Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

Sollte jetzt auch keine Kritik sein. hat für mich nur nicht komplett sinn ergeben. Ja, da warte ich mal auf die Antwort von denen. Hoffentlich bekomme ich eine:221_see_no_evil:. Weil das ist einweinig merkwürdig. Da muss im Hintergrund ja eig noch was schief gelaufen sein. Aber das Team bekommt das ja wieder hin :) Wir haben hier ein super team, die vor keiner Herrausforderung zurückschrecken und sich von einem Rückschlag nicht runterziehen lassen ;)

Hatte ich auch nicht so aufgefasst :) Du hast ja auch Recht, da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht, dass das Forum ja auf dem Stand vom 26. war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Kinders, nu bleibt doch mal bitte alle entspannt und fragt nicht permanent wann welche Funktion wieder vollständig funktioniert oder warum dies oder das noch nicht geht. Lasst dem Team doch die Zeit die sie brauchen, um hier alles wieder in Ordnung zu bringen. Durch eure ständigen, unnötigen Fragen setzt ihr das Team indirekt unter Druck, was dann teilweise dazu führt, dass Fehler gemacht werden, weil man sich nicht voll konzentrieren konnte, da ihr und eure Fragen dem Team ständig im Hinterkopf herumgeistern.

 

Die Leute von Team stecken hier massenhaft ihrer privaten Freizeit in dieses Projekt, um uns allen eine wunderbare Plattform zu bieten, in der wir uns unserem gemeinsamen Hobby widmen können. Also gebt den Jungs und Mädels hier die nötige Zeit und auch Rückenstärkung, um alles so hinzubekommen, dass es nicht nur funktioniert, sondern uns allen dann viele schöne Neuerungen bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ein kleines Problemchen..^^ 

Ich kann, seit dem Back-Down (Haha, ich bin ja so witzig), mit meinem iPad nicht mehr zitieren, bzw. wenn ich zitiere darunter keinen Text mehr verfassen.. Benutze mein iPad quer, also in der Desktop-Ansicht. Normale Antworten kann ich noch verfassen, nur nach dem zitieren ist der Curser weg. Ich kann das Zitat noch verändern in der Zitatbox, aber darunter halt nichts mehr schreiben... Bisschen nervig, immer warten zu müssen bis man Zuhause am laptop ist, wenn man jmd. eine Frage beantworten will.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Keno77:

Jo, hab ein kleines Problemchen..^^ 

Ich kann, seit dem Back-Down (Haha, ich bin ja so witzig), mit meinem iPad nicht mehr zitieren, bzw. wenn ich zitiere darunter keinen Text mehr verfassen.. Benutze mein iPad quer, also in der Desktop-Ansicht. Normale Antworten kann ich noch verfassen, nur nach dem zitieren ist der Curser weg. Ich kann das Zitat noch verändern in der Zitatbox, aber darunter halt nichts mehr schreiben... Bisschen nervig, immer warten zu müssen bis man Zuhause am laptop ist, wenn man jmd. eine Frage beantworten will.. ?

Keine Ahnung woran das liegt (schreibe jetzt gerade z.B. problemlos mit dem Handy). Eventuell beruhigt sich das, wenn die Hintergrundprozesse durch sind. Falls du dennoch jemanden antworten willst, kannst du ihn ja mit "@" markieren und dann antworten. Dann weiß derjenige, auf den die Antwort bezogen war und bekommt auch eine Benachrichtigung, dass er erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Theo:

Keine Ahnung woran das liegt (schreibe jetzt gerade z.B. problemlos mit dem Handy). Eventuell beruhigt sich das, wenn die Hintergrundprozesse durch sind. Falls du dennoch jemanden antworten willst, kannst du ihn ja mit "@" markieren und dann antworten. Dann weiß derjenige, auf den die Antwort bezogen war und bekommt auch eine Benachrichtigung, dass er erwähnt wurde.

 

Holla, jetzt geht es auf einmal wieder :D

Dann, wenn man sich drüber "beschwert" geht's wieder, super^^

War seit ein paar Tagen so, vorher auch noch nie (warum auch), deswegen war ich etwas confused :)

 

@Theo Ah, jetzt hab ich das Problem. Wenn ich zitieren will, wird nicht der Beitrag zitiert, den ich ausgewählt habe, sondern der letzte den ich mal zitiert hatte. Wenn ich hier jetzt jemanden zitieren will, hab ich, obwohl ich auf sein Zitat gehe, dein Zitat von gerade eben autoamtsich in dem Antwortkästchen und das gleiche Problem wieder und nicht das gewollte :/ Abmelden hat's auch nicht gebracht :(

 

edit: Okay, iwi spinnt das gerade, aber scheint jetzt doch wieder zu funktionieren.. ?

Sorry für's geflame ✌

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal noch ne Frage bzw. ein Anliegen hinsichtlich des Reputationssystems. Besteht evtl. die Möglichkeit, dieses in den Off-Topic-Threads wie z. B. den diversen Spam-Threads zu deaktivieren? Immer wenn ich nämlich bei den Aktivitäten reinschaue, dann sehe ich, wie für Kommentare wie "Tolles Wetter heute." eine positive Reputation vergeben wird. Ich denke nicht, dass dieses, sich gegenseitige, hochpushen der Reputation vom Team gewollt ist. Kann man demnach nicht, genauso wie den Betragszähler ja auch schon, hier dieses Bewertungssystem rausnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

Volle Zustimmung zu diesem Vorschlag.

 

Aber ich vermute, das wäre eh geplant oder?

