Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 10/11


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nummero uno sollte eigentlich wissen, dass es unmöglich ist. Ich wollte euch gerad Glück wünschen aber das reicht in tausend Jahren nicht aus, wenn die server nicht verbessert wurden. Und ratet mal: Richtig, wurden sie nicht.

Noch mal zur Info: Diese Trophäe war bei MotoGP 09/10 schon nicht möglich. Dieses Mal auch nicht. ( siehe Verabredungsthread zu MotoGP 09/10 ) Gebt das Spiel zurück und zwar schnell... VR46 rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummero uno sollte eigentlich wissen, dass es unmöglich ist. Ich wollte euch gerad Glück wünschen aber das reicht in tausend Jahren nicht aus, wenn die server nicht verbessert wurden. Und ratet mal: Richtig, wurden sie nicht.

Noch mal zur Info: Diese Trophäe war bei MotoGP 09/10 schon nicht möglich. Dieses Mal auch nicht. ( siehe Verabredungsthread zu MotoGP 09/10 ) Gebt das Spiel zurück und zwar schnell... VR46 rules

Dann reicht es halt nicht aus, ist auch kein Weltuntergang, aber versucht haben wirs.

Finde das Spiel übrigens gar nicht schlecht und werde es auf keinen Fall zurückgeben. Bisher gab es kein Einziges Rennspiel, bei welchem man den Karrieremodus zu zweit im Koop zocken konnte. Alleine das reicht für mich bereits, um Stundenlang mit meinem Kollege zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nummero uno sollte eigentlich wissen, dass es unmöglich ist. Ich wollte euch gerad Glück wünschen aber das reicht in tausend Jahren nicht aus, wenn die server nicht verbessert wurden. Und ratet mal: Richtig, wurden sie nicht.

Noch mal zur Info: Diese Trophäe war bei MotoGP 09/10 schon nicht möglich. Dieses Mal auch nicht. ( siehe Verabredungsthread zu MotoGP 09/10 ) Gebt das Spiel zurück und zwar schnell... VR46 rules

Dann reicht es halt nicht aus, ist auch kein Weltuntergang, aber versucht haben wirs.

Finde das Spiel übrigens gar nicht schlecht und werde es auf keinen Fall zurückgeben. Bisher gab es kein Einziges Rennspiel, bei welchem man den Karrieremodus zu zweit im Koop zocken konnte. Alleine das reicht für mich bereits, um Stundenlang mit meinem Kollege zu zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ll wer spielt das Game zu Zeit und brauch die 2 Online Trophies noch ?

Online-Dominator

Essen mit Freunden

wer die Trophies noch brauch oder lust hat mir zu helfen der kann mich adden wysong_sk8.

mfg

"Essen mit Freunden" kannst du abhaken...

Die Trophäe ist - wie schon beim Vorgänger MotoGP 09/10 die "Champagner"-Trophäe - nicht machbar, da die Server von Capcom keine 20 Leute zusammen fahren lassen. Das Online-Spiel stürzt vor dem Start ab.

Somit kann man logischerweiser auch die Platin-Trophy bei beiden MotoGP-Games nicht freischalten, wegen diesem einen Online-Mist :banghead:

Ist echt ne Frechheit von Capcom, Trophäen ins Spiel einzubauen, die tatsächlich UNMÖGLICH zu holen sind, und das bei 2 Games hintereinander, als wenn die das mit Absicht machen :facepalm:

Ein kleiner Hoffnungsschimmer wäre höchstens noch, dass die eines Tages die Server daraufhin verbessern und es dann funktioniert, da glaub ich aber nicht dran.

Wurde auch in diversen Threads schon diskutiert und sich gemeinsam drüber aufgeregt ^^

Da kannste selber noch weiteres zu dem Thema nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schreibt doch auch ein e-mail an capcom und beschwert euch auch. wer weiss, die hoffnung stirbt zuletzt.

feedback@capcom.com

Cool... und die Platin ist bei beiden Teilen immernoch für IMMER unmöglich. Und die Leute kaufen sich trotzdem Teil 3, Teil 4, Teil unendlich... Also mit MIR NICHT Capcom... Tja, wäre Platin möglich hätte ich alle Teile aber so geht DAS überhaupt NICHT.:banghead::banghead::banghead:

EDIT: Jetzt bringt es Milestone raus? Na dann ändert sich das Ganze und es wird auch für mich wieder interessant. Dann hoffe ich mal das Beste für alle Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...