Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Must-Haves für PS2?


Neph

Recommended Posts

Habe ein Angebot von einem Freund bekommen, durch das ich eine PS2 recht günstig bekommen würde. Die Frage ist nur, ob sich das jetzt überhaupt noch auszahlt.

Die GoW- und PoP-Teile gibt es ja bereits für die PS3 und GTA, Final Fantasy oder Ico/Sly/wie auch immer die ganzen heißen, interessiert mich nicht wirklich.

Was gibt es da denn sonst an Spielen, die man unbedingt mal gespielt haben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, 36 Seiten, na danke für den Link!

GTA ist eben nicht so mein's, RE4 habe ich schon für die Wii (RE5 geht mit Move besser) und Fahrenheit... hm, das müsste ich mir wohl mal anschauen.

Also vielleicht sogar irgendwelche Exclusiv-Titel, die es nicht für den PC gibt?

Edit: Bin den ganzen Thread mal durchgegangen und ich Endeffekt sind es nur immer wieder dieselben Spiele. GTA, Final Fantasy, Ico/... und irgendwelche NfS-Teile.

Gibt es noch etwas Anderes oder waren das eh schon die Highlights?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nfs underground

gta san andreas ;)

killzone 1 war glaub exklusiv

genauso wie twisted metal black

und destruction derby ääähm arena hieß der ps2 teil glaub ich?

god of war 1 und 2 natürlich nicht zu vergessen genauso wie shadows of collosus

jade cocoon 2 hab ich auch gerne gespielt weiß aber nicht ob es exklusiv war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Shadow of the Colossus

unbedingt holen wenn du ne ps2 hast !!!

sowas gibs kein zweites ma

Killzone 1 auch cool, wenn du auf Shooter stehst.

GTA 3, Vice City, San Andreas sehr geil.

Vielleicht noch Manhunt Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SmackDown Here Comes the Pain und SmackDown vs. RAW 2007

GTA San Andreas, Vice City, und finde ich, Vice City Stories auf PS2 war ganz ok

wie ich seh sagte noch keiner Metal Gear Solid, das ist aber denke ich mal wirklich was für Liebhaber des schleichens, dafür aber epische Stories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten PS2 Spiele:

God of War 1+2

Grand Theft Auto San Andreas,Vice City

Shadow of the Colossus

Ico

Hitman 2-4

Splinter Cell

Prince of Persia 1-3

Metal Gear Solid 3

Need for Speed Underground

Silent Hill 3

echt nichts auszusetzen-

alles spiele, die ich hatte und die ich geliebt habe (und auch gehasst, vorallem PoP und NFS haben mich nerven gekostet).^^

Jaaaa Shadow of the Colossus

unbedingt holen wenn du ne ps2 hast !!!

sowas gibs kein zweites ma

Killzone 1 auch cool, wenn du auf Shooter stehst.

GTA 3, Vice City, San Andreas sehr geil.

Vielleicht noch Manhunt Spiele.

SotC ist verdammt teuer geworden.

selbst gebraucht hat es noch einen preis eines neuen vollpreistitels.

und ich pfosten, hab es vor langer zeit billig verkauft:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du noch auf der Suche bist:

Die Shadow Hearts-Teile fand ich ganz gut. Is ein Rollenspiel mit nem besonderem Kampfsystem, kp obs dir gefallen könnte da du Final Fantasy ja nich magst :P

Ansonsten war "Black" ein überaus genialer Shooter, fand ihn besser als Killzone. Leider hat Black keine Art von Multiplayer.

Im Beat'em up Genre ist Dragon Ball Z: Budokai 3 und DBZ: Budokai Tenkaichi 3 zu empfehlen, besonders für Fans des Animes. Tenkaichi 3 gibts aber auch für Wii, aber naja.

Die Silent Hill-Reihe für die PS2 is immer noch gut für krassen Psychoterror. Hatte den dritten Teil, war überaus geil.

Kingdom Hearts 1 + 2 fand ich cool, nettes Crossover. Teil 2 hatte das coolere Kampfsystem, aber insgesamt war das Spiel zu einfach und hatte zu wenig Geheimnisse, verglichen mit Teil 1.

Die Devil May Cry Teile waren auch ganz cool.

Soul Calibur 3 war ein nettes Beat'em up, hat für viele spaßige Stunden mit meinen Kumpels gesorgt

Hätte noch ein Rennspiel: Midnight Club 3 Dub Edition Remix. Zu vergleichen mit Need for Speed Underground, jedoch fand ich Midnight Club einfach besser ;)

So, mehr fällt mir aus meiner alten Sammlung im Moment nicht ein, hab sie grad nicht hier liegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rogue Galaxy sollte man auf jedenfall gezockt haben! Es war so ein richtig gutes RPG von Level 5. Dieses Game hat so ziemlich alles aus der PS2 rausgeholt! Was damals eher ein Geheimtipp war, die Shadows Hearts Teile von 1 bis 2! Die waren echt düster und brachte im Kampfsystem etwas frische Luft mit Ihren Ringsystem!

Bei Devil May Cry waren nur Teil 1 und 3 gut! Teil 2 war ursprünglich nicht als Devil May Cry geplant. Mit Lucia wollte Capcom ein neues Game präsentieren aber während der Entwicklung kamen zweifel auf, ob überhaupt das Spiel bei den Gamern ankommen würde. So wurde das verworfen und Sie brachte Dante ins Spiel.

Onimusha war auch ein sehr gutes Spiel! Teil 1 bis 3 waren sehr interessant! Besonders Teil 3, da Jean Reno einen Auftritt im Spiel hatte. Ich finde, dass Teil 3, der beste von allen war. Mit Onimusha: Dawn of Dream hat Capcom ein bisschen geschwächelt. Es ist ein ganz gutes solides Spiel aber ich finde, dass es mit den vorigen Teilen nicht messen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...