Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig.

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Unschuldig :lol: Woooozuu? :biggrin5:

 

Ist ein gesprächiger Mensch.

 

 

 

Weiß nicht, um deine Besitztümer zu kennzeichnen. Dir würde schon was einfallen. Eine etikettierte Rosie z.B. :derp:

 

Wurde mal Opfer eines Furzkissenstreiches. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas schuldig.

 

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Unschuldig^^

 

Unschuldig? :skep: 

Bring mich doch nicht auf solche Ideen :hand: 

Hatte schonmal ein Blackout.

Nicht? :skep: 

 

Ich mein ja nur, viel langweiliger als ein Abschleppseil wird so ein Ding auch nicht sein. :derp:

 

Hat schon mal vorgetäuscht einen Blackout vorzutäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig.

 

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Unschuldig :out: ^^

 

Würd ich nicht sagen :skep: 

Ein Abschleppseil ist schon noch viel universeller und spannender :monocle: 

 

Hasst vorgetäuschtes Interesse. 

:futhatshit:

 

Na klar, wenn du wolltest könntest du mit dem Abschleppseil auch überall deinen Namen eingravieren bzw. reinhämmern.

Aber ich wette auf dem Abschleppseil selbst, steht nirgends dein Name drauf, erst recht nicht auf einem coolen Etikett.:derp:

 

Hat mal eine Nachricht, egal ob SMS, Email oder sonstwas, an die falsche Person verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kam schon vor ^^ schuldig

 

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

:futhatshit:

 

Na klar, wenn du wolltest könntest du mit dem Abschleppseil auch überall deinen Namen eingravieren bzw. reinhämmern.

Aber ich wette auf dem Abschleppseil selbst, steht nirgends dein Name drauf, erst recht nicht auf einem coolen Etikett.:derp:

Ist doch wahr :mad1: 

 

Geenau! Damit ist einfach alles möglich! 
Stimmt schon :S 

Hat schon mal ins Handy einer anderen Person reingeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal versehentlich etwas länger auf den Display geguckt als man sollte, wenn die Person neben einen saß, aber drin geschnüffelt nicht. 

 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja das kam schon vor ^^ schuldig

 

Ist doch wahr :mad1: 

 

Geenau! Damit ist einfach alles möglich! 
Stimmt schon :S 

Hat schon mal ins Handy einer anderen Person reingeguckt.

:out: 

 

Hat schon mal an einer Essensschlacht teilgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...