Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 2 gestimmt. Das Durchspielen auf Schwer und das Sammeln der Gegenstände ging recht schnell und ohne Probleme. Das einzige, womit ich mich schwer getan habe waren die 10 Spreadshotkills in Folge. Ich habe zwar Serien von über 10 geschafft, aber wenn die Gegner dabei von einer Klippe stürzen, von der Umgebung getroffen werden oder mit anderen Gegnern zusammenstoßen scheint es nicht zu zählen. Daher ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit gestern Rango auf Platin.

 

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es ist für mich ein klasse game. Nur die Grafik ist leider sehr schlecht was ich echt blöd finde weil die PS3 hat merh drauf als nur das.

 

Ich gebe dem Spiel ne 2 weil schwer ist es auf keinen fall.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...