Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel würdet ihr für die NGP zum Releases ausgeben?


Thorty85

Wieviel würdet ihr für die NGP zum Release bezahlen?  

199 Stimmen

  1. 1. Wieviel würdet ihr für die NGP zum Release bezahlen?

    • < 100 €
      6
    • 101 - 150 €
      10
    • 151 - 200 €
      35
    • 201 - 250 €
      62
    • 251 - 300 €
      49
    • 301 - 350 €
      15
    • 351 - 400 €
      7
    • 400 - 450 €
      5
    • 450 - 500 €
      3
    • > 501 €
      7
Durchschnittsbewertung: 498.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich hat sowas eig nie gereizt, hab glaub ich seit em game boy color sowas net mehr gehabt :D

werd mir auch kein i-phone oder sowas holen

aber interessiern tut mich des neue teil dann doch i-wie^^ auch wegen uncharted, ma gucken vllt könnte ich schon so 250 entbehrn wenn des ding wirklich so gut is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP2 hat einen Touchscreen und ein Touchpad. Nicht 2 Touchscreens. Beide Kameras <10€. Firmware ist Android, also kostenlos.

Ja und hinter den Kameras steckt auch nur der Materialwert.

Man klebt die Kameras nicht nur auf das NGP die müssen eingebaut werden, richtig in die software passen usw.

Wenn man nur den Materialwert rechnen könnte bei sowas wie dem NGP währen 50€ warscheinlich noch zu viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für 450-500 EURO getippt weil der Preis sicherlich nicht weniger kosten wird und mich das Teil doch sehr interessiert!

Vor allem wie hier schon gesagt wurde IPHONE und IPAD kosten ja auch mehr als 500 EUR und naja... was soll ich sagen!?

Mir gefällt das Ding sehr gut und ich erwarte echt geile Spiele! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in Schweizer Franken würde ich 800.- ausgeben. Ich hoffe natürlich, dass das Teil günstiger wird, aber holen werde ich es bestimmt.

Da ich (wie jetzt) zum Teil Spätschichten und Pikett machen muss und nix los ist, ist das natürlich das geilste wenn ich im Büro Trophies jagen kann. Ausserdem merkt mein Chef so nix vom unerwünschten iNet-Traffic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie davon gehört, aber gleich mal schlau lesen. 200-300 euro wären mein maximum. alles andere wäre maßlos übertrieben...

http://www.chip.de/news/Sony-NGP-Infos-zum-Preis-und-Akku-der-PSP-2_46973040.html

auf der Seite sagen sie, ETWAS teurer... wenn der 3ds 250 takken kostet, wird die PSP2 ja wohl kaum das doppelte kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle nicht mehr wie 300€... Wenn es noch ein Handy wäre, wäre ich auch bereit, bis zu 600€ zu zahlen, doch wenn sie "nur" zum zocken da ist, kommt es einfach zu teuer (Smartphone 500€ (ich habe es zwar mit Vertrag, aber trotzdem), Tablet 400€ und dann noch NGP für z.B. 500€ wäre zu teuer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte halt, dass man die NGP preislich nicht mit der 3DS vergleichen darf, sondern eher mit Apfel's iPad... Ich hoffs zwar nicht, aber teuer wirds sowieso.

Die PSPgo war ja (und ist immernoch) zu teuer. Die wird in der Schweiz noch immer für 349.- verhökert... Da die NGP ja noch mehr kann und technisch noch mehr drin hat (3G zum Beispiel) wird sie sicher teurer als die PSPgo zum Release werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bekommt alle zuviel Taschengeld. Ernsthaft ^^

Ach und warum kann man nicht "nichts" anwählen?!

Hast Du schon mal überlegt, dass hier nicht alles Schüler sind? Ich bin 24 und verdiene mein Geld selbst.

Und nichts anwählen kann man aus dem Grund nicht, da dies ein Thread für zukünftige Besitzer der Konsole ist. Klar solltest Du auch deine Meinung kund tun können wenn Du dafür nichts ausgeben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du schon mal überlegt, dass hier nicht alles Schüler sind? Ich bin 24 und verdiene mein Geld selbst.

Wär mir gar nicht aufegefallen, dass er von Taschengeld sprach.

Ich denke sogar, dass der großteil hier schon über 18 ist und eigenes Geld verdient.

ich vergesse meist, dass es hier auch jüngere gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...