Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb XLiveX:

Ist das Absicht, dass alte allgemeine Threads kompett "zu" sind? Wenn ja, warum?

Absicht nicht, aber eine Routine der Forumssoftware  ... Diese schließt aus Ressourcengründen alle Themen in denen seit mehr als 4 Jahren keiner mehr war, was gepostet wurde ect.

 

Habe beide Foren aber manuell wieder aktiviert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb XLiveX:

Ist das Absicht, dass alte allgemeine Threads kompett "zu" sind? Wenn ja, warum?

Die Spiele gibts doch weiterhin und vielleicht auch den Wunsch sich darüber auszutauschen bzw. Fragen zu stellen.

 

 

 

Ich würde hier jedoch eventuell neue Themen eröffnen, wenn es sein muss. Zum Einen sind es alte Titel, werden also nicht mehr so häufig besucht. Zum Anderen erscheinen neue Themen rechts auf der Forum-Startseite, wodurch sie deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tybalt_13:

Bin hier glaube ich falsch,

aber könnt Ihr hier: https://www.trophies.de/forum/4445-orcs-must-die-unchained/

noch den Online-Verabredung Thread hinterlegen.

Der ist nicht vorhanden.

 

bist nicht falsch.. ;)

 

vor 18 Minuten schrieb Tybalt_13:

könnt Ihr hier: https://www.trophies.de/forum/4445-orcs-must-die-unchained/

noch den Online-Verabredung Thread hinterlegen.

 

örledigt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2017 um 07:37 schrieb Baldursgate:

Absicht nicht, aber eine Routine der Forumssoftware  ... Diese schließt aus Ressourcengründen alle Themen in denen seit mehr als 4 Jahren keiner mehr war, was gepostet wurde ect.

 

Habe beide Foren aber manuell wieder aktiviert ...

 

Am 5.8.2017 um 16:26 schrieb Theo:

Ich würde hier jedoch eventuell neue Themen eröffnen, wenn es sein muss. Zum Einen sind es alte Titel, werden also nicht mehr so häufig besucht. Zum Anderen erscheinen neue Themen rechts auf der Forum-Startseite, wodurch sie deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

 

Danke für eure Antworten. Ich denke bei normalen Threads macht diese Logik im Sinne der Foren-Performance sicher Sinn, nur falls ihr dafür die Allgemeinen (anhand Thread-Titel o.ä.) ausklammern könntet, fände ich das schon sinnvoll.

Auch wenn jetzt mehr Threads erwünscht sind, einiges ist einfach zu klein und da ist man dankbar für die Allgemeinen und da gibt es pro Spiel halt nur den einen. Zudem habe ich dabei immer die Hoffnung, dass genau diese Threads oft von mehreren abonniert ("Inhalt folgen") sind, so dass dort auch nach langer Zeit bessere Chance auf Unterstützung besteht, als bei einem ganz neuen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb dragonfire1986:

Du kannst ja auch kurz, wenn dir sowas auffällt, einen von uns ne kurze Nachricht schreiben dann machen wir es selbstverständlich gleich wieder auf. 

Genau, bei sowas kannst du das Foren- und Feedback-Team gern anschreiben, wir helfen dann immer aus. Natürlich kannst du dich aber auch an andere Moderatoren wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die archivierten Themen sind nicht so einfach zu öffnen wie normal geschlossene. Ich erkundige mich da aber nochmal.

 

Ausschließen kann man allgemeine leider nicht aber mal ehrlich 4 Jahre oder wie lange das war, wo niemand etwas Posten dürfte ist mehr als großzügig^^ und wie gesagt wenn nach 5 Jahren doch noch wer um die Ecke kommt mit ner Frage die unbedingt in den allgemeinen muss  (beachtet hierbei aber unsere regellockerung) dann öffnen wir die natürlich wieder. Einfach kurz Bescheid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2017 um 20:50 schrieb BM42:

Genau, bei sowas kannst du das Foren- und Feedback-Team gern anschreiben, wir helfen dann immer aus. Natürlich kannst du dich aber auch an andere Moderatoren wenden.

Danke dir, @dragonfire1986 sowie @john_cena1993 und keine Sorge, ich kenne da auch nix und melde mich! :)

Ich bezog das eher aufs gesamte Forum, was sich ja über aktive aber auch neue Mitglieder freut und davon lebt. Für die ist es nunmal komisch und vielleicht sogar abschreckend, wenn solche Threads einfach geschlossen sind. An eine Archivfunktion denkt der Anwender wohl eher nicht, warum auch...

 

Wenn die Archivierung null Paramenter zulässt ist das seitens der Software schwach, wenn nicht über den Text oder so hätte ich zumindest gedacht, dass man "Stickys" o.ä. davon ausnehmen kann.

 

Aber ich will da auch kein unnötiges Fass aufmachen, ihr habt bestimmt für das Forum im Hintergrund ein paar Webanalytics / Klickstatistiken am Start, die anhand der "Foren-Bouncerate" aussagekräftiger sind als das Gefühl eine Freundes von PSN-Klassikern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ja alle entsprechenden Threads vorerst zu sind, stelle ich die Fragen eben im Fragenthread ;-).

Wird die Community Rangliste wieder eröffnet?Wenn ja, wann ungefähr?

Werden die Platin/100% Schwierigkeit- und Zeitaufwandslisten wieder eröffnet?Wenn ja, wann ungefähr?

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2017 um 21:33 schrieb RDMM:

Hallo,

da ja alle entsprechenden Threads vorerst zu sind, stelle ich die Fragen eben im Fragenthread ;-).

Wird die Community Rangliste wieder eröffnet?Wenn ja, wann ungefähr?

Werden die Platin/100% Schwierigkeit- und Zeitaufwandslisten wieder eröffnet?Wenn ja, wann ungefähr?

Danke für die Antworten.

1. Vorerst nicht geplant.

2. Wird es wieder geben, wann ungefähr wird dir aber keiner sagen selbst wenn wir es wüssten. Wir machen uns sicher keinen unnötigen Stress :D Wenns kommt dann kommt es einfach abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb XLiveX:

Playstation Now ist seit gestern auch auf Deutschland zugerollt, gibt es dafür bereits einen Platz im Forum?

 

Hier gibt es z.B. einen losen Thread:

Das Thema wäre für mich passender als Allgemeiner Thread unter Playstation Network oder parallel dazu gleich in einem eigenen Unterforum.

 

Ist eingerichtet ;)

 

PlayStation™ Now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal was fragen bzw. ne Anregung geben.

 

Meint Ihr man könnte das Thema "Boosten" und "Mitspieler gesucht" stärker auf der Startseite einbauen ?

 

Sprich oben rechts, über dem Punkt Releasetermine, könnte man ja die kommenden 10 Boost- bzw. Mitspieler gesucht Termine anzeigen lassen, ähnlich nach dem System bei psnprofiles. Und halt auch mit dem Punkt "alle anzeigen", wie es hier bei Releasetermine auch vermerkt ist.

 

Was meint Ihr dazu bzw. was sagt die mitlesende Community ?

 

Ich fände es nicht verkehrt, ehrlich gesagt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...