Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Tainted Coil:

 

Was das reine Anzeigen von Webseiten angeht, gibt es kaum Unterschiede zwischen zB Chrome und dem PS4 Browser. Java Skript ist vorhanden und ich habe auch noch kein Video gefunden, daß ich mir mit dem PS4 Browser nicht angucken konnte. Auch hier im Forum sehe ich keine grossen Unterschiede zwischen PC und PS4, was das optische angeht. Man kann mit der PS4 seine Posts allerdings nur sehr eingeschrängt bearbeiten, da man  Text nicht markieren kann. Das normale schreiben ist aber kein Problem.

 

Bei Lara Groft sieht das Bild auf der PS4 aber ziemlich verzerrt aus, siehe Screenshot oben. Ist das bei dir nicht so oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2016 um 10:35 schrieb max94-07:

Ich habe eine Frage zum indizierten Bereich in dem momentan nur die indizierten PSN Spiele abrufbar sind.Was ist mit den indizierten Standard und Import Spielen ? 

Also im alten Forum hatte Ich Zugang und wie gesagt die indizierten PSN Spiele sind ja erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Team,

Die Ansicht des Trophäenvortschritts ganz oben beim Profil finde ich sehr gut. Finde ich auch viel Besser wie im alten Forum. Nur eine Sache daran vermisse ich noch an der Sache. Den Prozentualer Fortschritt, der fehlt finde ich noch. Kommt das noch nach?

Gruß SB-28-SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hallo liebes Team,

Die Ansicht des Trophäenvortschritts ganz oben beim Profil finde ich sehr gut. Finde ich auch viel Besser wie im alten Forum. Nur eine Sache daran vermisse ich noch an der Sache. Den Prozentualer Fortschritt, der fehlt finde ich noch. Kommt das noch nach?

Gruß SB-28-SB

Kann man machen.

@Baldursgate Könnte sich dem annehmen, wenn er Zeit findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich habe da auch mal eine Frage bzw. ein Problem: aus irgendeinem Grund kann ich keine Trophy Card in meine Signatur packen. Ich habe psntl und psnp versucht, jede einzeln und beide zusammen  (wie ich es früher immer hatte) - geht alles nicht. Es kommt dann immer ne Fehlermeldung auf Englisch. Ich versuche das jetzt schon seit einigen Tagen aber es kommt immer die Fehlermeldung. In der Vorschau funktioniert es übrigens.... Danke für die Hilfe und sorry wenn die Frage evtl. schon mal kam, hab aber über die Suche nichts aktuell passendes gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moonfog:

Hallo! Ich habe da auch mal eine Frage bzw. ein Problem: aus irgendeinem Grund kann ich keine Trophy Card in meine Signatur packen. Ich habe psntl und psnp versucht, jede einzeln und beide zusammen  (wie ich es früher immer hatte) - geht alles nicht. Es kommt dann immer ne Fehlermeldung auf Englisch. Ich versuche das jetzt schon seit einigen Tagen aber es kommt immer die Fehlermeldung. In der Vorschau funktioniert es übrigens.... Danke für die Hilfe und sorry wenn die Frage evtl. schon mal kam, hab aber über die Suche nichts aktuell passendes gefunden...

 

Geht noch nicht, da müssen noch Anpassungen vorgenommen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993: Bin auf der PS3 unterwegs ja ;) ich weiß ja schon das es so is wie es ist das nicht alles 100% 1 zu 1 übernommen werden kann und somit anders Darfestellt wird, daran hat man sich ja nun nach 5 Jahren gewöhnt, nur sollte das eigentlich in dem Fall möglich sein das es ordentlich angezeigt wird, vorher ging es auch und natürlich liegt das an der veränderung des Forums den der Browser ändert sich auf der 3 definitiv nicht mehr ;) aber gut lassen wir die Darstellung, ging wieder Hauptsächlich um die Kategorie User folgen dem Benutzer was ständig auf 0 zurück gesetzt wird..why? Und PS3/PS4 als Randgeschehn abzustempeln, hmmm finde ich nicht gut immerhin geht es hier nur darum in dem ganzen Forum oder PS3/PS4 Trophys?? naja auch egal. Was ist aber mit dem eigentlichen Problem und kann man bescheid wissen wann es wieder 100% Funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das höre ich jetzt wirklich zum zweiten Mal, seit Einführung der PS3, dass jemand freiwillig mit der PS3 im Internet surft. Das ist doch echt ne Zumutung mit dem Browser der PS3. Wie kommt ihr damit nur klar? Oder bist du nur hier im Forum damit angemeldet und sonst aber nirgendwo unterwegs?

Ich kann das nur zu gut verstehen, dass der Fokus nicht auf den Browsern der Konsolen liegt. Wird sicherlich irgendwann mal auch in Angriff genommen, wenn einem im Team todlangweilig ist. Eher würde ich persönlich da auch nicht rangehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...