 

Richtig, das System soll in bestimmten Bereichen deaktiviert werden, ist in Arbeit. Auch die Thematik mit dem Hochpushen wird noch reguliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es zusätzlich zu den Konversationen auch wieder private Nachrichten geben?

 

Früher konnte man ja an 5 User ne NAchricht gleichzeitig schicken und kriegte von den Leuten einzeln ne Antwort. Jetzt sinds ja Konversationen wo jeder alles sieht (und auch dauernd benachrichtigt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aaerox:

 

Richtig, das System soll in bestimmten Bereichen deaktiviert werden, ist in Arbeit. Auch die Thematik mit dem Hochpushen wird noch reguliert werden.

Das wäre sinnvoll und wichtig. Ich bin eh nicht ganz auf dem Laufenden, warum das System jetzt überhaupt gekommen ist (auch wenn es bestimmt irgendwo stand), da es früher seitens "Mods" ausgeschlossen wurde. Darüber war ich auch ganz dankbar, da ich noch nie gesehen habe, dass so ein System wirklichen Nutzen gestiftet hat. Das geht sonst eher Richtung Punkte sammeln / gegenseitig pushen / interne Pseudo-Rankings oder umgekehrt auch ein Mittel zum Mobbing von weniger populären Posts/Usern ...

Gerade in einem Forum, besiedelt von digitalen Sammlern (Trophäen) bin ich gespannt, wie das hier langfristig gelebt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb XLiveX:

Das wäre sinnvoll und wichtig. Ich bin eh nicht ganz auf dem Laufenden, warum das System jetzt überhaupt gekommen ist (auch wenn es bestimmt irgendwo stand), da es früher seitens "Mods" ausgeschlossen wurde. Darüber war ich auch ganz dankbar, da ich noch nie gesehen habe, dass so ein System wirklichen Nutzen gestiftet hat. Das geht sonst eher Richtung Punkte sammeln / gegenseitig pushen / interne Pseudo-Rankings oder umgekehrt auch ein Mittel zum Mobbing von weniger populären Posts/Usern ...

Gerade in einem Forum, besiedelt von digitalen Sammlern (Trophäen) bin ich gespannt, wie das hier langfristig gelebt wird.

Sinngemäß und verantwortungsbewusst eingesetzt und genutzt finde ich ein solches System sehr gut. Jedoch birgt es die Gefahr missbraucht zu werden, aber wie mir ja schon vor ein paar Tagen (jetzt jedoch leider nicht mehr lesbar) gesagt wurde, wird sich das Foren & Feedback Team hier drum kümmern. Habe da volles Vertrauen und Zuversicht, dass dieses System mit entsprechender Kontrolle auch ordentlich genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Odskyr:

Sinngemäß und verantwortungsbewusst eingesetzt und genutzt finde ich ein solches System sehr gut. Jedoch birgt es die Gefahr missbraucht zu werden, aber wie mir ja schon vor ein paar Tagen (jetzt jedoch leider nicht mehr lesbar) gesagt wurde, wird sich das Foren & Feedback Team hier drum kümmern. Habe da volles Vertrauen und Zuversicht, dass dieses System mit entsprechender Kontrolle auch ordentlich genutzt wird.

Wir haben neulich über das System gesprochen und schon einige Dinge aufgestellt. Leider kann dies nicht so schnell umgesetzt werden wie gedacht. Der Zähler soll ausgeschaltet werden in allen Bereichen in welchen der Beitragszähler auch aus ist. Zudem gibt es auch einige Sanktionsmöglichkeiten um Beitragspusher den "Spaß" daran zu verderben ;) Wer schonmal in der Vergangenheit Beiträge gepusht hat wird wissen was ich hiermit z.B. meinen könnte :D Wir werden uns aufjedenfall darum kümmern, sind aber wie bei jeder Meldung auf die Mithilfe der User angewiesen, da wir nicht überall sein können.

Doch zuerst werden die Dinge umgesetzt wie wir sie festgehalten haben. Ich denke dadurch hat man das erstmal ganz gut unter Kontrolle :)

 

Zu dem Nachrichtengespräch: Die alten Nachrichten werden vermutlich nicht mehr kommen. In der neuen Software ist das Nachrichtensystem ähnlich aufgebaut wie in Whats App z.B.  Allerdings (jetzt auf PKs bezogen): Kannst du alle anschreiben, wer keine Zeit hat sagt das einfach, wer zeit hat kann dir ne neue Nachricht einfach in der Nachrichtenübersicht auf dein Bild klicken schicken oder wems wurscht ist kann sie direkt schicken. Hat man bescheid gesagt, dass man keine Zeit hat, kann man die Konversation wieder verlassen (oder Stumm stellen) Als Ersteller der Konversation kann man auch alle wieder entfernen sodas man dann nur den in der Konversation hat der zeit hat, damit er die Adresse mitteilen kann. Das war jetz die Kurzform. Es wird da noch eine Erklärung zu geben im PK Forum (im FAQ dann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Odskyr:

Hätte da mal noch ne Frage bzw. ein Anliegen hinsichtlich des Reputationssystems. Besteht evtl. die Möglichkeit, dieses in den Off-Topic-Threads wie z. B. den diversen Spam-Threads zu deaktivieren? Immer wenn ich nämlich bei den Aktivitäten reinschaue, dann sehe ich, wie für Kommentare wie "Tolles Wetter heute." eine positive Reputation vergeben wird. Ich denke nicht, dass dieses, sich gegenseitige, hochpushen der Reputation vom Team gewollt ist. Kann man demnach nicht, genauso wie den Betragszähler ja auch schon, hier dieses Bewertungssystem rausnehmen?

Ja da wird etwas passieren in der Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...