Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bug-Thread


Recommended Posts

Mein Kopf ist Matsch. Wollte endlich die Platin holen und fing den dritten Run auf Schwer um 12 Uhr an. Dann beim Endboss gab es den Portal Bug.... musste dann einen save laden, der 2 Stunden zurück lag.... hab dann noch den letzten Life Upgrade geholt denn ich davor verpasst hatte, dann ging es und endlich Platin...aber nie wieder an einem Tag so lange zocken!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte einen Bug am Wasserturm, wo auch das eine Lebensupgrade zu finden ist. Ich habe am Brunnen davor gespeichert und dann den Garten betreten. In der Videosequenz ist dann aber kein Hebel erschienen, um den Turm zu aktivieren, ich konnte also nicht weiterkommen. Beim erneuten Laden hatte ich mich in den Sandgeist verwandelt, der Hebel war aber immer noch nicht da.

Habe dann einen älteren Speicherpunkt geladen und de Speicherbrunnen vor dem Wasserturm ausgelassen. Das habe ich bei allen Spieldurchgängen so gemacht, ich hatte dann keine weiteren Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt jemand noch diesen cancer?

zum allerersten bug mit dem kaileena ins sandportal schmeißen:

Official UBI response as of 2007

This is a problem with saving at the previous Sand Portal and the rewind

function. If you don't use the rewind function between the previous cutscene

and 'after' you have activated the portal, this problem can be avoided. If you

don't have an older save you can try, then you may have to start the game over from the beginning.

die wollen also dass man die ganze zeit lang nicht rewindet? the fuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2011 um 18:07 schrieb Sony das Beste:

Hab dem Walktrouth im Youtube gefolgt hab 1 zu 1 wie im Video gezockt so jetzt bin ich in den Gärten wo zum ersten mal die roten Soldaten kammen hab dann die Runde gedreht damit ich dort das Wasserrätsel lösen kann. So der im Video dreht jetzt ganz behruigt die hebel mit der roten flamme drauf und leitet das Wasser in die Mitte damit dann das grosse Tor aufgeht durchwelches er dann weiterläuft. So nur bei mir sind die Hebel immernoch im boden und wenn ich die Leiter hochklettere die man am anfang nehmen musste dann steht dort wieder der Krähentyp. Und sobald ich den Rundgang erneut absolviert hab ist alles wieder das gleiche unten kommen Gegner und Krähen und oben ist der Krähentyp. Also das Spiel ist der reinste Bug. Denke auch nicht das man den Bug umgehen kann.

Habe dasselbe Problem 

HILFE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...