Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz Bug?


Asia

Recommended Posts

Viel Glück dabei!

Danke. Freu mich schon drauf, da ich grafisch echt positiv überrascht bin. Ich hatte das erste Level irgendwann schonmal durchgespielt und einfach nur grob eingesammelt was ich gefunden habe. Letztes Wochenende habe ich noch einmal neu begonnen und die restlichen eingesammelt, die mir noch fehlten - ohne Probleme. Hoffentlich gehts so weiter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ließt hier noch jemand???

brauche DRINGEN hilfe! :(

ich bin am verzweifeln!! :(:(:(

habe auch diesen sch*** bug im mittelmeer 25/26 schätze bin schon 2 mal von anfang bis ende mit dem video auf dem Leitfaden gegangen, aber der letzte ist einfach nicht zu finden :(:(

will aber nicht nochmal alles von neu anfangen :( aber will auch nicht platin wegen ein so nem kleinen ding aufgeben :(

hat da jemand einen tipp für mich?? kann es villeicht echt sein dass das video aus dem LF fehlerhaft ist??? könnte mir villeicht jemand ein video geben auf dem zu 100% alle drauf sind?

Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UaQCyMnLaBY&feature=plcp]Tomb Raider Underworld - Mediterranean Sea Treasures [1/2] - YouTube[/url]

In diesem Video sind definitiv alle.

Genau genommen nur 1-20, für die anderen Teil 2 anschauen.

Viel Erfolg, ich wünsche dir wirklich den Schatz zu finden. Ich weiß wie bitter es ist einen fehlenden zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Video sind definitiv alle.

Genau genommen nur 1-20, für die anderen Teil 2 anschauen.

Viel Erfolg, ich wünsche dir wirklich den Schatz zu finden. Ich weiß wie bitter es ist einen fehlenden zu suchen...

also ist der bei mir verbuggt??

wenn du sagst im video sind definitiv alle, dann muss bei mir ja auch der bugg sein?! :(:(:(

seit ich meinen letzten post gemacht habe, hab ich nicht mehr gesucht weil ich zu down war als ich gelesen habe das der blöde schatz verbuggt ist/sei :( kann ich denn noch hoffnung haben den letzten schatz doch noch zu finden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich meinte in dem Video, das ich gepostet habe, sind definitiv alle drin. Ob der im Leitfaden alle findet, weiß ich nicht. Deshalb habe ich dir als Alternative dieses Video gepostet. Ich nehme mal an, du hattest zuerst die Videos aus dem Leitfaden benutzt und diese sind Teilweise fehlerhaft (z.B. Jan Mayen). Außerdem hat dieses Video den Vorteil, dass es nicht nur die Stellen zeigt, sondern auch wie man dort hinkommt. Es ist das komplette Level ohne Schnitte oder Pausen...

Das ist im Schatzsuchermodus gefilmt und du kannst es 1:1 so mitspielen. Das Video hat noch einen 2. Teil, der sich direkt anschließt. Dort sind dann die weiteren 6 Schätze.

Versuch es noch einmal mit dem Video, ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben. Dann mit den Videos von voldo habe ich den letzten, fehlenden Schatz gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich meinte in dem Video, das ich gepostet habe, sind definitiv alle drin. Ob der im Leitfaden alle findet, weiß ich nicht. Deshalb habe ich dir als Alternative dieses Video gepostet. Ich nehme mal an, du hattest zuerst die Videos aus dem Leitfaden benutzt und diese sind Teilweise fehlerhaft (z.B. Jan Mayen). Außerdem hat dieses Video den Vorteil, dass es nicht nur die Stellen zeigt, sondern auch wie man dort hinkommt. Es ist das komplette Level ohne Schnitte oder Pausen...

Das ist im Schatzsuchermodus gefilmt und du kannst es 1:1 so mitspielen. Das Video hat noch einen 2. Teil, der sich direkt anschließt. Dort sind dann die weiteren 6 Schätze.

Versuch es noch einmal mit dem Video, ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben. Dann mit den Videos von voldo habe ich den letzten, fehlenden Schatz gefunden.

achso, okay dann versuche ich es dem nächst nochmal mit diesen video :) ich danke dir jetzt schonmal sehr für deine bemühungen :) könntest du mir auch noch den 2.teil posten? :) achja und genau das habe ich gemacht, bin mit den videos aus´m LF gegangen^^ aber ich hab nicht gemerkt das in jan mayen fehler waren^^ da hab ich direkt alle bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und? Haste ihn gefunden? :D

hab noch nicht geguckt :/^^ habe gerade Fairytale Fights Platiniert und sehr viel Resistens 2 gezockt (Platin wird da wohl nix :/^^)

hab auch noch EINIGE trophys bei Dragonball Raging Blast geholt (Platin wird wohl auch da nix :(^^) und jetzt hab ich angefangen mit Duke Nukem Forever^^

aber ich werde zu 100% das game nochmal rein schmeißen um nach dem schatz zu suchen, denn ich hab ja wieder hoffnung auf platin bei dem game^^

ich habe es ja auch noch neben meiner ps3 liegen, das bedeutet bei mir das ich das game noch zocken muss^^ denn die games die ich abgeschlossen habe landen wieder in meinen schrank^^ ;)

ich werde bescheid sagen wenn ich nach ihm gesucht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :)

Ich hatte auch diese Problem gehabt mit dem Schatzbug, was ziemlich nervig war. Ich hatte dann das Spiel von vorne angefangen und der Bug war wieder da gewesen. Danach habe ich denn Spielstand gelöscht und nochmal von vorne angefangen und nach jedem Schatz gespeichert. Falls es euch was nützt der Schatz Nummer 20 laut Lösungsbuch im Kapitel Jan Mayen ist bzw war verbuggt bei mir gewesen.

Liebe Grüße TheLordMarluxia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gehofft das der Thread mir mit meinem Problem helfen kann. Deswegen habe ich alles durchgelesen.  Es ist so schrecklich traurig, dass ich wegen dem Bug alles von vorne spielen muss. Ich bin den Guide 2 mal komplett durchgegangen. Es ist definitiv ein BUG! _Ich war so froh dieses schei. Game durchgezockt zu haben. Die Steuerung und die Kameraperspektive waren grausig! Ich werde das Spiel erstmal in Ruhe lassen und später weiterspielen. Was mich richtig ankotzt ist dieser schlechte Leitfaden! Da steht drin " Betretet ihr einen Raum und es kommt ein klingelndes Geräusch, befindet sich in diesem Raum ein Schatz. " Was soll den dieser kak! Nein, das stimmt nicht. Nur wenn man in der unmittelbaren Nähe ist. Außerdem hättte dieser BUG doch mal erwähnt werden können und zumindestens davor gewarnt. Man kann sich auf diese Leitfaden halt nicht mehr verlassen. Da schaue ich lieber wo anders rein !!! Das das keiner kontrolliert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...