Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Ich hätte da eine ganz spezielle Frage.. 

 

Ich habe diesen Account seit Ewigkeiten und würde ihn gern etwas „updaten“. 

Aus meinem jugendlichen PSN-Namen den nun etwas reiferen (und weniger peinlichen) machen. Aber das scheint ja etwas schwieriger zu sein. 

Außerdem würde ich gern ein anderes meiner Profile löschen. Ich weiß aber leider nicht, wie das geht.. ^^

 

Wäre also sehr sehr nett, wenn sich jemand meiner Probleme annehmen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xX-KinG-SveN-Xx:

Ich hätte da eine ganz spezielle Frage.. 

 

Ich habe diesen Account seit Ewigkeiten und würde ihn gern etwas „updaten“. 

Aus meinem jugendlichen PSN-Namen den nun etwas reiferen (und weniger peinlichen) machen. Aber das scheint ja etwas schwieriger zu sein. 

Außerdem würde ich gern ein anderes meiner Profile löschen. Ich weiß aber leider nicht, wie das geht.. ^^

 

Wäre also sehr sehr nett, wenn sich jemand meiner Probleme annehmen könnte :)

Schreib mir mal ne PN. Mit dem neuen Namen und alle (falls mehrere) alten Profile. Ich kümmer mich dann drum :)

 

 

Am 25.8.2017 um 10:13 schrieb Koenich277:

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal was fragen bzw. ne Anregung geben.

 

Meint Ihr man könnte das Thema "Boosten" und "Mitspieler gesucht" stärker auf der Startseite einbauen ?

 

Sprich oben rechts, über dem Punkt Releasetermine, könnte man ja die kommenden 10 Boost- bzw. Mitspieler gesucht Termine anzeigen lassen, ähnlich nach dem System bei psnprofiles. Und halt auch mit dem Punkt "alle anzeigen", wie es hier bei Releasetermine auch vermerkt ist.

 

Was meint Ihr dazu bzw. was sagt die mitlesende Community ?

 

Ich fände es nicht verkehrt, ehrlich gesagt.

 

 

Da sind wir schon an einigen Ideen dran, hier wird es aber wohl noch etwas bis zur Umsetzung dauern, ist auch noch nichts spruchreif. Nur Brainstorming bisher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎08‎.‎2017 um 08:29 schrieb john_cena1993:

Da sind wir schon an einigen Ideen dran, hier wird es aber wohl noch etwas bis zur Umsetzung dauern, ist auch noch nichts spruchreif. Nur Brainstorming bisher ;)

 

 

Oh cool :)

Na vielleicht findet ja ein Teil meines Vorschlags den Weg auf die Startseite :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand helfen? :(

Unter meine ungelesenen Inhalte habe ich immer alles sehen können. Nun ist es aber so, dass es auf 'letzter Besuch' statt 'jederzeit' steht. Habe es öfter versucht, dass ganze zu ändern. Es klappt aber einfach nicht und springt wieder um. Ich weiß nicht einmal warum das auf einmal so ist. Hab das nie geändert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Bewerbung für einen indizierten oder beschlagnahmten Titel ist verboten. Hierunter fallen auch Formulierungen wie »Boa ist das Spiel geil« oder Ähnliches. Was im Einzelfall als Werbung deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Index-Teams.

 

Aus den Indexregeln..

Eine Spielspaßwertung würde somit eine “Werbung“ für das Spiel darstellen und daher gibt es im Indexbereich diese Threads nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Da könnte ja auch einer schreiben: "Geil, voll die leichte Platin, holt euch das Spiel!".

 

Die beiden anderen Bewertungsthreads gibts auch im Indexbereich.. Das von dir genannte Beispiel unterscheidet sich aber kaum von Beispiel in den Regeln.. Somit ebenfalls nicht gestattet.. 

Kurzum: im Indexbereich darf über die Spiele diskutiert werden, sie dürfen aber nicht glorifiziert werden, was einer Werbung gleichzusetzen wäre..

Und unter diesem Aspekt machen Spielspaßthreads im Indexbereich halt keinen Sinn, weshalb es sie dort auch gar nicht erst gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb madd8t:

 

Die beiden anderen Bewertungsthreads gibts auch im Indexbereich.. Das von dir genannte Beispiel unterscheidet sich aber kaum von Beispiel in den Regeln.. Somit ebenfalls nicht gestattet.. 

Kurzum: im Indexbereich darf über die Spiele diskutiert werden, sie dürfen aber nicht glorifiziert werden, was einer Werbung gleichzusetzen wäre..

Und unter diesem Aspekt machen Spielspaßthreads im Indexbereich halt keinen Sinn, weshalb es sie dort auch gar nicht erst gibt..

 

Wenn dann müsste man einfach nur sagen, dass Spiel xy sehr leicht zu platinieren ist. Somit ist es ja keine Werbung oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb madd8t:

Aus den Indexregeln..

Eine Spielspaßwertung würde somit eine “Werbung“ für das Spiel darstellen und daher gibt es im Indexbereich diese Threads nicht..

Und das zählt auch, wenn das hinter "verschlossenen Türen" passiert so wie im Index-Bereich ist?

Aber gut, ist eine verständliche Erklärung. Danke :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Das liegt mit Sicherheit an den Formatierungen, die nach dem Absturz hinüber gegangen sind.

Wir wissen um das Problem, den brauchst du nicht extra melden ;)

 

Das dachte ich mir auch. Mich würde interessieren, ob in solchen Fällen noch was zu retten ist? Wäre ja sonst schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ccfliege:

 

Liegt ganz sicher nur an einem Spoiler, der den Rest verschluckt hat ;)

 

Daran liegt es auch, thx. Hatte mit Marcel heute geschrieben. Die Spoiler hatte ich sogar kontrolliert, aber erst nach dem Hinweis gesehen, dass der letzte ein "infinite Spoiler" ist, in dem man irgendwann gar nichts mehr erkennen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...