Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel würdet ihr für die NGP zum Releases ausgeben?


Thorty85

Wieviel würdet ihr für die NGP zum Release bezahlen?  

199 Stimmen

  1. 1. Wieviel würdet ihr für die NGP zum Release bezahlen?

    • < 100 €
      6
    • 101 - 150 €
      10
    • 151 - 200 €
      35
    • 201 - 250 €
      62
    • 251 - 300 €
      49
    • 301 - 350 €
      15
    • 351 - 400 €
      7
    • 400 - 450 €
      5
    • 450 - 500 €
      3
    • > 501 €
      7
Durchschnittsbewertung: 498.45


Recommended Posts

Da ja zurzeit die wildesten Gerüchte um den Startpreis der NGP (oder wie auch immer sie später heißen wird) kursieren, würde mich mal interessieren, was andere so bereit sind für das Ding zu zahlen.

Ich selber freue mich schon riesig drauf, da ich Bahnfahrer bin und die gute alte PSP ihren Dienst so langsam getan hat. Das einzige was ich zurzeit darauf noch zocke sind die alten FF-Teile.

Die Umfrage bezieht sich darauf, wieviel ihr bereit wärt zum Zeitpunkt des Release für das Gerät zu zahlen. Schreibt also bitte wieviel sie euch Wert wäre und nicht wieviel ihr euch wünscht, das sie kostet. Geschenkt hätte man ja fast alles gern. :biggrin5: Begründet am besten noch kurz eure Antwort.

Ich persönlich würde bis maximal 450 € dafür ausgeben. Am besten mit nem Spiel inklusive. Sie ist mir soviel Wert, da ich knapp 4 Stunden am Tag nur in einem Transportmittel verbringe. Außerdem warte ich ungern ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

201 - 250 €

Ich denke nicht das der Releasepreis so gering ausfallen wird, aber mehr werde ich wahrscheinlich nicht ausgeben. Daher werde ich wohl eine Zeit lang warten bis ich mir die NGP kaufe. Sollte sich die NGP aber zum Release schon in dieser Preisklasse bewegen wird die ziemlich sicher auch sofort gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für "151 - 200€" gestimmt, mit einem guten Spiel im Bundle würde ich jedoch auch bis maximal 230 Euro zahlen..

Wenn sie abwärtskompatibel wäre, wären sogar 300 Euro gerade noch akzeptabel, da sie das aber nicht ist, muss halt noch eine neue-alte PSP als Ersatz für 100 Euro her.

Wahrscheinlich wird es eh wieder so sein, dass sie am Anfang 350 verlangen, der Preis aber dann rasant fällt, also lohnt sich das Warten sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"251€-300€" habe ich ausgewählt.

Denke das es am Releasetag um die 260€~ kosten wird. Und ich es angemessen für ein neues Handheld finde. Über 300€ würde ich für völlig übertrieben halten. Außerdem wurde ja schon angekündigt, das es nicht nur für die Superreichen sein soll.

Wems zu teuer ist, muss halt etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib mal realisitisch und sage 251€-300€.

Es kommen ja sowieso zwei Versionen raus und ich schätze die mit 3G wird über 300€ (~350€) kosten.

WENN diese Version nicht deutliche Unterschiede zu der ohne 3G hat, werde ich mir die günstigere kaufen (die wohl bei 249€ liegen wird, wie der 3DS).

Zumal bei dem 3G Modell noch Zusatzkosten kommen, wenn ich auch Internet unterwegs haben will... Schon hätte ich wieder einen Vertrag mehr... wird bestimmt nicht teuer sein, so eine Flat für NGP (schätze 10€ im Monat), aber auch diese Beträge läppern sich zusammen...

Also kurz gesagt, ich tendiere für das günstigere Modell und würde für das maximal 299€ ausgeben wollen.

Für das "bessere" Modell würde ich maximal 349€ ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

200-250, wobei mir 250 Euro wohl schon wieder zu viel wären, finde es schon dreist genug, das der neue DS für 250 Euro in den Laden kommt, wobei er wahrscheinlich ähnlich der Wii, genau wie der alte aufgebaut ist, nur das er anstatt Bewegungssteuerung halt das unnötige 3D ohne Brille hat.

Und solange die NGP nicht Brot backen, TV-Serien empfangen und gleichzeitig meine Spiele abspielt, ist sie einfach in meinen Augen nicht mehr Wert, auch wenn ich mir fast sicher bin das der Einstiegspreis bei guten 350 Euro liegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...