Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel würdet ihr für die NGP zum Releases ausgeben?


Thorty85

Wieviel würdet ihr für die NGP zum Release bezahlen?  

199 Stimmen

  1. 1. Wieviel würdet ihr für die NGP zum Release bezahlen?

    • < 100 €
      6
    • 101 - 150 €
      10
    • 151 - 200 €
      35
    • 201 - 250 €
      62
    • 251 - 300 €
      49
    • 301 - 350 €
      15
    • 351 - 400 €
      7
    • 400 - 450 €
      5
    • 450 - 500 €
      3
    • > 501 €
      7
Durchschnittsbewertung: 498.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen so hohen Preis halte ich für Schwachsinn, Sony wird das NGP wohl kaum begraben, bevor es überhaupt erschienen ist. Außerdem hieß es das Teil solle bezahlbar sein und die PS3 galt nicht als bezahlbar mit einem Startpreis von 600€ und das als vollwertige Konsole, dem gegenüberstehend ein Handheld mit wahrscheinlich deutlich weniger Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manche haben echt wahnvorstelungen

der 3ds kostet 250 und die technick ist misserabel und die ngp hat echt gute technick da sollte man schon mit 299-399 rechenn

über 400 ist auch schwachsin

Naja, Miserabel ist die Technik vom 3DS mit Sicherheit nicht, auch wenn die non der NGP deutlich besser sein wird, hat der 3DS der NGP einen großen Schritt voraus: Innovation. Und Innovation verkauft sich nun mal besser als gute (teure) Technik, siehe DS oder Wii. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also man hat mir vorgeworfen ich würde das mit nem 3ds vergleichen was ich nicht tu es ist ja halt ma so das 3DS 3D ohne Brille möglich macht wenn auch nicht gut aber vllt gibt es in 2 Jahren ne Version 2.0 die ausgereifter ist

NGP dagegen macht eher Leistung und naja ist nun so das neues vllt besser ist als Full HD für unterwegs. Trophäen syncen muss ich eh zu Hause mit WLAN es sei den NGP wär mit Handy funktion dann würde ich sogar 350€ ausgeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...