

Wie ak666mod schon richtig schrieb, versuche es mal mit Browsersaten löschen. 

 

Die letzte Zeit hatten wir eher Probleme mit das man immer wieder abgemeldet wird. Jetzt ist es anscheinend genau anders herum. Versuche mal die Browsermöglichkeit bitte, wenn dadurch kein Erfolg eintritt werde ich es weitergeben.

 

Hab von @Pinki gehört, dass sie das gleiche Problem hat und sie hat die Browserdaten mehrfach gelöscht, was wohl aber nichts gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen. Bei mir ist das von vornherein so eingestellt. Sobald ich den Browser schließe, werde ich auch abgemeldet, da ich den Cache (oder was auch immer) beim Schließen des Browsers leere. Ich melde mich zwar immer vorher ab, aber wenn es mal schnell gehen muss, dann schließe ich auch schnell den Browser und muss mir auch dann hinterher keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo zusammen,

 

gibt es eigentlich ne Übersicht wer wie lange schon im Forum ist ?

Dann könnte man ja zu Jubiläen gratulieren und so :)

(Kenne das aus anderen Foren so, deshalb die Frage.)

meines wissens nach nicht, da es für normale User nicht mal ne Übersicht gibt wer alles angemeldet ist. (Nur wer grade online ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Ach so ok.

Naja, hätte ja sein können, dass es sowas gibt. :)

Kannst du höchstens im jeweiligen Profil nachschauen, bei den Usern, wo es dich interessiert. 

Das für über 85.000 Mitglieder zu machen, wäre sinnlos. Das wären ja mehrere Hundert pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...