Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 77.15


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für den ersten Durchgang ~46std gebraucht und hab mir auch Zeit gelassen und das Spiel genossen. Die Platin kam dann beim 2ten Durchgang bei ca 20std, auch hier alles gemacht bis Anfang 3ten Akt nur halt die meisten Dialoge übersprungen die man kennt...:biggrin5:

Hab für 51-80std gestimmt, man kann es aber auch wenn man es nur auf die Platin abgesehn hat und mit Savegames arbeitet, auch unter 50std schaffen. Was bei diesem oder bzw. jedem Rollenspiel ein Verbrechen ist, lieber das Spiel genießen und alles entdecken und erkunden....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 64 Stunden gebraucht.

Sobald der Trophäen-Leitfaden in seinem endgültigen Zustand ist und man mit mehreren Speicherständen arbeitet, kann man mit der Geschichte auch nur 40 Stunden brauchen.

Verzichtet man dabei auch noch auf die Geschichte und überspringt alles Mögliche, so kann man Platin auch in unter 20 Stunden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab gerade die Platin bekommen und muss sagen viel Spiel für gutes Geld.

Ich habe im ersten Durchgang versucht so viel wie möglich vom Spiel aufzusaugen und satte 50+ Stunden hingelegt (Schurke mit Bogen).

Dann kurz Magier angetestet (ca 13 Stunden)

Danach mit Krieger durchgespielt (ca 35 Stunden)

und zum Ende für die letzten Trophäen nochmal Schurke mit 2 Waffen (wiederum 50+ Stunden) gespielt.

Sicherlich hätte man das alles wesentlich schneller machen können, aber ich bezahle ja nicht für die Platin Trophäe sondern für das Spiel an sich und Dragon Age II wird mir noch viele schöne Stunden bescheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ordentlich ^^

51-80 obwohl ich da eher im unteren Teil ansiedle.

Mit Krieger (Mainchara) warens knapp 45 h

& Mit dem Schurken (Handwerksmeister) nochmal ca 11

Und paar mins mit dem Magier ^^

Also 60 Stunden sind realistisch.. geht bestimmt noch schneller wenn man durch Spiel hetzt...

Na ja die 3 Stunden Ladebildschirm könnte man auch noch abziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vorweg: Ich musste dreimal durchspieln da ich im ersten Durchlauf die beiden Trophies Arkaner Verteider und Magierjäger verpasst habe.

Also meine Spielstände sagen mir:

Erster Durchlauf Magier: 36.05 Stunden

Zweiter Durchlauf Krieger: 28.02 Stunden

Dritter Durchlauf Schurke: 11.35 Stunden

Macht bei mir einen insgesamten Zeitaufwand von: 75.42 Stunden :)

So genauer gehts nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

41-50

mein erster run hat ca 37 stunden gedauert (in dem hab ich alle trophies bis auf Magierjäger, Feind und Massenflucht auf einmal gemacht).

der zweite run dürfte ned mehr wie 7-8 std gedauert haben

(war dann ein reiner "skip-run" auf schwierigkeit leicht (mit zweihand-krieger-button-masching-ae-mobs-killen geht zackig ^^) für "magierjäger" in dem ich auch ned wirklich groß was gemacht habe ausser die entscheidungsquests und die hauptquests, gespielt bis intro akt 3 für 5. templerentscheidung)

und massenflucht halt nomma 15-20 minuten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für das spiel zusammengerechnet rund 54 std. gebraucht!

1. run 45.01 std,

als Krieger wo ich alles geholt habe außer Magierjäger,Feind,Massenflucht auf mittel

2. run 8.13 std

als Schurke, speed run und halt restliche trophies geholt außer Massenflucht! geht ganz gut da die feinde sich wohl deinen level anpassen war mit level 12 beim Arishock und war trotzdem easy auf easy

3. run 17 min

als magier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für 50-80 stunden gestimmt. ich persönlich habe insgesamt 100 stunden gebraucht. Habe aber jede quest erledigt, ohne guide gearbeitet und als Magier und Schurke komplett durchgespielt, als krieger nur bis mitte akt 2, bis endlich die letzte trophy kam. Aber ich habe es gerne so lange gespielt. Tolles game. meine stimme bezog sich auf meine meinung nach, wenn man nur hunted und das game nur wegen der platin zockt und keinen DA:O spielstand hat. Braucht man meiner meinung nach diese zeit. wenn man auf leicht spielt und jedes video überspringt kommt man bestimmt nochmal 20 stunden schneller durch^^

dann bleibt nur eine frage offen, wann kommt teil 3? hoffentlich schon nächste woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...